AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) OT: was der Rubin heute zusammen gekickt hat war simpel beschämend. Wie kann so ein Edelkicker aufeinmal nicht mal mehr das spielerische Niveau vom zb. Maierhofer erreichen? peinlicher Auftritt, der erklärt warum er so Schwierigkeiten hat dort Fuß zu fassen. Wünsch ihm das Beste und hoffe er erfängt sich mal, so wie der jetzt kickt braucht man Überlegungen, ob man ihn zurückleihen könnte jedenfalls gleich ad acta legen. edit: warum testet eigentlich Altach den http://transfermarkt.at/de/rafinha/profil/spieler_145872.html und nicht wir? bearbeitet 25. Januar 2011 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Januar 2011 Wirklich peinlicher Auftritt von Rubin , mal schauen ob das noch was wird mit Ihm Immerhin wird er jetzt regelmässig eingewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) @ PB und MD: mein Beitrag war ned ernst gemeint edit ich hoffe dass ich jetzt auch alles richtig verstanden hab bearbeitet 25. Januar 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 26. Januar 2011 Austria testet Arsenal Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. Januar 2011 Interessant in dem Bericht von sportnet (jaja ich weiss, wie glaugwürdig die oftmals sind) ist, dass davon geschrieben wird, wenn Barazite verpflichtet wird, er gegen Linz, Jun und Tadic um einen Platz kämpfen muss. Von Schumacher steht kein Wort. Wahrscheinlich einfach nur vergessen, oder man gibt ihn doch noch ab wenn man Barazite verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. Januar 2011 Interessant in dem Bericht von sportnet (jaja ich weiss, wie glaugwürdig die oftmals sind) ist, dass davon geschrieben wird, wenn Barazite verpflichtet wird, er gegen Linz, Jun und Tadic um einen Platz kämpfen muss. Von Schumacher steht kein Wort. Wahrscheinlich einfach nur vergessen, oder man gibt ihn doch noch ab wenn man Barazite verpflichtet. Schumi war im herbst schon keine option für die ersten 11, mMn sagt das gar nichts. da unser Brasilianer sicher einiges verdient, wird man ihn sowieso gerne anbringen wollen, wenn sich im angriff eine weitere option auftut. @ Barazite- von dem typen gibts sogar youtube videos mit einigen seiner starken momente. schon ein seltsamer karriereverlauf, im prinzip müsste er noch einige jährchen zu jung sein, um sich in Österreich als testpilot anbieten zu müssen. bleibe skeptisch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2011 Wenn man sich seinen "Werdegang" ansieht, wirkt er wie die holländische Ausgabe von Andreas Tiffner. UXX Nationalspieler aber bei den Profis noch nirgends was gerissen. Aber wenn er günstig zu haben ist wieso nicht ein halbes Jahr leihen + Kaufoption... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) @ Barazite- von dem typen gibts sogar youtube videos mit einigen seiner starken momente. schon ein seltsamer karriereverlauf, im prinzip müsste er noch einige jährchen zu jung sein, um sich in Österreich als testpilot anbieten zu müssen. bleibe skeptisch.. Geht mir ähnlich, vor allem deshalb weil er ja nicht von uns gescoutet, sondern offenbar angeboten wurde... bearbeitet 26. Januar 2011 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 Geht mir ähnlich, vor allem deshalb weil er ja nicht von uns gescoutet, sondern offenbar angeboten wurde... im vergleich zum rennfahrer hättens uns auch einen hydranten anbieten können und es wär eine verbesserung geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 wenn er im training überzeugt und günstig ist -> her mit ihm klassischer fall von hilft's nix, schad's nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. Januar 2011 im vergleich zum rennfahrer hättens uns auch einen hydranten anbieten können und es wär eine verbesserung geworden. Mag sein. Was ich damit gemeint habe ist, dass wir im Ausland offenbar kein Scouting betreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Januar 2011 klassischer fall von hilft's nix, schad's nix Ganz so ists auch wieder nicht. Erstens kostet er Geld, damit "schadet" er schon einmal. Auch ein günstiger BL-Kicker wird ein überdurchschnittliches Gehalt beziehen. Zweitens wird der Gute auch eingesetzt, d.h. wenn er eine Pfeife ist, schwächt er das Team. Dass er trotzdem mehr als eine Partie spielen wird, sollte wohl klar sein. Neuzugang, Legionär, zum Aufbauen da, Knoten wird noch platzen, keine Alternativen, etc... Woraufhin im Frühjahr große Diskussionen anbrechen, wofür wir den gebraucht haben, warum Daxi den spielen lässt, und dass man für das Geld auch einen eigenen Nachwuchsspieler hochziehen hätte können. Das wär ein "Schaden", auf den ich schon verzichten könnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 Ganz so ists auch wieder nicht. Erstens kostet er Geld, damit "schadet" er schon einmal. Auch ein günstiger BL-Kicker wird ein überdurchschnittliches Gehalt beziehen. Zweitens wird der Gute auch eingesetzt, d.h. wenn er eine Pfeife ist, schwächt er das Team. Dass er trotzdem mehr als eine Partie spielen wird, sollte wohl klar sein. Neuzugang, Legionär, zum Aufbauen da, Knoten wird noch platzen, keine Alternativen, etc... Woraufhin im Frühjahr große Diskussionen anbrechen, wofür wir den gebraucht haben, warum Daxi den spielen lässt, und dass man für das Geld auch einen eigenen Nachwuchsspieler hochziehen hätte können. Das wär ein "Schaden", auf den ich schon verzichten könnt. natürlich unter der prämisse wenn er im training überzeugt und günstig ist selbstverständlich bleibt da ein "restrisiko", aber alle von dir aufgezählten punkte treffen genauso auf schumacher zu (keine alternativen, jetzt ist er endlich wirklich fit, knoten wird noch platzen, usw), den barazite wohl aus dem kader verdrängen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Januar 2011 selbstverständlich bleibt da ein "restrisiko", aber alle von dir aufgezählten punkte treffen genauso auf schumacher zu (keine alternativen, jetzt ist er endlich wirklich fit, knoten wird noch platzen, usw), den barazite wohl aus dem kader verdrängen würde Genau das hab ich ja gemeint. Ein zweiter Schumacher ist schon mehr als "hilft's nix...", wozu ein Double, wenn man das Original haben kann? Aber ein Punkt spricht schon für Barazite: den kann man ein paar Tage lang auf Herz und Nieren testen, bevor er in den Flieger steigt. Nicht wie Schumi. Aber no risk no fun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 Waere nicht der erste der "unbekannt" zur Austria kommt, bei uns einschlaegt und dann eine super Karriere hinlegt...wenn abloesefrei dann her mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts