Austria Wien 0 - 0 Red Bull Salzburg


Kehill

Recommended Posts

the beautiful

Nicht unbedingt Daxi raus, aber irgendwas wird er sich einfallen lassen müssen, um die Torgefährlichkeit zu erhöhen. Linz wird immer wieder mal seine Tore machen, aber sonst? Jun scheint ziemlich am Sand zu sein und aus dem MF kommt so gut wie nichts gefährliches. Junuzovic hat heute ganz brav gespielt, aber gefährlich wird er kaum einmal, Stankovic kommt zwar öfters in Position, aber Torjäger wird er wahrscheinlich keiner mehr.

Avcimovic ist jedenfalls weg und damit die Torgefahr aus dem Mittelfeld. Das ist traurig und bitter, aber kann nicht mehr lange als Ausrede herhalten.

naja, mir war der auftritt auch zu verhalten, trotzdem muss man sich auch den gegner genau anschauen.

die abwehrreihe ist mit abstand athletischer als jede andere in österreich, für Jun aber auch Linz leider defintiv gift.

im prinzip spielt man den Salzburgern da mit 2 stürmern sogar eindeutig in die karten, nur ist Jun eben Jun und Linz unser Linzbua :betrunken:;) .

RB hätte man häufiger unter druck setzen müssen, ohne richtig viel dampf machen Afolabi& Sekagya selten fehler, die schnellen spitzen für aussichtsreiche zweikämpfe haben wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja, mir war der auftritt auch zu verhalten, trotzdem muss man sich auch den gegner genau anschauen.

die abwehrreihe ist mit abstand athletischer als jede andere in österreich, für Jun aber auch Linz leider defintiv gift.

im prinzip spielt man den Salzburgern da mit 2 stürmern sogar eindeutig in die karten, nur ist Jun eben Jun und Linz unser Linzbua :betrunken:;) .

RB hätte man häufiger unter druck setzen müssen, ohne richtig viel dampf machen Afolabi& Sekagya selten fehler, die schnellen spitzen für aussichtsreiche zweikämpfe haben wir nicht.

Man hätte sie in ordentliche Zweikämpfe verwickeln müssen, vorallem Sekagya, der hatte ja glaub ich schon recht früh Gelb, den hätte man geschickt mit Gelb/Rot duschen schicken können irgendwann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fand die Partie eigentlich von beiden Seiten ziemlich durchwachsen, da merkte man schon, dass sowohl wir als auch RBS nicht Bestform haben. So wirklich gefährlich waren wir so ca. 10 - 15 Minuten gegen Ende der Partei. Da haben wir ein wenig gedrückt und ist auch der Funke auf die Zuseher übergesprungen. In der Phase meinet ich eigentlich einen Sieg verdient zu bhaben, übers ganze Spiel gesehen waren die Chancen ziemlich verteilt und daher das X auch O.K. Irgendwie waren mir beide Mannschaften zu vorsichtig ...

Wo ich mit den meisten übereinstimme ist bei diesem Sautr****l Einwallner :aaarrrggghhh: . Meiner Meinung nach hat die Verletzung den Schiemer vor Gelb/Rot bewahrt. Geärgert habe ich mich über den Stankovic, bei allem was er auch zusammengebracht hat, war mir sein Traben in manchen Situation ein Dorn im Auge, zuerst einmal sollte er richtig Leistung bringen, dann können wir über die ein oder andere Ruhepause im Spiel nachdenken .....

Tolle Aktion von der Nord, wurde auch mit Applaus bedacht :super:

PS: auch gegen RBS einmal den 10000er überprungen sollte auch noch erwähnt werden.

edith: man darf gespannt sein wie sich die MS weiterentwickelt, wenn es so weitergeht kann sich IBK vielleicht sogar bis zum Winter da oben festsetzen ...

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Aja total vergessen: Daumen hoch für die "Nazis raus!"Aktion auf der Nord von VA! Exquisit! Fand es jedoch schade, dass die Ost bzw. der Vorsänger nicht darauf eingegangen ist, hab selber versucht "Nazis raus!" anzustimmen, aber irgendwie hat keiner mitgemacht (ich denke aber, dass ich nicht mehr ganz so laut war, da meine Stimmbänder schon vor dem Spiel von "Milenko- oh- oh- oh zerlegt wurden). Najo...

Wie auch immer: sehr sehr schön! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Stadion hat so ziemlich voll ausgesehen, bis auf die West halt. Ost müsste auch sehr gut gefüllt sein?!

Was mich stört ist dass man manchmal ZU kompliziert, zu schön spielt.. einfach mal bei dem Eiergoalie den Abschluss suchen.. da muss ma ned 10 trickseln und da a pass und da noch einer.. straight durch und passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Man hätte sie in ordentliche Zweikämpfe verwickeln müssen, vorallem Sekagya, der hatte ja glaub ich schon recht früh Gelb, den hätte man geschickt mit Gelb/Rot duschen schicken können irgendwann...

der hätte mit gelb-rot vom platz gehen MÜSSEN nach seinem ellbogencheck an der outlinie (schau dir das laola1 video an)

einwaller :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

achja. die bank war eine frechheit. sperr ma bitte die akademie zu und lösen die amateure auf... denn man gibt ihnen ja ned mal die chance auf der bank platz zunehmen (selbst nach guten leistungen und massiven verletzungssorgen) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cegolsav

achja. die bank war eine frechheit. sperr ma bitte die akademie zu und lösen die amateure auf... denn man gibt ihnen ja ned mal die chance auf der bank platz zunehmen (selbst nach guten leistungen und massiven verletzungssorgen) :facepalm:

gibs auf - du forderst bei einer ohnedies schon jungen mannschaft vehement und nachhaltig verstärkungen aus der jugend. es gibt durchaus einige leute die - na sagen wir - mehr plan als du haben. ja da gehört auch der herr daxbacher dazu. einige amateure/jugenspieler haben das zeug dazu, zwei werden den sprung - in die erste wohlgemerkt - in den nächsten beiden jahren schaffen!

soweit so gut - dir sei aber angemerkt, dass sogar die austria !wien!, ihre talente an größer klubs abgeben muss. und das vor allem in der jugend. bla bla alaba, bla bla besonders knasmüller ( führt zu weit - und ist auch schon zu spät. er könnte der nächste zidane werden, wird aber zerstört! und es würde noch weiter führen)

ich hätte allerdings eine gute idee für dich: geh auf ein training und beobachte die spieler. schau ihnen einfach zu !

zum spiel: war nicht schlecht - stankovic muss es lernen, tore zu schießen. linz trifft doch nicht immer. kopfbälle üben. baumgartlinger wird der wichtigste spieler der austria (und auch österreichs!) als abschluss, sollte aber nicht untergehen: MILENKO !!!

edit: wohl einen der wichtigsten, und vielleicht auch essentiellenen punkten: der weisse schimmel spielt wohl in rosa. sprich almer ist, so glaube ich, der beste tormann der liga (strafraumbeherrschung, 1o1 und vor allem Flanken; er strahlt einfach eine unglaubliche sicherheit aus)!

bearbeitet von cegolsav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich fordere niemanden in die mannschaft. aber warum sind 4 verteidiger auf der bank !? und dann noch 2x der gleiche stürmertyp (den wir ohnehin nicht brauchen)... im ganzen kader standen gerade mal 2 spieler die event. aus dem MF offensive Impulse bringen konnten, und die waren schon am feld.

und warum wärmen nach der HZ eigentlich Ortlechner und Troyansky auf ?

Ausserdem scheiß auf jung oder nicht. fakt ist das diese manschaft seit ewigkeiten probleme hat tore zu erzielen bzw torchancen zu kreieren, nur das da hin und wieder eine gute abwehr bzw acimovic dafür gesorgt haben das es halbwegs passt...

PS: achja ein x gegen RB ist ned so schlimm, aber alles in allem passts zur zeit einfach nicht.

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wer fünf mal auf den tormann schiesst und nicht daneben,

der hat das torschiessen vergeben.

oida, ziagts einfach ab, ned aufn goalie. fv

ich fordere niemanden in die mannschaft. aber warum sind 4 verteidiger auf der bank !? und dann noch 2x der gleiche stürmertyp (den wir ohnehin nicht brauchen)... im ganzen kader standen gerade mal 2 spieler die event. aus dem MF offensive Impulse bringen konnten, und die waren schon am feld.

und warum wärmen nach der HZ eigentlich Ortlechner und Troyansky auf ?

Ausserdem scheiß auf jung oder nicht. fakt ist das diese manschaft seit ewigkeiten probleme hat tore zu erzielen bzw torchancen zu kreieren, nur das da hin und wieder eine gute abwehr bzw acimovic dafür gesorgt haben das es halbwegs passt...

PS: achja ein x gegen RB ist ned so schlimm, aber alles in allem passts zur zeit einfach nicht.

qote. seit letztn april

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wir müssen uns leider schön langsam damit abfinden dass unser kader momentan nicht besser ist als der von ried oder ibk. also bin ich auch nicht bei euch wenn ihr meint, dass wir den rückstand auf diese mannschaften locker aufholen.

uns fehlt eindeutig die klasse die mile hatte. gerade in so einem spiel wie gestern hätten wir einen wie ihn dringend gebraucht.

für mich sind wir momentan das sturm graz der letzten 5-10 jahre. viele hoffnungsvolle junge spieler die ihre leistung aber noch nicht in jedem spiel bringen können.

deshalb sehe ich leider auch schwarz was die mission "meistertitel zum 100. geburtstag" angeht.

wenn man ehrlich ist sind uns salzburg sowieso aber auch rapid und teilweise auch sturm von der individuellen klasse ihrer spieler deutlich überlegen!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

der hätte mit gelb-rot vom platz gehen MÜSSEN nach seinem ellbogencheck an der outlinie (schau dir das laola1 video an)

einwaller :aaarrrggghhh:

dann hätt aber stankovic auch rot sehen müssen , ned nur wir wahren unfair

und es war klar dass es kein Gänseblümchenspiel wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Spiel war nicht unbedingt schlecht, die Chancen wurden halt einfach nicht verwertet. In HZ 2 hätten wir das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden können (wobei Salzburg am Schluss durchaus der Lucky Punch hätte gelingen können). Ein Mile Ersatz muss dringend her, sonst kommt mir aus dem MF zu wenig. Jun noch immer total außer Form, Linz steht 90 min nur herum und bewegt sich keinen cm zu viel :redangry:

Mile Abschied war Gänsehaut pur!

Top Aktion von der Nord. Sehr verhalten jedoch der Applaus der Ost. Speziell im Mittelblock hat glaub ich keiner geklatscht. Ist die Angst vor den UST so groß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.