parazitu SCR1899 Geschrieben 5. November 2010 Hopfen und Puntigamer kenne ich. Prost! Bischoff sollte man kennen, hat immerhin bei Unterhaching und Co gespielt, und verdient sich in Hartberg dumm und deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. November 2010 hartberg scheint einen lauf zu haben souveräner 2:1 sieg gegen starke grödiger. damit machen sie einen wichtigen sprung in der tabelle auf platz 9 hinauf. stellts euch auf einen cupfight ein. eventuell wieder 120 minuten die wir mit voller spannung verfolgen dürfen meinst wirklich, dass wir so stark spielen werden, dass wir zumindest eine verlängerung erzwingen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2010 Das war ihr 3 sieg in folge, da kommen wir gerade recht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) meinst wirklich, dass wir so stark spielen werden, dass wir zumindest eine verlängerung erzwingen können? ich hoffe es. da wir gestern aber bereits gegen eine regionalliga mannschaft verloren haben, will ich mich da nicht zu weit aus dem fenster lehnen. vor allem hat der cup bei uns ja mittlerweile eine eigene tradition. wundern würd mich mittlerweile echt nichts mehr. da man aber annehmen kann das die meisterschaft heuer an uns vorbei rennt, wärs mal schön im cup was zu reißen. der bewerb interessiert zwar kaum jemanden (schad eigentlich) aber erfolge wären wieder mal sehr aufbauend. sowohl für die spieler als auch für die leute die auf der tribüne woche für woche leiden. sehr leiden. bearbeitet 5. November 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. November 2010 Meine Einschätzung: Verlieren wir gegen Hartberg daheim, geht Pacult. Wahrscheinlich sogar freiwillig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. November 2010 Meine Einschätzung: Verlieren wir gegen Hartberg daheim, geht Pacult. Wahrscheinlich sogar freiwillig. jein gehen würde er sicher, aber nicht freiwillig. er ist zwar sehr beschränkt aber aufs geld verzichtet der nie freiwillig. ein ausscheiden gegen so einen gegner wäre eine schande, aber soweit will ich gar nicht denken. da müss ma drüber und auf ein gutes los hoffen. einen europacup platz zu erreichen ist im cup sicher um einiges leicher als in der meisterschaft. 4 siege und man hätte es bereits geschafft. titel hätte man so nebenbei auch wieder mal erreicht. wär ja auch mal wieder was schönes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. November 2010 Meine Herren, das ist das wichtigste Spiel überhaupt... wollen wir in den Europacup, müssen wir den Cup gewinnen. Wie das gehen soll weiß ich nicht, aber Hartberg darf einfach kein Stolperstein sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2010 . einen europacup platz zu erreichen ist im cup sicher um einiges leicher als in der meisterschaft. 4 siege und man hätte es bereits geschafft. titel hätte man so nebenbei auch wieder mal erreicht. wär ja auch mal wieder was schönes. ah ja weil das für uns so ein leichtes sein wird. wann hatten wir unsere letzten 4 siege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. November 2010 ah ja weil das für uns so ein leichtes sein wird. wann hatten wir unsere letzten 4 siege? die 4 spiele wären eh auf mehrere monate aufgeteilt. mit einer guten auslosung (daher kein ried auswärts usw.) kann man da schon weit kommen, selbst wenn man sich in einer unform befindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2010 Nachdem der Cup derzeit unsre beste Chance ist nächstes Jahr international zu spielen, muss ein Sieg her ohne wenn und aber... ! Tippe mal auf einen 4:1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2010 Meine Herren, das ist das wichtigste Spiel überhaupt... wollen wir in den Europacup, müssen wir den Cup gewinnen. Wie das gehen soll weiß ich nicht, aber Hartberg darf einfach kein Stolperstein sein. das durfte Sofia zuhause auch nicht. mein Prognose: mit 4-2-2-2 Verlängerung und Ausscheiden, mit anderm/besserem System mühsamer Sieg in 90 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. November 2010 4-2-2-2 wenn wir bei dem spiel mit 2 defensiven mittelfeldspielern auflaufen, dann pack ich mich zam und fahr heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 5. November 2010 mein Prognose: mit 4-2-2-2 Verlängerung und Ausscheiden, mit anderm/besserem System mühsamer Sieg in 90 min. bitte, bitte nicht. kann auch diese zahlen-kombi nicht mehr sehen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. November 2010 des werden wir gewinnen - mir wurscht wie...der Cup ist unsere Chance ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. November 2010 wenn wir bei dem spiel mit 2 defensiven mittelfeldspielern auflaufen, dann pack ich mich zam und fahr heim. Spar dir das Hinfahren dann, kostet nur Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts