Austria Wien 0 - 0 Red Bull Salzburg


Kehill

Recommended Posts

Austria WIEN

noch was:

was war eigentlich mit den 3 "fan-kiwaran" auf der nord los? wen oder was haben die gesucht? gingen ab der halbzeitpause ein paarmal bei uns in nord-c die treppen auf und ab und schauten suchend durch die menge... anschließend sinds ganz oben gestanden und haben weiter "gesucht"... danach hab ich die herren nichtmehr weiter verfolgt

vermutlich stadion-verbotler auf nord unterwegs? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

das war mir heute zu reserviert.

die Salzburger waren leider voll motiviert, aber eine gewisse verunsicherung, die bei uns leider ebenfalls zu sehen ist, hätte man da schon stärker zum zum vorschein bringen müssen.

zieht man sich sofort immer hinter die mittellinie zurück, baut man das Salzburger passspiel unnötig auf, prompt hat das Stevens in die karten gespielt und der ball wurde langsam hin- und hergeschoben.

ein punkt ist auch die kopfballstärke der Bullen. mMn müssen wir in einem heimspiel einfach mutiger nach vorne spielen und die torgefahr erzwingen, den battle of standards kann man fast nur verlieren.

aus dem spiel heraus war ich am ende einfach nur froh, dass RB keinen alten Zickler mehr hat, klasse im 16er war da heute kaum einmal zu sehen..

trotzdem:

man darf sich nicht täuschen, das spiel war in ordnung, aber so wird ein fröhliches punkten gegen die Grazer schwierig.

Stankovic immerhin stark verbessert, die effizienz darf er dann demnächst auspacken. :augenbrauen:

Klein lange zu verhalten, defensiv aber großteils wirklich gut.

wüßte wirklich nicht, wie ich im moment die endtabelle tippen würde. da scheint wirklich einmal fast alles möglich, bei den Salzburgern sehe ich beispielsweise zwar wieder leben, aber auch null priorität für die offensive. die wiener vereine müssen den anschluss auch irgendwie schaffen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Einwaller is so ein Oasch, unpackbar :aaarrrggghhh:

Die Bullen deutlich verbessert, engagiert, aber im Abschluss ähnlich schwach wie die Austria.

Unsere Fehlpässe grausam :facepalm:

Jun leider noch immer ein Schatten seiner selbst :(

X geht in Ordnung.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Salzburg heute defensiv und hart gespielt, Afolabi und Sekagya leider wieder gut. Das X geht in Ordnung, und ist sicher kein Rückstand auf die Spitze, sondern ein Punktgewinn gegenüber Salzburg und Rapid. Das sind unsere Gegner über 36 Runden, nicht Wacker Innsbruck....

Was mit Jun los ist weiß ich nicht, wie kann man gesund sein und dennoch Schmerzen haben? Hoffentlich nicht der nächste Mile-Fall....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

muskelfaserriss bei sutti.... der nächste der wohl wochenlang ausfällt :facepalm:

fuuuuu-

@heute: naja war mehr drin, aber auch weniger. (man erinnere sich an die szene in unserem strafraum, wie sich ca. 5 unserer spieler vor den ball geworfen haben :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab vielleicht ein anderes Spiel gesehen. Klein hat mir eigentlich nicht so schlecht gefallen. 1 HZ defensiv voll in Ordnung, 2 HZ auch offensiv öfters zu finden. Hlinka hat das Spiel sehr gut gestalltet und auch den einen oder anderen Zweikampf gewonnen.

tut mir leid, aber hlinka und auch klein hatten fehlpässe (auf 5m) dabei, das war unglaublich... dazu hlinka zum einen mit sehr dummen ballverlusten, wenn er mal vorne war (und auch etliche dumme fouls dabei....) und die meiste zeit nach hinten gespielt (da hätt ma uns gleich Blanchard behalten können). seine 2-3 (angeblich) schönen pässe waren auch umsonst, bzw wenn sie auf jun kamen ohnehin verschenkt (aber gut dafür kann hlinka wirklich nichts ;) )

aber wie man sich das noch immer schön reden kann versteh ich auch nicht. die ganze saison ist ein witz - und es gibt auch keinen Mile der uns den arsch retten wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Salzburg heute defensiv und hart gespielt, Afolabi und Sekagya leider wieder gut. Das X geht in Ordnung, und ist sicher kein Rückstand auf die Spitze, sondern ein Punktgewinn gegenüber Salzburg und Rapid. Das sind unsere Gegner über 36 Runden, nicht Wacker Innsbruck....

das wirst jetzt aber erklären müssen..

heim-punkterl ist eher kein pluspunkt, die statistik würde das auch so sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

noch was:

was war eigentlich mit den 3 "fan-kiwaran" auf der nord los? wen oder was haben die gesucht? gingen ab der halbzeitpause ein paarmal bei uns in nord-c die treppen auf und ab und schauten suchend durch die menge... anschließend sinds ganz oben gestanden und haben weiter "gesucht"... danach hab ich die herren nichtmehr weiter verfolgt

vermutlich stadion-verbotler auf nord unterwegs? :ratlos:

Die haben uns g'sucht ;-) (und auch gefunden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

aber wie man sich das noch immer schön reden kann versteh ich auch nicht. die ganze saison ist ein witz - und es gibt auch keinen Mile der uns den arsch retten wird !

bist du deppad - so ein unnediger grottenkick heute - ein wahnsinn was sich die erlauben :aaarrrggghhh:

eins steht fest: daxi raus :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was war da eigentlich während der Trauerminute auf der Osttribüne los? Man hat die Leute im ganzen Stadion streiten gehört. :lol:

Zum Spiel, also ich fand das Spiel gesamt gesehen ziemlich langweilig. In der Abwehr standen wir eigentlich fast immer Bombenfest vorne ging halt extrem wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

noch was:

was war eigentlich mit den 3 "fan-kiwaran" auf der nord los? wen oder was haben die gesucht? gingen ab der halbzeitpause ein paarmal bei uns in nord-c die treppen auf und ab und schauten suchend durch die menge... anschließend sinds ganz oben gestanden und haben weiter "gesucht"... danach hab ich die herren nichtmehr weiter verfolgt

vermutlich stadion-verbotler auf nord unterwegs? :ratlos:

Nein, glaub ich nicht, die SKBler stehen eigentlich bei jedem Spiel da oben beim Abgang von Nord-c.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.