breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 22. September 2010 bitte lassts amal in PP in Ruhe der will sich vl auch die Partie in Ruhe anschaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) damit beim Gegner der LV umsonst aufgestellt wurde Problem bei Ried : sie haben keinen echten LV i hab ja scho im vorhinein gesagt der gludovatz durchschaut diese taktik bearbeitet 22. September 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 22. September 2010 dann läuft er mit ca 45 km/h rückwärts auch nicht schlecht. sieht aber trotzdem so aus, als würd er vorwärts gehn... moonwalk quasi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2010 wieder ein Rieder draussen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 dann läuft er mit ca 45 km/h rückwärts auch nicht schlecht. na warts ab, ich wette in Minute 90 steht er als Sturmspitze am Feld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) gegen nuhiu wird alles gepfiffen und für ihn absolut nix ..... ziemlich einfaches muster dass der schiri da verfolgt Körperliche Vorteile sind in Österreich nicht erlaubt. (Steht glaub ich sogar in der Verfassung) bearbeitet 22. September 2010 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. September 2010 osmanischer eisenbaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. September 2010 AUSGLEICH Kärnten Fan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 dürfen wir nicht wechseln? oder haben wir wunderwuzzis die innerhalb von 10 min auf betriebstemperatur sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 22. September 2010 bitte lassts amal in PP in Ruhe der will sich vl auch die Partie in Ruhe anschaun... :D vl ists ja wirklich so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2010 passt scho pedda, mach ma heut mal ohne wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. September 2010 ach die taktik ist, das rieder austauschkontingent auszuschöpfen und dann noch 1-2 leute kaputt zu machen. wenn das spiel ned nur 90 minuten laufen würde, dann würd das sogar funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 22. September 2010 Ich will gar nicht mehr, dass PP wechselt. Zu 90% isses eh was total hirnrissiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 JVoH tut mir leid in dieser Liga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 22. September 2010 bitte lassts amal in PP in Ruhe der will sich vl auch die Partie in Ruhe anschaun... Der bekommt auch Geld dafür das er sich das anscahut bzw das verbrochen hat. Ich zahle ORF-Gebühren dafür und es kostet mich Nerven und Lebensjahre auch noch, das ist der Unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts