Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

bitte Leute, kein Verein mag für Klein ordentlich Ablöse zahlen.... hier wird versucht, seitens von uns oder Kleins Mgmt den Wert von Klein zu treiben, ist doch immer das gleiche - ausländischer Verein oder Salzburg... na klar...

Es ist wirklich schon peinlich wie hier Junu und Klein angepriesen werden von unseren Verantwortlichen, wer die Hintergründe kennt weiß eh warum sie einen verkaufen wollen/müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

mein freund und zwetschkenröster so ist es aber nicht wie du schreibst.

1.koch hat defensiv defizite

2.hab ich nie gesagt das austria pleite geht

3.warum verkauft man dann das herz der mannschaft?baumgartlinger,junuzovic,klein ist praktisch unser mittelfeld mit dem wir den schönsten kombifussball seid jahren spielen.glaubst du wenn diese 3 spieler gehen das wir weiter den fussball spielen können was wir jetzt spielen?und kommt mir nicht mit dem grünwald jeder lobt den über den klee nur besonderes hab ich von dem noch ned gesehen desweiteren ist es ein unterschied ob ich bei einem dorfklub ohne druck spiele oder bei der großen austria.

4.meiner meinung nach müsste man junuzovic als unverkäuflich deklarieren.wenn ihm einer haben will soll er sieben mille zahlen oder es bleiben lassen.baumgartlinger ab 5 mio drunter nicht.und die ersatzspieler was hier kursieren da lachen ja die hühner.ein schimpelsberger als drago ersatz das darf wohl ned wahr sein der hat bis jetzt nix zeigt.detto grünwald.detto dibon.detto weber usw.

bosman verschlafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und warum man mit dem dänischen stürmer jesper gronkjaer verhandelt verstehe auch wer will.

meiner meinung nach haben wir genug stürmer.

ein mile ersatz wäre wichtiger.

Hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und warum man mit dem dänischen stürmer jesper gronkjaer verhandelt verstehe auch wer will.

Hab ich was verpasst?

Suppenhuhn, die dritte? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Suppenhuhn, die dritte? :glubsch:

Das wir auf Grönkjaer noch nicht gekommen sind....

Passt ja haargenau ins Beuteschema der Austria - jung, österreichisch, ausbaufähig... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1) Schimpelsberger

2) Hoheneder/Dibon

3) Alar

Schimpelsberger für MF oder AV, gemeinsam mit Koch kann er rechts Dampf machen und Stankovic könnte ins offensive MF gehen und Zlatko ab Sommer ersetzen...eventuell gibts ja mit Twente ein Tauschgeschäft mit Drago...Drago rüber, Schimpelsberger zu uns plus ein paar Moneten dazu....

Hoheneder oder Dibon als Ersatz für Dragovic. Hoheneder ist sicher routenierter, Dibon für Zukunft besser....

Alar im Sturm statt Schumi. Ist dann zwar weniger lustig zum Zuschauen, gemeinsam mit Tadic wäre er ein Sturmduo für die Zukunft (wobei man uns eh wieder die Spieler viel zu früh wegkaufen wird) Jun ist leider zu oft verletzt. Jun wäre allerdings auch als hängende Spitze bzw Spielmacher ein Ersatz für Zlatko, Jun kann geniale Pässe spielen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lila-fehér

Hoheneder oder Dibon als Ersatz für Dragovic. Hoheneder ist sicher routenierter, Dibon für Zukunft besser....

Margreitter?!?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei all den namen, die kursieren (schimpelsberger, hoheneder, dibon, alar) bin ich mal gespannt wer´s letztlich wirklich wird. ich glaube keiner von den genannten und wir werden staunen, wen der parits aus dem hut zaubert.ich denke niemand, mit dem hier gerechnet wird. nur so ein gefühl.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

das schon, aber unsere torausbeute ist einfach mangelware.

klar kann man jetzt herkommen. warum mangelware? haben 30 tore geschossen 8 mehr als salzburg davon linz fast 1/3.

ABER angesichts der chancen die wir ausgelassen haben ist es einfach zu wenig. und dafür sind halt nun mal die stürmer in erster linie verantwortlich. es werden einfach zu viele chancen vernebelt und wenn salzburg im frühjahr in form kommt fällt uns das einfach auf den kopf. wir brauchen einfach einen. sowas fehlt uns. wir können 10 stürmer haben, aber wenn sie nicht ins kastl treffen nuttz das nichts :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

falls niemand den verein verlässt wird auch niemand kommen ... wird wieder eine sehr ruhige transferzeit werden ... und das ist gut so !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten