Austria Wien 0 - 0 Red Bull Salzburg


Kehill

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn man die Chancen nicht versenkt, gibts keine 3 Punkte. Leichtes Chancenplus bei uns würd ich sagen, aber das X geht auch irgendwie ok. Jun und Baumgartlinger heut wieder a bisserl neben sich, der eine dauernd am verstolpern, der andere wieder mit seinen berühmten Todespasses. Ab und an waren gute Spielzüge dabei, Salzburg aber hinten recht gut gestanden.

Fazit: Mal wieder durch unsere Sturmflaute das Leben selbst schwer gemacht.

Die Kuh Einwaller will ich nirgendwo mehr pfeifen sehen, selbstdarstellerisch, Stuchlik in disguise. Hat zwar heut nix ganz arges verpfiffen, aber man kann dem nicht zuschauen, auch bei dem Scheiß den er bei Kleinigkeiten pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Das Unentschieden liegt ned ab Schiedsrichter, aber was der heute TEILWEISE pfiffen hat.. traurig wie oft die Salzburger die Notbremse ohne wirkliche Konsequenzen ziehen durften :nein:

Fazit: Stankovic lern den 1gg1 Abschluss, der rest lernt köpfeln :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Fand den Einwaller auch nicht zum Dapackn... Schiemer, Sekagya unsd ein anderer Hornochse hätten über die 90 Minuten ganz sicher vom Platz gestellt werden müssen. Aber najo, für unsere Chancenauswertung kann auch der Einzeller nix, insofern.: sei's drum. Ajo und puncto Chancenauswertung: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Daxbacher raus, einwaller ebenso.

jun braucht scheinbar eine längere pause... hlinka ist völlig umsonst und baumi und klein heute sehr neben sich... der rest mittelmässig, zache partie... von mir aus könntens nur mehr auswärts spielen - muss ich mirs nimmer anschauen. im übrigen in 5 BL-SPielen gerade mal 1 Tor. das ist zu wenig, aber hauptsache daxbacher (+sein 'system') ewig verteidigen...

PS: was ist mit liendl ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Spielerisch gut aber was bringts wenn man gegen formschwache Salzburger (die heute wieder besser spielten) nicht gewinnen kann.

Der Fluch im Horr setzt sich fort.

Wieder 2 Punkte auf die Spitze aufgerissen. :ratlos:

Der Punkt war trotzallem leistungsgerecht und besser als nichts.

Suttner faellt wohl laenger aus.

meine Rede + die Fehlpässe waren heute einfach ein Wahnsinn!!!! UNGLAUBLICH EINFACH!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

. hlinka ist völlig umsonst

Der hatte heut ein paar Zuckerpässe mit Übersicht gespielt, im Gegensatz zu den anderen die desöfteren die Bälle gleich verschenkt haben, ich fand ihn relativ gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Daxbacher raus, einwaller ebenso.

jun braucht scheinbar eine längere pause... hlinka ist völlig umsonst und baumi und klein heute sehr neben sich... der rest mittelmässig, zache partie... von mir aus könntens nur mehr auswärts spielen - muss ich mirs nimmer anschauen. im übrigen in 5 BL-SPielen gerade mal 1 Tor. das ist zu wenig, aber hauptsache daxbacher (+sein 'system') ewig verteidigen...

PS: was ist mit liendl ?

daun bleib daham du pfosten :aaarrrggghhh:

Der hatte heut ein paar Zuckerpässe mit Übersicht gespielt, im Gegensatz zu den anderen die desöfteren die Bälle gleich verschenkt haben, ich fand ihn relativ gut.

jeder der augen im kopf hat, hat das gesehen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

die salzburger haben heute wirklich sehr foul gespielt.

ein anderer schiedsrichter hätte mindestens eine rote karte gezeigt.

spielt unsere mannschaft zu brav? wir begehen in den meisten spielen glaub ich nur halb so viele fouls wie die gegner.

vor der saison wären wir mit einem punkt gegen salzburg glücklich gewesen....heute hätten wir sie packen können, jedoch genauso verlieren können.

alles in allem, von den chancen her, ein gerechtes unentschieden.

jetzt bitte 2x gegen sturm gewinnen - 6punkte - danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

1.) mile :heul:

2.) top choreo(s) - danke an die fans :super:

3.) gutes spiel - chancenverwertung :facepalm:

4.) was ist mit liendl?

5.) weiss man was suttner sich zugezogen hat? :greenoops:

6.) rapid :lol:

7.) scheiss "foule" bullenschweine :aaarrrggghhh:

8.) schüler-aktion SOFORT ABSCHAFFEN - ein wahnsinn - 90min nur für den "FC SALZBURG" gesungen - nach dem spiel austria-schals zerrissen, drauf herumgesprungen etc. etc. - warum gehen diese dreckskinder ins stadion wenns eh auf die austria scheissen? :knife:

9.) wieder 2 punkte auf die spitze (ried, innsbruck) verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

8.) schüler-aktion SOFORT ABSCHAFFEN - ein wahnsinn - 90min nur für den "FC SALZBURG" gesungen - nach dem spiel austria-schals zerrissen, drauf herumgesprungen etc. etc. - warum gehen diese dreckskinder ins stadion wenns eh auf die austria scheissen? :knife:

+1 :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

8.) schüler-aktion SOFORT ABSCHAFFEN - ein wahnsinn - 90min nur für den "FC SALZBURG" gesungen - nach dem spiel austria-schals zerrissen, drauf herumgesprungen etc. etc. - warum gehen diese dreckskinder ins stadion wenns eh auf die austria scheissen? :knife:

FC Salzburg - Realitätsverrweigerung oder Gloryhuntertum :aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::rofl::rofl::rofl::rofl:

Scheissheisln, warscheinlich a paar grüne Sektianer dabei

die salzburger haben heute wirklich sehr foul gespielt.

ein anderer schiedsrichter hätte mindestens eine rote karte gezeigt.

spielt unsere mannschaft zu brav? wir begehen in den meisten spielen glaub ich nur halb so viele fouls wie die gegner.

Bei unseren teils eher filigranen Spielern und unserem Verletzugspech ist das auch gut so!

Ausserdem sind wir oft die zumindest technisch bessere Mannschaft, klar dass wir oft gefoult werden. Wir brauchen eher wieder gute Standards um daraus Kapital zu schlagen

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Daxbacher raus, einwaller ebenso.

jun braucht scheinbar eine längere pause... hlinka ist völlig umsonst und baumi und klein heute sehr neben sich... der rest mittelmässig, zache partie... von mir aus könntens nur mehr auswärts spielen - muss ich mirs nimmer anschauen. im übrigen in 5 BL-SPielen gerade mal 1 Tor. das ist zu wenig, aber hauptsache daxbacher (+sein 'system') ewig verteidigen...

PS: was ist mit liendl ?

Ich hab vielleicht ein anderes Spiel gesehen. Klein hat mir eigentlich nicht so schlecht gefallen. 1 HZ defensiv voll in Ordnung, 2 HZ auch offensiv öfters zu finden. Hlinka hat das Spiel sehr gut gestalltet und auch den einen oder anderen Zweikampf gewonnen.

MMn war unser Spiel heute nicht schlecht. Die Bullen auf jeden Fall ein wenig verunsichert. Wir hätten sich aber den Sieg mehr verdient finde ich.

So nebenbei. Für mich ist seit heute klar das Nord Sektor B zu den absoluten Nörglersektoren zu zählen ist. Spielens den Ball sicher zurück wird geschimpft. Spielens den riskanten Pass der nicht ankommt wird geschimpft. Jede Entscheidung des Schiedsrichter wird kritisiert. Egal ob man eindeutig erkennen konnte das die Entscheidung richtig war. Der Schiedsrichter wird beschimpft weil er Afolabi nicht die Gelbe Karte zeigt nach einem Vorteil. Viele wissen wohl nicht das das Spiel unterbrochen sein muss um ihm die Karte zu zeigen so wie er es das dann auch gemacht hat und es reicht nicht wenn die Aktion abgeschlossen ist. Genau so wie die Entscheidung Einwurf für die Dosen zu geben wenn der Einwurf nicht korrekt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.