Austria Wien 0 - 0 Red Bull Salzburg


Kehill

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Spielerisch gut aber was bringts wenn man gegen formschwache Salzburger (die heute wieder besser spielten) nicht gewinnen kann.

Der Fluch im Horr setzt sich fort.

Wieder 2 Punkte auf die Spitze aufgerissen. :ratlos:

Der Punkt war trotzallem leistungsgerecht und besser als nichts.

Suttner faellt wohl laenger aus.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unentschieden geht in Ordnung

Sekagya muss aber gelb-rot sehen

Schwegler ebenso. zumindest hätte er schon für das Foul an Junu eine Gelbe sehen müssen.

naja, alles in allem ein brauchbarer Kick. finde aber dass die Verunsicherung noch immer umgeht, was man an der mangelnden Bewegung in der Offensive (=übertriebenes Sicherheitsdenken), die dann auch entsprechend für eine zu hohe Fehlerquote bzw. mangelnde Durchschlagskraft sorgt, ablesen kann. Aber gegen eine recht anständig spielende Salzburger Mannschaft war es trotzdem ein gutes Ergebnis und die Schlussphase macht mich optimistisch, dass gegen Sturm eine weitere Steigerung zu sehen sein wird und die auch reicht um 2 Siege einzufahren.

PS: Standards sind nach wie vor ein Graus, wenn man von den 2 Situationen wo Dudic geschlafen hat absieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Back from se action..

Ka was ich sagen soll.. bin wie die meisten im Stadion enttäuscht/haas als zufrieden. Wenn man sich unsre Chancen (Vorallem die Kopfbälle) ansieht.. :aaarrrggghhh:

E: Wü de Choreo sehen!

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spielerisch gut aber was bringts wenn man gegen formschwache Salzburger (die heute wieder besser spielten) nicht gewinnen kann.

Der Fluch im Horr setzt sich fort.

Wieder 2 Punkte auf die Spitze aufgerissen. :ratlos:

Der Punkt war trotzallem leistungsgerecht und besser als nichts.

Suttner faellt wohl laenger aus.

Ich denke, dass wir vielleicht das letzte Team waren, das von der Salzburger Schwäche profitiert hat. Scheint dort wieder aufwärts zu gehen. Positiv an der momentanen Lage ist, das wir auf die Salzburger und Rapid einen hübschen Vorsprung haben und vorne dabei sind. Sturm ist auch noch in Reichweite, Ried und Wacker laufen für mich ausser Konkurrenz , glaub nicht, dass sie das ewig durchhalten und wenn sie keine Verletzungen und an Lauf bis zum Sommer haben kannst sowieso gegen soviel Glück nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich denke, dass wir vielleicht das letzte Team waren, das von der Salzburger Schwäche profitiert hat. Scheint dort wieder aufwärts zu gehen. Positiv an der momentanen Lage ist, das wir auf die Salzburger und Rapid einen hübschen Vorsprung haben und vorne dabei sind. Sturm ist auch noch in Reichweite, Ried und Wacker laufen für mich ausser Konkurrenz , glaub nicht, dass sie das ewig durchhalten und wenn sie keine Verletzungen und an Lauf bis zum Sommer haben kannst sowieso gegen soviel Glück nix machen.

rechnet man in verlustpunkten, sind wir mit den salzburgern gleichauf....das war auch schon vor dem spiel so!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unschön, dass die Salzburger schnalzen durften wie sie wollten...in Halbzeit 2 wurde fast jeder Angriff der Austria mit Foul unterbunden, Hlinka in Halbzeit 1 ordentlich abgeklopft ... Schiemer hätte kurz vor der Pause Gelb/Rot sehen MÜSSEN , aber Einzeller muss ja Vorteil geben und dann nix....ansonsten wars relativ ausgeglichen

Schön fand ich ,dass die Salzburger beim Milenko applaudiert haben, Respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.