QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2011 Denke auch, dass er mit Maske spielen kann, Sebo ist ein Viech, manchmal etwas schusselig, aber ich glaube, hier fühlt er sich wohl und hier kann er auch seine Leistungen abrufen, mich würds freuen wenn er wieder kommt, Schumacher kannst vergessen, der ist eher was für die Lachmuskeln, Jun ist marod und das ist er schon zu lange, Tadic braucht noch und Linz trifft zwar oft, haut aber auch genauso oft daneben...Alar kriegen wir nicht (glaub ich halt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Haben alle* den Konjunktiv verlernt? Oder ist in Wahrheit eh alles klar, und der Mann in der (eisernen) Maske meldet sich spätestens in einer Woche wieder zurück? * ok, fast alle... bearbeitet 24. Januar 2011 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2011 ... und der Mann in der (eisernen) Maske meldet sich spätestens in einer Woche wieder zurück? Wie auch immer, die Emotionen gehen ja hoch (und nein, lieber MD, dein sehr erfreulicher Einsatz, auch als Insider mit Informationen, Interviews usw, wird überhaupt nicht hinterfragt, wenn "ein user hier" irgendwas schreibt), aber das mit spätestens in einer Woche sowieso offenbar nicht. Weil es scheinbar weniger um die Operation in Zusammenhang mit den Schädel-Knochenbrüchen geht, sondern um die Gehirnerschüterung und den latenten Schädel-Hirntrauma Verdacht. Wie auch immer eine Transfersituation stand/steht, der Chirurg spricht jedenfalls von 6 Wochen Ruhe und wenn alles glatt gegangen ist, dann in 6 Wochen wieder Fußball. Das wäe Ende Februar. Aber natürlich, MD, das steht nur irgendwo im Internet, schon klar. Jedenfalls wird der Chirurg hier (unten im Artikel) so zitiert, da geht es um das konkrete Turnier und eben die Verletzung. http://denniksport.sk/article/159796/slovan-i-zilina-si-dali-repete-sebo-s-vaznym-zranenim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Januar 2011 Sebo würd ich mit offenen Armen begrüßen. Will da garnicht zuviel spekulieren, sehen wir ja dann eh. (Oder eben nicht ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Januar 2011 Klar Sebo, dann auch noch gleich Mila oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Januar 2011 Klar Sebo, dann auch noch gleich Mila oder? bist ja nur beleidigt weil der hopfer wolferl kein thema ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Januar 2011 Klar Sebo, dann auch noch gleich Mila oder? Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Januar 2011 Nastja Ceh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2011 Mein Link Da gäbe es noch größere Kaliber: http://www.transfermarkt.at/de/jozef-hrivnak/profil/spieler_147121.html Ob wir allerdings die von Steinbrunn geforderte Ablöse stemmen können, ist natürlich fraglich: http://gmawebdesign.gm.ohost.de/ASV_Steinbrunn/kampfmannschaft.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Januar 2011 wenn, dann kommt nur er in frage: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 24. Januar 2011 wenn, dann kommt nur er in frage: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Januar 2011 Klickst du auf das Herz ganz fest drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 24. Januar 2011 Klickst du auf das Herz ganz fest drauf. Aaaaah! Auf die Idee muss man mal kommen! : d-wogn: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2011 :???: möglichkeit für uns oder nicht ? http://sport10.at/home/fussball/international/627835/Beichler-soll-verliehen-werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 24. Januar 2011 :???: möglichkeit für uns oder nicht ? http://sport10.at/home/fussball/international/627835/Beichler-soll-verliehen-werden ... und statt wem genau soll der spielen ??? Denke auf dieser od. diesen Position(en) haben wir den wenigsten Bedarf. (Zumindest im Frühjahr). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts