SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Fender

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

gespannt bin ich ja auf Leovac, der gerne sogar vehement für die rechte seite gefordert wird.

mir hat Suttner zuletzt besser gefallen, der einfach schon mehr ruhe am ball ausstrahlt.

ohne (latente) provokation gehts bei dir wohl auch nicht, oder !? :busserl:

1. Leovac wurde 'vehement' gefordert bevor dort weiter vorisek oder Troyansky ran dürfen. Klein war sowieso schon lange 'meine' 1a lösung - sofern er es auch endlich bleibt und komplett zum RV 'gemacht' wird, bin ich damit sehr zufrieden.

2. Dir hat Suttner zuletzt besser gefallen ? ganz großes kino :zzz: mMn ohnehin der beste (linke?)AV in dieser Liga (und das schon seit längerem), das man seine Leistungen nicht honoriert bzw ignoriert liegt vermutlich auch daran das er ein unfähiger Amateur war, der keine 10 tore in der RZ geschossen hat... :betrunken:

3. Was willst gespannt sein ? das er nicht komplett unfähig ist, sollte auch dir schon aufgefallen sein. Im übrigen ist er mMn ein bisserl ein anderer Spielertyp, atlethischer, schneller, bissiger aber dafür technisch nicht ganz so sauber wie Suttner, der ja nicht ohne grund unser Stamm LV ist.

ad spiel: forza hlinka-baumgartlinger und kaum torchancen :super: (sollten wir trotzdem gewinnen, ist mir das aber natürlich auch recht :finger: ) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Immer wieder lustig Deus, Freeze und Co. vor Spielen gegen Sturm zu lesen, eure Minderwertigkeitskomplexe möcht ich nicht haben. Spielt eben doch noch immer der Neid mit, dass die Kernöl-Bauern euch auf den Tribünen schon lange den Rang abgelaufen haben? Besonders lustig aber, dass sich da einige immer über irgendwelche Straßengeschichten aufgeilen bei denen sie Augenzeugen werden durften (für mehr reichts eh nicht), die selben Personen (Deus und Co) aber gleichzeitig den Nazidreck auf der Tribüne kritisieren...

Aber eines sei schon mal gesagt ich glaube ihr würdet eurer ganzen Szene einmal einen Gefallen machen wenn ihr nicht vor jedem, und ich meine wirklich vor jedem Auswärtsspiel in Graz (ist keine Stadt sondern ein Dorf ) von einer "Invasion" sprechen würdet um dann wie immer mit 500-700 Leuten aufzukreuzen (eh ein ordentlicher Mob aber Invasion ist vielleicht doch bissl sehr hochgestochen).

Sei es wie es sei der übliche Ablauf einer Austria Vorbesprechung, mittlerweile schon amüsant

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

gewöhn dich einfach dran - de gaunze aufregerei bringt jo eh nix :clever:

Mag stimmen aber ich war dann doch etwas erstaunt über die Altersangabe in einem anderen aktuellen Fredl in diesem Channel, denn ich will ja keine Namen nennen aber manche Austrianer führen sich komischerweise immer gegen Sturm wie ein in Violett wiedergeborener Sattledter_Nordkurve auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich denke, das hat sich das lauteste "Sonderschüler Mario- dudaaa dudaaa" verdient, das es je gab. ;)

Na dann hoffe ich das euch unser Sonderschüler a paar Tore "einihaut".. :facepalm:

btw. Ohne Mile habt ihr keine Chance, Ohne Mile habt ihr keine Chance :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich denke, dass uns ein befreiungsschlag gelingen wird und wir klar gewinnen

warum?

weil uns die grazer liegen

darum

vps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Immer wieder lustig Deus, Freeze und Co. vor Spielen gegen Sturm zu lesen, eure Minderwertigkeitskomplexe möcht ich nicht haben. Spielt eben doch noch immer der Neid mit, dass die Kernöl-Bauern euch auf den Tribünen schon lange den Rang abgelaufen haben? Besonders lustig aber, dass sich da einige immer über irgendwelche Straßengeschichten aufgeilen bei denen sie Augenzeugen werden durften (für mehr reichts eh nicht), die selben Personen (Deus und Co) aber gleichzeitig den Nazidreck auf der Tribüne kritisieren...

Aber eines sei schon mal gesagt ich glaube ihr würdet eurer ganzen Szene einmal einen Gefallen machen wenn ihr nicht vor jedem, und ich meine wirklich vor jedem Auswärtsspiel in Graz (ist keine Stadt sondern ein Dorf ) von einer "Invasion" sprechen würdet um dann wie immer mit 500-700 Leuten aufzukreuzen (eh ein ordentlicher Mob aber Invasion ist vielleicht doch bissl sehr hochgestochen).

Sei es wie es sei der übliche Ablauf einer Austria Vorbesprechung, mittlerweile schon amüsant

1.) Sehe ich das mit der Performance auf der Tribüne anders aber ok, ist Ansichtssachte.

2.) Machen sich nicht nur die UST auf der Straße gerade (Straßenkämpfer ungleich Nazi).

3.) Kann dir das mit der "Invasion" wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ein paar Bilder zur Auflockerung und zur Vorfreude auf das Spiel gegen die Wiener asoziale Schweine

:augenbrauen:

:facepalm:

iyz3t5tk.jpg

uploey4z.jpg

oxei34kp.jpg

ngglpnbk.jpg

6vcvhzzt.jpg

fj2ntwn8.jpg

Immer wieder lustig Deus, Freeze und Co. vor Spielen gegen Sturm zu lesen, eure Minderwertigkeitskomplexe möcht ich nicht haben. Spielt eben doch noch immer der Neid mit, dass die Kernöl-Bauern euch auf den Tribünen schon lange den Rang abgelaufen haben? Besonders lustig aber, dass sich da einige immer über irgendwelche Straßengeschichten aufgeilen bei denen sie Augenzeugen werden durften (für mehr reichts eh nicht), die selben Personen (Deus und Co) aber gleichzeitig den Nazidreck auf der Tribüne kritisieren...

Sei es wie es sei der übliche Ablauf einer Austria Vorbesprechung, mittlerweile schon amüsant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.