Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) So, 26.09.2010, 16:00 Uhr, UPC-Arena In der 09. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Sturm Graz – Austria Wien2,30 - 2,90 - 2,60 Den Thread brauchen werden wir wohl brauchen, is ja am Sonntag schon so weit. Es gilt die Auswärtsserie in Graz (seit 10.03.2007) und die Tatsache, dass wir in der Saison auswärts noch ungeschlagen sind, zu verteidigen! Diesmal gibts halt keinen Mile, der uns in Graz -wie gewohnt- den Arsch rettet. - Wann und wo? Sonntag, 26.09.2010 um 16:00 in der UPC Arena!Kartenpreis: Einheitspreis von 13€ für den Auswärtssektor (Fanshop oder direkt in Graz, falls es dort noch welche geben wird)Busse: z.B.: Inferno Wien ([email protected]), Fanatics (User "OriginalFans" auf www.austriafans.at per PN kontaktieren, oder über "Kontakt" auf der Fanatics HP)Austria 80 (+ASB Sezione Doppel D; private Nachricht an averell89), u.v.m.[x] natürlich Dubai! bearbeitet 24. September 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Habe heut gehört dass angeblich 6 oder 7 Busse nach Graz fahren. Fanatics Bus ist aber dabei, jo. Mehr Auswärtsfans denn je, und BITTE ein Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 [x] Dubai! [x] Sieg! Alles andere ist primär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Habe heut gehört dass angeblich 6 oder 7 Busse nach Graz fahren. Fanatics Bus ist aber dabei, jo. Mehr Auswärtsfans denn je, und BITTE ein Sieg! Sind sicher mehr, das sind aber die einzigen, von denen ich namentlich was weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Warum wollen jetzt auf einmal so viele auswärts fahren? Das muss doch mit unserer Buspropaganda hier zusammen hängen, anders gibts das ja nicht (vor allem, da wir in de rTabelle ja gar nicht sooo gut dastehen derzeit) bearbeitet 22. September 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Warum wollen jetzt auf einmal so viele auswärts fahren? Das muss doch mit unserer Buspropaganda hier zusammen hängen, anders gibts das ja nicht (vor allem, da wir in de rTabelle ja gar nicht sooo gut dastehen derzeit) in der tabelle nicht. aber vielleicht macht es die auswärtstabelle aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Hoff auf einen typischen 1-0 Sieg - wie ist egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Hui, sogar gepinnt! Eine Premiere für einen Vorbesprechungsfredl oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 ich gehe mal davon aus das Stankovitc für seine Boxeinlage nachträglich gesperrt wird und nicht gegen uns spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Habe heut gehört dass angeblich 6 oder 7 Busse nach Graz fahren. Fanatics Bus ist aber dabei, jo. Mehr Auswärtsfans denn je, und BITTE ein Sieg! Ist definitiv so. Fancop rechnet auch mit extrem vielen Veilchen in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Werde nicht können - krank im Bett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Werde nicht können - krank im Bett heut ist eh erst donnerstag im übrigen dich seh ich auch dauernd (also am so und gestern^^), aber immer hast andere schucherl an, ist mir aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 heut ist eh erst donnerstag im übrigen dich seh ich auch dauernd (also am so und gestern^^), aber immer hast andere schucherl an, ist mir aufgefallen Naja, ich hätte aber gestern garnicht aufs Match gehen dürfen. Die Rechnung bekam ich heute Früh präsentiert Oho, ist es also wem aufgefallen? Stimmt, hatte am Sonntag und gestern andere Schuhe an Na vielleicht geht sich Graz ja noch aus, aber ich bleib da lieber bissi pessimistisch, so ist die Enttäuschung im Endeffekt nicht so riesig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 naja, dann gute besserung - und wenn nicht, vl tröstet's dich das wir in graz wohl eher nix holen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 naja, dann gute besserung - und wenn nicht, vl tröstet's dich das wir in graz wohl eher nix holen werden Dann kanns nur ein Sieg werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts