p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. September 2010 http://www.laola1.at/429+M5f1495377f6.html das video auf der seite daxi und huub sen-ser-tio-nell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2010 Karl Steevens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. September 2010 Sagt der "Blumi" zum Blumenau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2010 Sagt der "Blumi" zum Blumenau? anscheinend achja: daxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. September 2010 Anscheinend doch der Blumenschein vom Kurier. Nogeh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 23. September 2010 Huub & Karl FRIENDS FOREVER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2010 "Gibts auch sportliche fragen" das sagt eh schon alles über die PK in Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. September 2010 Der Stevens hat sich aber schnell assimiliert. Die sitzen ja wie 2 Pensionisten im Park. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. September 2010 So wie die da sitzen, zwitschern die nachher noch ein kühles Blondes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 23. September 2010 So wie die da sitzen, zwitschern die nachher noch mindestens ein kühles Blondes. fyp Das Beste am Interview, ganz am Ende (und einmal zwischendurch): "Bitte, gibts auch sportliche Fragen?" Aber mit so viel Leidenschaft habe ich den Daxi ja noch nie erlebt, sauber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. September 2010 fyp Das Beste am Interview, ganz am Ende (und einmal zwischendurch): "Bitte, gibts auch sportliche Fragen?" Aber mit so viel Leidenschaft habe ich den Daxi ja noch nie erlebt, sauber! die sportlichen fragen müssen ja die sportjournalisten stellen, aber auf geistige tiefflieger wie aus der krone&österreich sportfraktion würd ich auch nix sagen, da versteh ich sogar den cholerischen postler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. September 2010 Zitat aus dem Livethread: und wer wird ausgetauscht...jun....tja... Weil er verletzt war und sofort danach auf der Bank behandelt wurde. Bevor man kritisiert, sollte man sich informieren, auch wenn das schwierig ist von zuhause aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. September 2010 Das Spiel gegen eine sehr schwache Red Bull Mannschaft war mehr als schlecht. Vor allem bei unseren Kontern habe ich oft nicht verstanden warum z.B. ein Junuzovic während einer Angriffsituation in der Nähe vom Mittelkreis stehen bleibt und sich nicht in die Offensivbemühungen einschaltet. Der momentane Spielaufbau der Austria ist mehr als langsam und behäbig. Wie soll man denn so jemals ein Tor schießen? Baumgartlinger gelingen nicht einmal die einfachsten Pässe, mich wundert es mittlerweile nicht mehr dass er in Deutschland kaum spielte. Daxbacher nervt mich auch mit seiner lauwarmen Schleimerei bei der Pressekonferenz... Man merkt auch dass Jun kaum laufen kann und sicher noch Schmerzen hat. Schumacher wird dann eingewechselt und bemüht sich auch nicht im Geringsten. Da könnte man ruhig mal einen Tiffner oder Tadic einwechseln, denn die würden sich wenigstens für die Austria zerreißen. Am Ende hat mir die Energieaktion von Margreiter gut gefallen, da wo er sich gut durchgesetzt hat und einen schnellen Konter einleiten wollte. Robert Almer hat eine absolute Topleistung abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. September 2010 Das Spiel gegen eine sehr schwache Red Bull Mannschaft war mehr als schlecht. Vor allem bei unseren Kontern habe ich oft nicht verstanden warum z.B. ein Junuzovic während einer Angriffsituation in der Nähe vom Mittelkreis stehen bleibt und sich nicht in die Offensivbemühungen einschaltet. Der momentane Spielaufbau der Austria ist mehr als langsam und behäbig. Wie soll man denn so jemals ein Tor schießen? Baumgartlinger gelingen nicht einmal die einfachsten Pässe, mich wundert es mittlerweile nicht mehr dass er in Deutschland kaum spielte. Daxbacher nervt mich auch mit seiner lauwarmen Schleimerei bei der Pressekonferenz... Man merkt auch dass Jun kaum laufen kann und sicher noch Schmerzen hat. Schumacher wird dann eingewechselt und bemüht sich auch nicht im Geringsten. Da könnte man ruhig mal einen Tiffner oder Tadic einwechseln, denn die würden sich wenigstens für die Austria zerreißen. Am Ende hat mir die Energieaktion von Margreiter gut gefallen, da wo er sich gut durchgesetzt hat und einen schnellen Konter einleiten wollte. Robert Almer hat eine absolute Topleistung abgeliefert. Ich bin froh, dass wir ihn haben. Knapp 80% angekommene Pässe ist zwar nicht überragend, so schlecht aber dann auch wieder nicht. Schumacher hat in der kurzen Zeit auch nicht so übel gespielt, aber klar, lass ma einfach die Amateure spielen, dann wird es schon laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. September 2010 Ich bin froh, dass wir ihn haben. Knapp 80% angekommene Pässe ist zwar nicht überragend, so schlecht aber dann auch wieder nicht. Schumacher hat in der kurzen Zeit auch nicht so übel gespielt, aber klar, lass ma einfach die Amateure spielen, dann wird es schon laufen Besuchst du überhaupt Spiele der Austria Amateure? Warum muss ein Profispieler der Austria automatisch immer besser sein als ein Amateurspieler der Austria!? Wenn man so denkt, hätten ein Lindner, Dragovic, Schiemer, Okotie usw. nie eine Chance bekommen dürfen! Übrigens haben die Austria Amateure gegen Rapid weniger Torchancen zugelassen als kurz zuvor die Austria-Kampfmannschaft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts