culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2010 Klingt plausibel. Für mich nicht, weil der Ali Baba schon gesagt hat, daß der Alar zwar ein interessanter Spieler ist, sie aber mit Hasselhof und Nuhiu zu ähnliche Stürmertypen haben. Wieso sollte er dann also mitbieten, noch dazu wenn es schon kragelt ? Grundsätzlch könnte er schon ein Thema sein, weil er eigentlich in unser klassisches Anforderungsprofil passt. Nur wird da wieder Ablöse fällig. Junuzovic hat wiederum schon selbst gesagt, daß er bis Sommer bleibt. Und Klein ins Ausland ? Ja, Barcelona wurde nach dem Griechenland-Match auf ihn aufmerksam ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2010 warum soll(te) klein nicht ins ausland gehen? (wird ja kein topklub sein) ist für mich der stärkste rv in unserer liga. (auch wenn er im team nicht die leistungen von der austria bestätigen kann) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Schumacher, aber auch Tiffner und Tadic sind derzeit wohl spieler, an denen man wirklich vorbeikommen sollte. keiner zeigt echtes bundesligaformat, aus welchen gründen auch immer. Bei Tadic kann man das ja noch gar nicht wirklich beurteilen. Wenn ich die letzten Leistungen von Herrn Linz als Maßstab nehme, müßte ich ihm auch jede Bundesligatauglichkeit absprechen. Beweglichkeit gleich null und wenn er den Ball vor dem Tor kriegt, baggert er ihn 10 Meter über das Tor. Und zwar nicht nur einmal, sondern in einer schönen Regelmäßigkeit. Ich denke, der Tadic hat schon gute Anlagen, aber andere Vorzüge als der Spieler, der hier im Gespräch ist. Und der Schumacher hätte die auch, wie man in der EL schon sehen konnte, nur dürfte es den so überhaupt nicht mehr freuen. Wobei es Daxi und Parits wohl auch nicht mehr lange freuen dürfte, das mitanzusehen. bearbeitet 6. Dezember 2010 von culixo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2010 Komm mach noch ein paar mehr facepalms... extra für dich AT: Alar wäre ein Supertransfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2010 Bei Tadic kann man das ja noch gar nicht wirklich beurteilen.Wenn ich die letzten Leistungen von Herrn Linz als Maßstab nehme, müßte ich ihm auch jede Bundesligatauglichkeit absprechen. Beweglichkeit gleich null und wenn er den Ball vor dem Tor kriegt, baggert er ihn 10 Meter über das Tor. Und zwar nicht nur einmal, sondern in einer schönen Regelmäßigkeit. Ich denke, der Tadic hat schon gute Anlagen, aber andere Vorzüge als der Spieler, der hier im Gespräch Bitte nicht immer diese dummen Vergleiche, der Herr Linz kriegt, fast egal wie er angespielt wird, den Ball fast immer aufs Tor wenn er ihn innerhalb des 16er bekommt. Die Chance in Salzburg ok, aber sonst ist er der einzige torgefährliche Stürmer bei uns derzeit. Tadic hat mmn. null Potential für die Bundesliga, da war ja Sulimani ein Gott, der ist zar nciht so brav gerannt, aber irgendwie als schlampiges Genie konnte da immer was passieren. Bei Tadic sehe ich keine großen Anlagen, das ist alles brav und durchschnitt..... Und der Schumacher hätte die auch, wie man in der EL schon sehen konnte, nur dürfte es den so überhaupt nicht mehr freuen. Wobei es Daxi und Parits wohl auch nicht mehr lange freuen dürfte, das mitanzusehen. Stimmt, Schumacher hat gute Anlagen, nur es will halt nicht sein. Hat auch null Selbstvertrauen, wenig Spielpraxis. So wie Vorisek. Spieler mit eigentlich guter Qualität, die man schon oft gesehen hat, aber bei uns will es einfach nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2010 Bei der Austria gibt es im Winter zu 95% eine Verstärkung im Sturm und die kommt aus KAPFENBERG!!! Die 5% Unsicherheit bestehen noch, da Rapid mitbietet. Weitere Transfernews: Es könnte gut möglich sein, dass Florian Klein die Austria schon im Winter verlässt. Hat mehrere Angebote aus dem Ausland. Vielleicht deshalb schon die Verpflichtung von Herrn Koch! Bei Baumgartlinger und Junuzovic, sieht es auch nicht sehr gut aus! Die Austria Verantwortlichen hoffen noch, dass Sie bis zum Sommer gehalten werden können. P.S. Schumacher könnte auf der Hohen Warte laden! Liebe Grüsse Spion :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: Klein ins Ausland? haha wohin denn bitte? Klar, alle können ins Ausland, aber du wirst keinen Verein finden der Ablöse, schon gar nicht in angemessener Höhe, zahlt. Gratis oder auf Leihbasis probiert die jeder Club im Ausland.... Noch dazu für defensive Spieler zahlt eh kaum ein Verein noch ablöse, Geld fließt maximal für super Offensivspieler (die machen nämlichd en Unterschied aus). Deni Alar zu uns? Als 3 Stürmer würde es sinn machen, wenn er zu Rapid geht ist er dumm. da hat er Nuhiu und Hesselink vor der Nase. Bei uns weiß er das er, dank der Verletzungsanfälligkeit von Jun, ganz sicher zu genug Einsätzen kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Dezember 2010 Also die Löwinger Bühne ist ein Lercherlschass gegen das was hier geboten wird. Aber zumindest hat man an diesem trüben Dezembertag etwas zu lachen. Also hat es etwas gebracht, hier zu blättern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrancescoTotti10 Tribünenzierde Geschrieben 6. Dezember 2010 Die Ablöse ist immer so ein Thema! Der Koch ist auch bei der Austria gelandet, obwohl man gesagt hat die Ablöse 500.000 ~ 700.000 Euro ist soviel! Der Transfer ist dann doch über die Bühne gegangen! Nur niemand weiss, dass Innsbruck bei einem Weiterverkauf mit 50% beteiligt ist. Florian Klein hat wirklich 4.Angebote vom Ausland, nur wie er sich entscheidet, werden wir bald sehen. Umsonst hat die Austria nicht so rasch mit Koch verhandelt und abgeschlossen. Was heisst, der Junuzovic hat gesagt, er bleibt sicher!!! So wie Ivanschitz bleibt sicher bei Rapid und war dann auf einmal bei Salzburg, Schiemer hat auch gesagt es gibt nur Austria für Ihn und schon war er bei Salzburg! Ein Prosenik, Stögert etc. alle sind Austrianer und waren dann auf einmal dem Geld gefolgt. Gibt nur wenige Spieler die sich gegen das Geld entscheiden! TOTTI, DEL PIERO, GIGGS etc., dass sind LEUTE die " DEN VEREIN" verkörpern. Baumgartlinger ist leider den Scouts bei den Spielen aufgefallen, als Sie Junuzovic beobachten haben! Warum nicht Arie Haan war auch in Argentinien einen Stürmer suchen, mit wem ist er zurückgekommen ??? Dragovic hat seit heute offiziell ein Angebot von Twente Enschede! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2010 Tadic hat mmn. null Potential für die Bundesliga, da war ja Sulimani ein Gott, der ist zar nciht so brav gerannt, aber irgendwie als schlampiges Genie konnte da immer was passieren. Bei Tadic sehe ich keine großen Anlagen, das ist alles brav und durchschnitt..... Abwarten ... Und Gott sei Dank sehen das die Verantwortlichen anders und haben den Vertrag verlängert. B.Sulimani (ich nehme an, den meinst Du) hat bei uns in 2 Jahren nicht mal zart an die Tür der Kampfmannschaft angeklopft, weil er nämlich schon bei den Amateuren nichts gezeigt hat. Da konnte also viel passieren, nur nicht, daß er in der Kampfmannschaft trifft. Der Tadic hätte jetzt eigentlich schon 3 Tore auf dem Konto, wenn man den regulären Treffer in Ried einberechnet. Für glaube ich 400 Einsatzminuten nicht so schlecht. Dazu überzeugt er mich auch spielerisch und von der Beweglichkeit. Natürlich ist noch Luft nach oben, aber ihm Bundesligatauglichkeit abzusprechen, ist aus der Luft geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2010 Die Ablöse ist immer so ein Thema! Der Koch ist auch bei der Austria gelandet, obwohl man gesagt hat die Ablöse 500.000 ~ 700.000 Euro ist soviel! Der Transfer ist dann doch über die Bühne gegangen! Nur niemand weiss, dass Innsbruck bei einem Weiterverkauf mit 50% beteiligt ist. Florian Klein hat wirklich 4.Angebote vom Ausland, nur wie er sich entscheidet, werden wir bald sehen. Umsonst hat die Austria nicht so rasch mit Koch verhandelt und abgeschlossen. Was heisst, der Junuzovic hat gesagt, er bleibt sicher!!! So wie Ivanschitz bleibt sicher bei Rapid und war dann auf einmal bei Salzburg, Schiemer hat auch gesagt es gibt nur Austria für Ihn und schon war er bei Salzburg! Ein Prosenik, Stögert etc. alle sind Austrianer und waren dann auf einmal dem Geld gefolgt. Gibt nur wenige Spieler die sich gegen das Geld entscheiden! TOTTI, DEL PIERO, GIGGS etc., dass sind LEUTE die " DEN VEREIN" verkörpern. Baumgartlinger ist leider den Scouts bei den Spielen aufgefallen, als Sie Junuzovic beobachten haben! Warum nicht Arie Haan war auch in Argentinien einen Stürmer suchen, mit wem ist er zurückgekommen ??? Dragovic hat seit heute offiziell ein Angebot von Twente Enschede! Geh bitte - sämtliche von Dir genannten Spieler haben zumindest Vertrag bis Sommer oder darüber hinaus. Da ist es völlig egal, was ein Spieler will. Ausgenommen vielleicht Dragovic und da weiß man ja, daß auch die Austria verlängern will. Da wird der Parits jetzt sicher im Winter hergehen und ohne Not die halbe Mannschaft verkaufen, wenn er das im Sommer bei 75% der genannten Spieler auch noch kann. Mit Koch hat das gar nichts zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2010 Also das der Klein geht kann ich irgendwie garnet glauben, dass ist irgendwie so ein Spieler den ich bei der Austria für die nächsten 10 Jahre sehe. Fürs Ausland zu schlecht und in Österreich könnte er maximal noch zu Salzburg oder Rapid wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Dezember 2010 Nur niemand weiss, dass Innsbruck bei einem Weiterverkauf mit 50% beteiligt ist. Vielen Dank, usw. usf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 6. Dezember 2010 Man sollte mal bei der Austria damit anfangen Spieler längerfristig an den Verein zu binden. Ich glaub 90% des Kaders sind seit 2009 beim Verein. Ich mein da redens immer über super Akademie und die Zukunft der Austria usw., aber wenn einer ein paar gerade Pässe in der Liga zambringt wird sofort wieder über einen Transfer geredet.. Das kanns ja auch nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) bin genau der Meinung wie Frufru Klein geht?? blödsinn der bleibt noch ein paar jahre, genauso wie stanko,Linz,Jun,suttner,Hlinka,Margreitter,KochLiendl......das sind für mich die spieler die wir wahrscheinlich locker halten können heiß wirds im nächsten jahr( oder heuer noch) bei Drago,Junuzovic in 2 jahren + seh ich baumi auch wo anders früher denk ich sicher nicht ** und das es gerüchte gibt etc.das drago zu sbg wechselt :facepalm: wird er mal vom charakter her nicht machen(hoffentlich) wird sich da nicht mehr weiterentwickeln als bei uns hat genau die gleichen chancen ins ausland zu wechseln (wie bei uns) bekommt bisschen mehr geld bearbeitet 6. Dezember 2010 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Man sollte mal bei der Austria damit anfangen Spieler längerfristig an den Verein zu binden. Ich glaub 90% des Kaders sind seit 2009 beim Verein. Ich mein da redens immer über super Akademie und die Zukunft der Austria usw., aber wenn einer ein paar gerade Pässe in der Liga zambringt wird sofort wieder über einen Transfer geredet.. Das kanns ja auch nicht sein. Das ist was, was mich auch stört. Was hilft uns eine super tolle Mannschafft die wunderschön spielt, wenn die Hauptdrahtzieher im nächsten Jahr wieder weg sind? Vielleicht versteh ich Transferpolitik mit meinen 17 Jahren nicht, aber irgendwie störts mich halt. bearbeitet 6. Dezember 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts