Recommended Posts

Perkele!

hartberg scheint einen lauf zu haben :nervoes:

souveräner 2:1 sieg gegen starke grödiger. damit machen sie einen wichtigen sprung in der tabelle auf platz 9 hinauf. stellts euch auf einen cupfight ein. eventuell wieder 120 minuten die wir mit voller spannung verfolgen dürfen :davinci:

meinst wirklich, dass wir so stark spielen werden, dass wir zumindest eine verlängerung erzwingen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

meinst wirklich, dass wir so stark spielen werden, dass wir zumindest eine verlängerung erzwingen können?

ich hoffe es. da wir gestern aber bereits gegen eine regionalliga mannschaft verloren haben, will ich mich da nicht zu weit aus dem fenster lehnen. vor allem hat der cup bei uns ja mittlerweile eine eigene tradition. wundern würd mich mittlerweile echt nichts mehr. da man aber annehmen kann das die meisterschaft heuer an uns vorbei rennt, wärs mal schön im cup was zu reißen. der bewerb interessiert zwar kaum jemanden (schad eigentlich) aber erfolge wären wieder mal sehr aufbauend. sowohl für die spieler als auch für die leute die auf der tribüne woche für woche leiden. sehr leiden.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Meine Einschätzung: Verlieren wir gegen Hartberg daheim, geht Pacult. Wahrscheinlich sogar freiwillig.

jein

gehen würde er sicher, aber nicht freiwillig. er ist zwar sehr beschränkt aber aufs geld verzichtet der nie freiwillig.

ein ausscheiden gegen so einen gegner wäre eine schande, aber soweit will ich gar nicht denken. da müss ma drüber und auf ein gutes los hoffen. einen europacup platz zu erreichen ist im cup sicher um einiges leicher als in der meisterschaft. 4 siege und man hätte es bereits geschafft. titel hätte man so nebenbei auch wieder mal erreicht. wär ja auch mal wieder was schönes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Meine Herren, das ist das wichtigste Spiel überhaupt... wollen wir in den Europacup, müssen wir den Cup gewinnen. Wie das gehen soll weiß ich nicht, aber Hartberg darf einfach kein Stolperstein sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

. einen europacup platz zu erreichen ist im cup sicher um einiges leicher als in der meisterschaft. 4 siege und man hätte es bereits geschafft. titel hätte man so nebenbei auch wieder mal erreicht. wär ja auch mal wieder was schönes.

ah ja weil das für uns so ein leichtes sein wird.

wann hatten wir unsere letzten 4 siege?

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ah ja weil das für uns so ein leichtes sein wird.

wann hatten wir unsere letzten 4 siege?

:schluchz:

die 4 spiele wären eh auf mehrere monate aufgeteilt.

mit einer guten auslosung (daher kein ried auswärts usw.) kann man da schon weit kommen, selbst wenn man sich in einer unform befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Meine Herren, das ist das wichtigste Spiel überhaupt... wollen wir in den Europacup, müssen wir den Cup gewinnen. Wie das gehen soll weiß ich nicht, aber Hartberg darf einfach kein Stolperstein sein.

das durfte Sofia zuhause auch nicht.

mein Prognose: mit 4-2-2-2 Verlängerung und Ausscheiden, mit anderm/besserem System mühsamer Sieg in 90 min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

mein Prognose: mit 4-2-2-2 Verlängerung und Ausscheiden, mit anderm/besserem System mühsamer Sieg in 90 min.

:betrunken:

bitte, bitte nicht.

kann auch diese zahlen-kombi nicht mehr sehen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag