SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Fender

Recommended Posts

Hat wer eine Ahnung, wie viele Stunden vor Anpfiff man die Partie absagen muss, wenn sie ins Wasser fallen sollte? Wäre nicht das erste mal das ich von einem Stadion heimfahren muss ohne das die Partie stattgefunden hat.

Für Graz wäre es in diesem Fall jedoch Prämiere.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hat wer eine Ahnung, wie viele Stunden vor Anpfiff man die Partie absagen muss, wenn sie ins Wasser fallen sollte? Wäre nicht das erste mal das ich von einem Stadion heimfahren muss ohne das die Partie stattgefunden hat.

Für Graz wäre es in diesem Fall jedoch Prämiere.

Premiere wäre es für mich keine.

Abgesagt wird es auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Heute is so ein Tag wo mein Wollschal mal nicht nur als Deko dienen kann :v:

Koid is Buaschn! Ziehts euch warm an! (gilt vor allem für die Grazer! :davinci: )

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ha in allen relevanten Sturmforen spekulieren sie mit einem Sturmsieg, auch weil Acimovic nicht mehr spielen kann. Eigentlich die größte Ehre für Acimovic. Puh muss da immer gestunken haben im Sturmsektor wenn Acimovic zum Eckball oder zum Freistoß ansetzte. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wir haben keine chance also nutzen wir diese !

forza drei erbrunzte Punkte... irgendwie ein tor machen und mit glück, mann und maus die 0 verteidigen. (und nein, ich halte den Gegner nicht für besonders stark oder ähnliches ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

P&R Murpark direkt an der A2 kostet allerdings 7,- inkl Straßenbahnkarte dann fährt man 3 Stationen (in ner leeren Bim weil die Sturm Fans kommen alle von der anderen Seite) und ist da

A Straßenbahnkarte braucht ma net. Wenn Sturm spielt kontrolliert (was ich mitbekommen hab) keiner. Außerdem kann man die 3 Stationen (?.. kennst dich ja besser aus als ich) locker zu Fuß gehen. 10-15min solltest dann beim Stadion sein.

bearbeitet von Sturm Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir haben keine chance also nutzen wir diese !

forza drei erbrunzte Punkte... irgendwie ein tor machen und mit glück, mann und maus die 0 verteidigen. (und nein, ich halte den Gegner nicht für besonders stark oder ähnliches ...)

auweh.. wenn deine einstellung in allen lebenslagen so positiv ist wie auf die austria bezogen wunder ich mich wirklich wieso du noch nicht vom dachbalken baumelst.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ha in allen relevanten Sturmforen spekulieren sie mit einem Sturmsieg, auch weil Acimovic nicht mehr spielen kann. Eigentlich die größte Ehre für Acimovic. Puh muss da immer gestunken haben im Sturmsektor wenn Acimovic zum Eckball oder zum Freistoß ansetzte. :finger:

...oder zum Kopfball.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.