Recommended Posts

oder soma.

wird der auch bedroht oder warum spielt der so scheisse?

seit seiner verletzung ist er noch immer nicht ganz drinnen. wobei soma auch letztes jahr nicht immer überzeugend war. ich hoffe er wird sich mit sonnleitner noch besser abstimmen. auch seine pässe sind zurzeit miserabel, aber primär muss er eindeutig an seiner defensiven qualität arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär so gern mal für ein Spiel Rapid Trainer :D Mir grausts schon vor der Doppel-6 gegen diesen Gegner. Ich würde so aufstellen:

1011.jpg

Ist natürlich offensiv, aber zu Hause gegen so einen Gegner gehts mMn nicht anders. Und wenn statt Hedl Payer spielen würde hätte ich überhaupt kein Problem damit. Leider unrealistisch :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Pflichtsieg ohne wenn und aber. Ich rechne mit 2+ Toren Differenz.

Ich würde die Aufstellung bringen, die ich gegen Besiktas auch spielen lassen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wunsch:

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Hinum

Hofmann - Kavlak - Saurer

Gartler - VoH

Warum Payer? - Hedl wirkte mir in letzter Zeit unsicher, außerdem vermiss ich das rasend schnelle ausschießen (und vl. bringt er ja eine Wende in die Mannschaft :ratlos: )

Warum nur ein 6er? Weil mir Hinum am besten die Saison gefallen hat und wir endlich TORE SCHIE?EN MÜSSEN !!

Realität:

Hedl

Hinum - Pehlivan

Hofmann - Kavlak

Nuhiu - VoH

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wunsch:

Payer

Hinum

Hofmann - Kavlak - Saurer

Gartler - VoH

Warum Payer? - Hedl wirkte mir in letzter Zeit unsicher, außerdem vermiss ich das rasend schnelle ausschießen (und vl. bringt er ja eine Wende in die Mannschaft :ratlos: )

Ich bin zwar auch der Meinung dass es Payers große Stärke war unser Spiel vor allem im Konter durch weite und präzise Ausschüsse schnell zu machen, aber momentan: auf wen soll er den rasend schnell ausschießen? Bei Eckbällen stehen alle 11 Spieler hinten, und bei sonstigen gefährlichen Situationen stehen maximal 2 Spieler über der Mittellinie, und die würden mit so einem Ball warscheinlich nichts anzufangen wissen.

Das ging mit Maierhoffer, weil der eine den Ball auf den anderen abtropfen lassen konnte und der ihn dann reingemacht hat, weil die beiden sich blind verstanden haben, aber die Zeiten sind leider vorbei.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Das wird ein hochüberlegener 1:0 Erfolg für uns, weil: Ein Kapfenberger Verteidiger bei einem Rettungsversuch irrtümlich den Schiri anschießt und just in dieser Sekunde der Goalie der Kapfenberger von der tiefstehenden Sonne geblendet ist, sodass der Ball ungehindert an Freund und Feind ins Gehäuse rollen kann.

Noch Fragen?

Wer Sarkasmus oder gar Zynismus in meiner Aussag entdeckt hat -> Gratuliere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klar ist das gewagt und viele schütteln nur den Kopf aber warum nichtmal was komplett anderes.

So mit einem 5:2 oder 6:3 könnt ich leben .

Unsere Stärke war immer der Sturm und die Schwäche die Abwehr.

In der Abwehr ist schon fast alles probiert worden , also probieren wir das unmögliche.

Und wieso nicht 3 Stürmer vorne.Hinten bekommen wir sowieso das eine oder andere Gegentor.

1012.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ist natürlich ein pflichtsieg ohne wenn und aber. bzgl. aufstellung will ich einfach keine doppel-6 sehen :raunz: , darum:[

JVoH Salihi

Saurer SHFG Kavlak

Hinum

Katzer Soma Sonnleitner Kayhan

Hedl

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klar ist das gewagt und viele schütteln nur den Kopf aber warum nichtmal was komplett anderes.

In der Abwehr ist schon fast alles probiert worden , also probieren wir das unmögliche.

Meine Rede! Ein 5-2 oder 6-3 wäre mir bei weitem lieber als ein ernudeltes 2-0 mit 1,5 Kapfenberger Eigentoren. Kriegen wir eben paar Tore, aber wir Fans gehen ja auch alle genau dafür ins Stadion, um viele Tore zu sehen. Und gerade das Tore schießen müssen unsere Offensivkräfte sich wieder angewöhnen....wenn nicht jetzt, wann dann?

Tipp: Klares, aber dennoch nicht ganz überzeugendes 5-2 mit 2xVoH, Salihi, Saurer und Hofmann als Torschützen.

Edit: 14800 Zuschauer. :yes:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wieso nicht 3 Stürmer vorne.Hinten bekommen wir sowieso das eine oder andere Gegentor.

1012.jpg

auch wenns Hollywood is, und es niemals spielen wird >> wäre dafür es mal zu probieren :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten