welcher trainer wird am frühesten entlassen?

oberkampf

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich sag auch Pacult, wenn Hesselink heute nicht in der nachspielzeit getroffen hätte, wäre es wohl schon so weit gewesen. Rapid spielt wie Salzburg den schlimmsten stiefel zusammen, allerdings hat Stevens offenbar deutlich mehr rückendeckung seitens der vereinsführung.

wenn Rapid dann Schöttel holt, gibts auch bei Magna einen wechsel, aber sonst sehe ich keinen, auch nicht bei Mattersburg.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

gewinnt mattersburg nächste woche in linz wirds fürn "heli" wohl eng. andererseits hat reichel jetzt einen trainer der noch nie ein negatives wort über die vereinsführung verloren hat und alles so hinnimmt wie man es ihm vorgibt. man wird sehen, ich glaube nicht dass pacult bald entlassen wird.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird dieses Jahr wirklich spannend.

Stevens, Pacult, Kraft, Lederer liefern sich gerade ein heißes Match. Vlt. wird es aber dann doch Daxbacher der eine Niederlagenserie mit der Austria startet. :x

Daneben wird denk ich diese Saison Schöttel mal den verein wechseln. Momentan denk ich auch das es Pacult treffen wird. Außer man schlägt jetzt Besiktas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich depp habe ja gleich nach dem sieg in birmingham auf die beim admiral angebotene wette "Wird Peter Pacult als erster BL Trainer in der Saison 10/11 entlassen?" auf NEIN gesetzt, weil mir die quote von 1,30 damals geschenkt vorkam (rapid im [internationalen] höhenflug, gleichzeitig waren 2 vereine ohne punkte, die austria auch ziemlich von der rolle), inzwischen ist mir natürlich schon alles vergangen. gottseidank kein vermögen gesetzt, aber auch keine 5-euro-wette.

stevens geht frühestens in der winterpause, red bull agiert strategisch (sollte man zumindest annehmen, bei den transfers ja nicht wirklich).

lederer wird sicher ebenfalls frühestens in der winterpause ausgestauscht, wenn der rückstand zu groß werden sollte (dzt sind ja lask und kapfenberg immer noch in unmittelbarer nähe).

schöttel statt pacult wäre gut vorstellbar, aber da könnte sich neustadt kurzfristig schon noch querlegen. also auch eher ein fall für die winterpause.

meine einzige hoffnung ist, dass rapid in der EL einigermaßen erfolgreich spielt, zudem ein auswärtssieg in kapfenberg und schon schaut's ja auch in der liga nicht mehr schlecht aus. sturm und austria nehmen sich heute gegenseitig punkte weg, innsbruck&magna sowie ried&salzburg nächstes wochenende, zudem ein angenehmes cup-los - zumindest auf dem papier steht rapid nicht so schlecht da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

meine einzige hoffnung ist, dass rapid in der EL einigermaßen erfolgreich spielt, zudem ein auswärtssieg in kapfenberg und schon schaut's ja auch in der liga nicht mehr schlecht aus. sturm und austria nehmen sich heute gegenseitig punkte weg, innsbruck&magna sowie ried&salzburg nächstes wochenende, zudem ein angenehmes cup-los - zumindest auf dem papier steht rapid nicht so schlecht da.

Das eigentlich schmutzige Wettgeschäft hat auch seine guten Seiten: es scheint den einen oder anderen Verirrten in die glorreiche Rapidfamilie zu spülen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das eigentlich schmutzige Wettgeschäft hat auch seine guten Seiten: es scheint den einen oder anderen Verirrten in die glorreiche Rapidfamilie zu spülen :super:

heast, ich war schon rapid-fan, da warst du ... auch einer.

aber das ist gottseidank lange genug her, man entwickelt sich ja weiter.

wobei, wenn ihr dann wirklich hansi k. anstellt, dann überlege ich's mir nochmals, back to the roots zusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Kraft wird gegangen und von Schinkels abgelöst.

Kraft gegangen ja, aber bevor Schinkels bei uns Trainer wird kommt der Toni von den Amateuren rauf, die er übrigens zu unser aller Überraschung ordentlich hegt und pflegt. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag