Austria Wien 0 - 0 Red Bull Salzburg


Kehill

Recommended Posts

ASB-Legende

Ach ja ergänzen möchte ich noch:

- Danke Mile :love: (allerdings ist es mir schon ein wenig gegen den Strich gegangen, dass zum Zeitpunkt seiner Verabschiedung ca. 20 Minuten vor Spielbeginn, der Innenraum des Stadions erst zu 2/3 gefüllt war - hättest euer Bier am Sitz/Stehplatz gesoffen und nicht vorm Stadion - mile hätte sich mehr Respekt verdient)

- Robert Almer sollte (wie eh schon vielen getan) absolut positiv genannt werden - sehr sicher (auch in der Luft) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nochmal DANKE FÜR ALLES Milenko!!! <3

Zum Spiel:

1. HZ gehörte Salzburg, da konnten wir kaum brauchbares produzieren, Salzburg gefährlicher (der Lange + 1 x Leitgeb zB), Leitgeb bester Mann der Salzburger...nur schwer in Griff zu bekommen, vorallem Baumgartlinger nach 8 Minuten mit einem dummen Foul im Mittelfeld gelb gesehen, hätte Herr Einwaller die Karten weiterhin so verteilt hätten die Salzburger mit 2 Mann weniger das Spiel beendet...eine Frechheit sowas!

Stankovic besser als zuletzt, traut sich das 1 gegen 1 und kommt auch vorbei, leider halt kein Knipser!

Margreiter im Stellungsspiel bzw. in der Luft stark, aber beim Herausspielen teilweise UNTERIRDISCH! 2-3 bieten sich an, er spielt den kompliziertesten Pass genau zum Gegner .. und das nicht nur einmal!

Almer -> Top! Ein sehr sicherer Rückhalt!

Jun leider in einer unform die weh tut beim hinschaun...hoffentlich wirds bald besser bei ihm...brauchen ihn und seine genialen Assists wie einen bissen Brot!

Zlatko gestern teilweise sehr bemüht, dann wieder leerlauf und dumme Fehler/Ballverluste ... im Allgemeinen waren die Dosen gestern viel präsenter im Zweikampf, spritziger! teilweise auch überhart und unfair, aber sie haben uns eindeutig die Schneid abkauft (+ einen unfähigen Schiri)

2. HZ dann wir mit mehr Spielanteilen, teilweise schön und auch schnell über die Außen gespielt!

Stankovic mit schönem Haken, aber der Schuss...naja...

Schumis Schuss war stark!

endlich mal wieder gefährliche Standards (vorallem Eckbälle), daraus muss man allerdings zählbares holen wenn aus dem Spiel heraus wenig bis nix geht!

Kurz vor Ende noch Glück dass Afolabi den Kopfball nicht reinmacht...

Ein gerechtes X, mit ein wenig mehr Druck nach vorne wäre ein Sieg ohne Probleme möglich gewesen...die Verunsicherung bei den Dosen war zu sehen!

Jetzt gegen Graz ganz wichtige Spiele...mal schaun!

Gute Besserung Markus, unglückliche Verletzung!

PS: sehr geile Choreos!! Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein X gg. die Bullen ist ansich nix schlechtes aber in der momentanen Situation is es eher ungünstig für uns. Des X hilft eigentlich keinen der beiden Mannschaften.

Das Spiel selbst war, najo, sagen wir mal "ned gaunz schlecht aber a ned was i wia guat" mMn. Wir tun uns extrem schwer beim Chancenherausarbeiten. Und haben wir dann mal ein paar Chancerln werden sie eher leichtfertig vergeben. Schade, die Bullen wären gestern echt zu schlagen gewesen.

Und für die die meinen Innsbruck und Ried is wurscht, die schlagen wir sowieso sei gesagt das es momentan no ned so dramatisch is aber langsam aber sicher sollten wir aufhören Punkte zu verschenken denn des kann sich bei zumindest einem dieser beiden Verein bald alles zu einem Selbstläufer entwickeln. Siehe Kaiserslautern vor 10-15 Jahren od. die Austria Salzburg '97. Muss jetzt ned bedeuten das es so kommen wird od. das einer der beiden meister wird aber spielen sollten wir uns nicht mehr zu lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

- Robert Almer sollte (wie eh schon vielen getan) absolut positiv genannt werden - sehr sicher (auch in der Luft) :super:

Sehr richtig! Sehr positiv die Leistung wieder gestern! Hat uns vor allem im 1 gegen 1 gegen Leitgeb in der 1HZ vor einem Rückstand bewahrt! Auch wie erwähnt in der Luft ohne Makel - auch bei den gefürchteten Schwengler-Einwürfen nicht angschiessen sondern resolut rausgegangen - absolut top! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

1 Punkt gegen Salzburg ist ja normalerweise eh ganz ok...aber wenn man die Dosen heute gesehen hat, dann schmerzen die 2 vergeben Punkte schon....die waren heute nämlich alles andere als unschlagbar!

Unsere Fehlpassquote ist ja wirklich schon unterirdisch...furchtbar!

Die Salzburger durften auch holzen als wärens im Regenwald...dieser Einwaller ist wirklich eine Gemeinheit, mind. eine Gelb-Rote hätt er zeigen müssen!!

Aber was solls...jammern hilft eh nicht! Bin mal gespannt wie wir uns in Graz schlagen...mir schwahnt übles :nein:

Choreo war ja sehr geil! Ebenso die Nord-Aktion....schade, dass da vom Vorsängerpodest keine Reakton kam...wobei....war eigentlich eh klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1 Punkt gegen Salzburg ist ja normalerweise eh ganz ok...aber wenn man die Dosen heute gesehen hat, dann schmerzen die 2 vergeben Punkte schon....die waren heute nämlich alles andere als unschlagbar!

Also von 2 vergebenen Punkten zu sprechen finde ich etwas dreist. Klar hattet ihr mehrere gute Gelegenheiten, aber da waren unsere Chancen v.a. in der 1. Halbzeit mind. genau so gefährlich. Im Endeffekt wars ein gerechtes Unentschieden in einem ansprechenden und interessanten Spiel. Besonders hervorheben sollte man mMn die Leistung der Torhüter, sowohl Almer als auch Tremmel mit einer sehr starken Partie. Gerade von Almer war ich überrascht, den hatte ich nicht so stark in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Also von 2 vergebenen Punkten zu sprechen finde ich etwas dreist. Klar hattet ihr mehrere gute Gelegenheiten, aber da waren unsere Chancen v.a. in der 1. Halbzeit mind. genau so gefährlich. Im Endeffekt wars ein gerechtes Unentschieden in einem ansprechenden und interessanten Spiel. Besonders hervorheben sollte man mMn die Leistung der Torhüter, sowohl Almer als auch Tremmel mit einer sehr starken Partie. Gerade von Almer war ich überrascht, den hatte ich nicht so stark in Erinnerung.

Mit der Torwart Leistung hast du natürlich vollkommen recht, nur ist es mir im Stadion so vorgekommen als wären wir in der 1 HZ. überlegen gewesen (kann natürlich sein, dass das eine krasse Fehleinschätzung ist) und ihr in der 2.HZ ordentlich Druck gemacht habt und öfter zu immer besseren Chancen gekommen seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Das 0:0 fühlt sich wie eine Niederlage an.

auch wenn Salzburg gestern verbessert aufgetreten ist: So schwach werden wir sie nimma so schnell bekommen.

Einzeller hat leider viel zu viel durchgehen lassen. Praktisch jeder unserer Angriffe wurde schon im Keim mit einem taktischen Foul erstickt. Ganz klar, dass das so geplant war. Das muss der Schiedsrichter unterbinden durch konsequenzes Kartenverteilen. Sonst darf man sich auch nicht wundern, warum in Österreich kein Spiel zustande kommt.

Auch wenn ich galueb, dass IBK und Ried (bei Sturm bin ich mir da gar nicht so sicher) nicht ewig so weiterpunkten werden: Schön langsam wird der Rückstand dann aber bedenklich.

Ich wage die Prognose, dass heuer die Top 4 nicht Redbull, Rapdi, Austria und Sturm heissen wird. Also wird mind. einer im Rennen um die UEFACup Plätze auf der Strecke bleiben. Und all jene die meinen Rapdi ist eh in der Krise und wir nicht: grade mal 3 Punkte Vorsprung haben wir und die nächsten gegner sind bekannt. ....

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Meiner Meinung nach müssen wir heuer den Cup gewinnen um international zu spielen. Ried wird noch einbrechen, bei Innsbruck befürchte ich einen sehr sehr langen Lauf. Schmalzburg kommt eh irgendwie vor und Rapdi bekommt halt wieder ein paar Spiele Schiri Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Meiner Meinung nach müssen wir heuer den Cup gewinnen um international zu spielen. Ried wird noch einbrechen, bei Innsbruck befürchte ich einen sehr sehr langen Lauf. Schmalzburg kommt eh irgendwie vor und Rapdi bekommt halt wieder ein paar Spiele Schiri Hilfe.

Dieses Vorhaben könnte aber schon in der nächsten Runde zerstört werden :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

meinst cuprunde, oder?

Jop....also das Vorhaben Cupsieger zu werden....Innsbruck ist ja bekanntlich gerade auf einem eher steilen Höhenflug...aber dazu gibts ja einen andern Fredl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wir müssen uns leider schön langsam damit abfinden dass unser kader momentan nicht besser ist als der von ried oder ibk.

wenn man ehrlich ist sind uns salzburg sowieso aber auch rapid und teilweise auch sturm von der individuellen klasse ihrer spieler deutlich überlegen!

das kann und darf nicht sein. mile hin oder her, aber wenn das wirklich so ist muss man wohl auch Parits hinterfragen. denn wie man mit den doppelten - dreifachen Personalaufwendungen wie Ried und Ibk nur einen gleichstarken Kader aufstellen kann, dann läuft gewaltig was schief. und auch Sturm 'darf' keinen 'besseren' Kader haben... das will ich mir gar nicht eingestehen, weil wenn dem wirklich so wäre dann haben wir wesentlich größere Probleme als angenommen. (im übrigen mir geht es rein um die 'Qualität der Einzelspieler' )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also von 2 vergebenen Punkten zu sprechen finde ich etwas dreist. Klar hattet ihr mehrere gute Gelegenheiten, aber da waren unsere Chancen v.a. in der 1. Halbzeit mind. genau so gefährlich. Im Endeffekt wars ein gerechtes Unentschieden in einem ansprechenden und interessanten Spiel. Besonders hervorheben sollte man mMn die Leistung der Torhüter, sowohl Almer als auch Tremmel mit einer sehr starken Partie. Gerade von Almer war ich überrascht, den hatte ich nicht so stark in Erinnerung.

Ab min 75 hätten wir euch 7 Stk machen müssen :ratlos:

2x Linz

2x Schumi

1x Stankovic

1X Hlinka

1X Margreiter

Noch was zur Stimmung:

War gar nicht so schlecht gestern. Vor allem am schluss, aber...

wie dumm muss man sein eine Antiaustria Melodie von Rapdi zu übernehmen??

Bei sowas bin ich sicher nicht dabei :facepalm:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

X war eigentlich DAS logische Ergebnis für diese Partie.

Wir sind viel zu schwach um ein Spiel mal wirklich zu dominieren, haben schon seit Jahren kein Konzept, um eine "Torlawine" auszulösen.

Im Gegenzug verliert unsere Austria nicht dreimal in Folge im Horr -> also klassisches Remis.

Eigentlich ist es eine komplett verschissene Saison: Schwache Mannschaft, kein System und keine Taktik, keine Tore, Ausscheiden aus Euro-League, Mile Abgang...

Dass noch nicht längst Feuer am Dach ist, liegt einzig und allein an den katastrophalen Spielen von Rapid und Salzburg. Und trotzdem sind beide mit uns auf Augenhöhe :facepalm: :facepalm:

Grad gestern hab ich mir gedacht: "Jetzt verlieren die Purkersdorfer das 5. !!! von 8 Spielen (inklusive einem Heimderby), und trotzdem sind sie wahrscheinlich am Sonntag Abend

wieder vor uns in der Tabelle :knife: .

Für uns gibt es jetzt schon zwei Schicksalspiele gegen Sturm. Sollten wir weniger als 4 Punkte machen, kann man die Saison schon fast wieder abhaken.

Setzt es am Sonntag gleich eine Niederlage, bzw. gelingt uns wieder kein Tor, sollte man Daxi mal ernsthaft hinterfragen( würde aber sowieso nicht passieren).

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.