Guest2229 Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) 27,5 Stunden Spannung mal wieder. Als ob man sonst nichts zu tun hätte Aber ich liebe sie, diese Transferzeit Ich hoffe sie wird genauso geil wie anno dazumal Sverkos/Lafata wenige Minuten vor Transferschluss. Nicht wegen dem was aus den Jungs wurde, sondern dass es aus dem Nichts und in einer Heftigkeit kam Und heuer baut sichs ähnlich auf bearbeitet 30. Januar 2011 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Ich deute deine Worte mal als " Bara kommt nicht " . Weli der käme ja nicht so aus dem "Nichts" bearbeitet 30. Januar 2011 von BusZero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2011 Ich deute deine Worte mal als " Bara kommt nicht " . Weli der käme ja nicht so aus dem "Nichts" bledsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Januar 2011 27,5 Stunden Spannung mal wieder. Als ob man sonst nichts zu tun hätte Aber ich liebe sie, diese Transferzeit Ich hoffe sie wird genauso geil wie anno dazumal Sverkos/Lafata wenige Minuten vor Transferschluss. Nicht wegen dem was aus den Jungs wurde, sondern dass es aus dem Nichts und in einer Heftigkeit kam Und heuer baut sichs ähnlich auf Gut, dass du da allen die Pappn wassrig machst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2011 .Weli der käme ja nicht so aus dem "Nichts" komisch, vor einer woche hatte ich noch nie etwas von ihm gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. Januar 2011 Hoffe ja auch auf den Jungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. Januar 2011 27,5 Stunden Spannung mal wieder. Als ob man sonst nichts zu tun hätte Aber ich liebe sie, diese Transferzeit Ich hoffe sie wird genauso geil wie anno dazumal Sverkos/Lafata wenige Minuten vor Transferschluss. Nicht wegen dem was aus den Jungs wurde, sondern dass es aus dem Nichts und in einer Heftigkeit kam Und heuer baut sichs ähnlich auf Sitzt du nur daheim? Gibt nix schlimmeres als in der Schule/Hackn zu sitzen und sich nicht konzentrieren zu können, weil man ganze Zeit alle Seiten abklappert und Szenarien durchgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Januar 2011 Ich deute deine Worte mal als " Bara kommt nicht " . Weli der käme ja nicht so aus dem "Nichts" Na, gar nicht. Das wäre der falsche Schluss. "baut sich ähnlich auf" heisst dass gegen Ende einiges "anders" rennt als man es noch vor wenigen Tagen gedacht hat. Wennst mich am Freitag gefragt hättest ob sich noch viel tut, hätt ich gemeint vermutlich nein. Jetzt siehts neben Barazite doch noch nach was aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2011 was verpasst? er betont in jedem interview, das ich gelesen habe, dass er sich einen wechsel nach Wien gut vorstellen kann, u.a. weil seine freundin dort lebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Januar 2011 Meinen Infos nach, ist der Barazite-Transfer ausschließlich eine finanzielle Frage. Wenn sich die Austria ihn in einem vernünftigen Rahmen leisten kann, wird er noch verpflichtet werden. Am Willen aller Beteiligten scheitert's nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Januar 2011 Wie soll ich mich da morgen bitte auf meine Prüfung konzentrieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Wie soll ich mich da morgen bitte auf meine Prüfung Arbeit konzentrieren? fyp bearbeitet 30. Januar 2011 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 Wie soll ich mich da morgen bitte auf meine Prüfung konzentrieren? qft Ohne Verstärkungen wird das ein mageres Frühjahr für uns, ich hoffe Parits weiß was er tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Januar 2011 qft Ohne Verstärkungen wird das ein mageres Frühjahr für uns weil ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 Meinen Infos nach, ist der Barazite-Transfer ausschließlich eine finanzielle Frage. überraschung! nein im ernst, dankeschön.. kann ja wohl nur an den ablösedimensionen der gunners liegen, auch wenn ich nicht weis wie das gehaltsgefüge bei einem niederländischen aussieht. ich finde es übrigens sehr gut, dass parits eine leihvariante bis sommer als nicht sinvoll erachtet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts