Rauchverbot im Hanappi Stadion?  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

:laugh: Man braucht 3 (In Worten: DREI!) Wochen, bis man auf die Drohungen (!) gegen eine Rapid-Ikone (der, nur so nebenbei, der Kapitän und seit Jahren wichtigste Mann der Mannschaft ist) UND seiner Familie reagiert, und das aber auch nur unter der Gegendrohung besagten Opfers, nicht mehr für Rapid spielen zu wollen.

Danke, jetzt pickt des Cola aufm Monitor. :facepalm:

Das gibt's nur bei Rapid!

Echt zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

lies genauer. die geschichte zieht sich über drei wochen und dann, "Anstatt zu einer Lösung kam es in Porto zur Eskalation. Die gesamte Familie des Deutschen musste sich aufgrund der gefallenen Worte massiv bedroht fühlen. ".

wie gesagt, mangelnder einblick und die ASB-eigendynamik vereinigen sich hier wieder mal zu einem grindigen thread.

Vor drei Wochen informierte Hofmann die Klubführung über Probleme mit der Frau, die über seine Familie und ihn öffentlich herzog. Anstatt zu einer Lösung kam es in Porto zur Eskalation. Die gesamte Familie des Deutschen musste sich aufgrund der gefallenen Worte massiv bedroht fühlen.

Hofmann selbst litt unter den Angriffen und spielte gegen die Austria Amateure auch dementsprechend. Erst als der Spielmacher, der auf das Verständnis des Trainers zählen konnte, klar machte, dass er unter diesem Umständen nicht für Rapid spielt, wurde eine Aussprache mit dem renitenten VIP-Gast vereinbart

Bitte klär mich auf wenn ich da jetzt etwas falsch verstehe oder falsch reininterpretiere - ich bin auch für jede vertrauliche PN offen. Aber für mich liest sich das, grob zusammengefasst, so, als hätte man 3 Wochen 'wird scho nix passiern' gepredigt, obwohl klar war dass es hier ein Problem gibt. So eine Scheissgeschichte hat erst gar nicht zu eskalieren, so eine Geschichte hat sich gar nicht erst über drei Wochen zu ziehen.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."

das ist natürlich bitter, das der verein bei einem Spieler (Hofmann!) so spät reagiert!

interessieren würde es mich aber auch, was das weiblein verzapft hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin jetzt erst in das Thema eingestiegen und hoffe nur, dass es vor allem für unseren Kapitän & seine Familie baldigst erledigt ist.

Alles andere soll der Verein mit Stil erledigen - also ohne viele Wellen (auch wenn ich selbst sehr neurig wäre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Bitte klär mich auf wenn ich da jetzt etwas falsch verstehe oder falsch reininterpretiere - ich bin auch für jede vertrauliche PN offen. Aber für mich liest sich das, grob zusammengefasst, so, als hätte man 3 Wochen 'wird scho nix passiern' gepredigt, obwohl klar war dass es hier ein Problem gibt. So eine Scheissgeschichte hat erst gar nicht zu eskalieren, so eine Geschichte hat sich gar nicht erst über drei Wochen zu ziehen.

ich weiß, wie vermutlich alle anderen hier auch, nicht wie das abgelaufen ist. aber so wie sich das im kurier liest, gabs einen konflikt (oder was auch immer) zwischen der frau und den Hofmanns, der sich eben über die zeit verschärft hat. bis es eben in Porto (also vor weniger als einer woche) zur eskalation kam.

man kann halt auch nur schwer drüber diskutieren, wenn man cniht weiß, was VOR der eskalation war, aber so wies da steht, werden die Hofmanns eben nicht seit 3 wochen bedroht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin jetzt erst in das Thema eingestiegen und hoffe nur, dass es vor allem für unseren Kapitän & seine Familie baldigst erledigt ist.

Alles andere soll der Verein mit Stil erledigen - also ohne viele Wellen (auch wenn ich selbst sehr neurig wäre).

Ich bin so oder so klar dagegen, dass zu dieser Causa noch weitere Informationen ans Tageslicht kommen, auch, weils die Gschicht noch unseriöser färben würd als sie sich ohnehin schon anhört. Der ganze Blödsinn soll intern geregelt werden, und zwar deutlichst. Und dann ist hoffentlich a Ruh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Einerseits wär ich auch neugierig, andererseits hoff ich, dass ein Nicht-Insider wie meine Wenigkeit nicht mitbekommt, was los war und wie es gelöst wurde.

Ich würde hier auch nicht gleich mal Prophylaktisch auf die Verantwortlichen hinhauen, man weiß nicht, was los ist. Allerdings ist es schon bedenklich, wenn jemand wie SHFG, dem ich nicht unbedingt schlechte Nerven vorwerfen möchte, sich zu solchen Aussagen hinreissen lässt.

Die Aussprache sollte so schnell wie möglich und mit einem definitiven Ergebnis statt finden, entweder die beiden kommen wieder runter oder - und ich denke, da führt kein Weg vorbei, egal, warum das ganze so eskaliert - die Beste kriegt Stadionverbot. Da wären wir dann wohl Vorreiter in Ö :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich weiß, wie vermutlich alle anderen hier auch, nicht wie das abgelaufen ist. aber so wie sich das im kurier liest, gabs einen konflikt (oder was auch immer) zwischen der frau und den Hofmanns, der sich eben über die zeit verschärft hat. bis es eben in Porto (also vor weniger als einer woche) zur eskalation kam.

man kann halt auch nur schwer drüber diskutieren, wenn man cniht weiß, was VOR der eskalation war, aber so wies da steht, werden die Hofmanns eben nicht seit 3 wochen bedroht.

Dann haben wirs im Prinzip eh beide richtig verstanden.

Nur bin ich eben dafür dass man so eine Sache schon im Vorfeld bereinigt, sprich, es erst gar nicht zulässt dass sich der Konflikt verschärft. Eine 'Aussprache' wär da mmn schon früher angebracht gewesen.

Aber du hast schon recht, ohne weitere Hintergrundinformation lässt sich jetzt leicht gscheit daherreden, insofern will ich da jetzt gar nicht wild rumspekulieren und hoffe fürs erste, dass sich dieses 'Problem' mit besagter Dame erledigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

:laugh: Man braucht 3 (In Worten: DREI!) Wochen, bis man auf die Drohungen (!) gegen eine Rapid-Ikone (der, nur so nebenbei, der Kapitän und seit Jahren wichtigste Mann der Mannschaft ist) UND seiner Familie reagiert, und das aber auch nur unter der Gegendrohung besagten Opfers, nicht mehr für Rapid spielen zu wollen.

Danke, jetzt pickt des Cola aufm Monitor. :facepalm:

!!!!!

wenn das wirklich genau so stattgefunden hat wie es hie dargestellt wird, ist das der wesentlich schlimmere Part als die Aktion von XY selbst....un-pack-bar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits wär ich auch neugierig, andererseits hoff ich, dass ein Nicht-Insider wie meine Wenigkeit nicht mitbekommt, was los war und wie es gelöst wurde.

Ich würde hier auch nicht gleich mal Prophylaktisch auf die Verantwortlichen hinhauen, man weiß nicht, was los ist. Allerdings ist es schon bedenklich, wenn jemand wie SHFG, dem ich nicht unbedingt schlechte Nerven vorwerfen möchte, sich zu solchen Aussagen hinreissen lässt.

Die Aussprache sollte so schnell wie möglich und mit einem definitiven Ergebnis statt finden, entweder die beiden kommen wieder runter oder - und ich denke, da führt kein Weg vorbei, egal, warum das ganze so eskaliert - die Beste kriegt Stadionverbot. Da wären wir dann wohl Vorreiter in Ö :o)

Ich denke da genau wie du, umso weniger wir hören werden umso besser ist es für alle Beteiligten. Ich möchte nicht in den nächsten Tagen in "Österreich" lesen müssen, "Jetzt spricht die VIP-Dame".

Ach, ja noch ein nicht ganz ernstgemeinter Satz zum "Stadionverbot", da erwarte ich mir natürlich ein Transparent auf der West "Ausgesperrte mit uns" oder so ähnlich! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Kurier:

Erst als der Spielmacher, der auf das Verständnis des Trainers zählen konnte, klar machte, dass er unter diesem Umständen nicht für Rapid spielt, wurde eine Aussprache mit dem renitenten VIP-Gast vereinbart.

Aussprache nach Bedrohung, aha......sehr interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kurier:

Erst als der Spielmacher, der auf das Verständnis des Trainers zählen konnte, klar machte, dass er unter diesem Umständen nicht für Rapid spielt, wurde eine Aussprache mit dem renitenten VIP-Gast vereinbart.

Aussprache nach Bedrohung, aha......sehr interessant!

Naja, Bedrohung ist immer relativ zu sehen. Den Wortlaut werden wir nicht zu hören kriegen, aber wenn es eine "oder sonst"-Drohung war ist das was Anderes als eine konkrete Drohung. Ich möchte das nicht verharmlosen, ich fürcht, das könnte man so lesen, aber ich möchte auch drauf hinweisen, dass, solang es keiner genau weiß, hier alles Spekulation ist und ich halte sowohl SHFG als auch PePa als auch die Funktionäre für so entschlossen, dass man hier bei einer dramatischeren Angelegenheit durchaus auch sofort durchgegriffen hätte. Jetzt gibt es eben etwas Handfestes und dementsprechend auch die Aussprache.

Wenn es hier um McDober ginge, wären die Wogen wohl kaum zu merken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag