viktorkat Wichtiger Spieler Posted September 17, 2010 Die Mitgliederversammlung findet am 20.09.2010 ab 19:00 Uhr im Arcotel Wimberger statt. Welche Themen und Probleme sollten unbedingt erörter werden und was wird die Erkenntnis der MV für uns Fans sein? Hier eine Liste meiner Anliegen als Mitglied: 1. Offenlegung der Finanzberichte der Edlinger-Ära (laut Ö-Bundesliga Lizenzierung) @ Kuhn/Edlinger 2. Business Plan für die nächsten 5 Jahre @ Kuhn 3. Kaderplanung der Kampfmannschaft und der Amateure für die laufende und die nächste Saison @ Hörtnagl 4. Rapid Dorf - quo vadis? Kommt eine Qualitäts Steigerung der Gastronomie und der Location, z.B. bessere Lüftung, Nichtraucher Bereich, oder verkommt das Rapid Dorf immer mehr zur Bühne für primitive Säufer und Raufbolde? @ Marek 5. Klare Regeln und faire Bedingungen im Kartenverkauf für internationale Spiele im Happel Stadion @Marek So, das sind die Themen die mich interessieren. Ich bin gespannt was alles zur Sprache kommen wird.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
R0DDICK ... Posted September 17, 2010 gute idee einen thread dafür zu öffnen. [x] dabei. wie siehts aus mit einem/mehreren asb-tisch(en)? die angesprochenen punkte von viktorkat klingen alle sehr ansprechend und interessant. wird aber wohl eher eine art werbekampagne für die "präsidentschafts-wahl" werden denk ich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batista Knows how to post... Posted September 17, 2010 Ein RAUCHVERBOT im Stadion sollte beschlossen werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Elwood überinsider Posted September 17, 2010 Ein RAUCHVERBOT im Stadion sollte beschlossen werden. wie heisst es so schön ... pyrotechnik ist kein verbrechen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batista Knows how to post... Posted September 17, 2010 wie heisst es so schön ... pyrotechnik ist kein verbrechen! hehe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Posted September 17, 2010 Ein RAUCHVERBOT im Stadion sollte beschlossen werden. ich bin dafür, auch im Rapid Dorf sollte es einen getrennten NR Bereich geben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Posted September 17, 2010 (edited) Ich bin jetzt nach 10 Jahren endlich Nichtraucher, allerdings finde ich nicht, dass ein Rauchverbot beschlossen werden sollte.....im Rapid - Dorf könnte man allerdings ein Rauchverbot einführen, das wäre mir egal. Ich weiß von Birmingham (letztes Jahr) noch wie genau kontrolliert wurde und wenn es dann anfängt, dass jeder den anderen vernadert....sowas will ich nicht im Stadion sehen. Es sind 10.600 Abonennten im Stadion und diese wissen genau wo sie sitzen und wer im Umkreis ihrer Plätze raucht.... Rauchverbot im... Rapid - Dorf - JA (oder getrennte Raucherbereiche - bei günstigem Wetter auch vor den Zelten) im Stadion - NEIN Edited September 17, 2010 by Mann_Nr12 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Posted September 17, 2010 Die Mitgliederversammlung findet am 20.09.2010 ab 19:00 Uhr im Arcotel Wimberger statt. Welche Themen und Probleme sollten unbedingt erörter werden und was wird die Erkenntnis der MV für uns Fans sein? Hier eine Liste meiner Anliegen als Mitglied: 1. Offenlegung der Finanzberichte der Edlinger-Ära (laut Ö-Bundesliga Lizenzierung) @ Kuhn/Edlinger 2. Business Plan für die nächsten 5 Jahre @ Kuhn 3. Kaderplanung der Kampfmannschaft und der Amateure für die laufende und die nächste Saison @ Hörtnagl 4. Rapid Dorf - quo vadis? Kommt eine Qualitäts Steigerung der Gastronomie und der Location, z.B. bessere Lüftung, Nichtraucher Bereich, oder verkommt das Rapid Dorf immer mehr zur Bühne für primitive Säufer und Raufbolde? @ Marek 5. Klare Regeln und faire Bedingungen im Kartenverkauf für internationale Spiele im Happel Stadion @Marek So, das sind die Themen die mich interessieren. Ich bin gespannt was alles zur Sprache kommen wird.... Frage an die "Insider": kann man damit rechnen dass Rapid irgendwann die Finanzberichte offenlegt, und wenn nein, warum nicht? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Burschi Rapid Wien Posted September 17, 2010 Ich bin jetzt nach 10 Jahren endlich Nichtraucher, allerdings finde ich nicht, dass ein Rauchverbot beschlossen werden sollte.....im Rapid - Dorf könnte man allerdings ein Rauchverbot einführen, das wäre mir egal. Ich weiß von Birmingham (letztes Jahr) noch wie genau kontrolliert wurde und wenn es dann anfängt, dass jeder den anderen vernadert....sowas will ich nicht im Stadion sehen. Es sind 10.600 Abonennten im Stadion und diese wissen genau wo sie sitzen und wer im Umkreis ihrer Plätze raucht.... Rauchverbot im... Rapid - Dorf - JA (oder getrennte Raucherbereiche - bei günstigem Wetter auch vor den Zelten) im Stadion - NEIN du weißt aber schon das dass ein spaß war? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batista Knows how to post... Posted September 17, 2010 Rapid - Dorf - JA (oder getrennte Raucherbereiche - bei günstigem Wetter auch vor den Zelten) im Stadion - NEIN Und wo ist da die Logik ? Von mir aus könnte man sich zumindest dafüreinsetzen zumindest die Familientribüne rauchfrei zu gestalten, da dürfte es ja keine Argumente dagegen geben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Posted September 17, 2010 (edited) Ich habe jetzt eine Umfrage zum Raucherthema eröffnet... Edited September 17, 2010 by viktorkat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Posted September 17, 2010 Ich habe jetzt eine Umfrage zum Raucherthema eröffnet... du weißt aber schon das dass ein spaß war? Net bös sein, aber wir sind net in New York.. Das Hanappi is a Freiluftstadion, da werden sich wohl die wenigstens aufregen wenn geraucht wird. Beim Dorf kann ichs noch eher verstehen, aber gut dort ghörat sowieso einiges gmacht.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batista Knows how to post... Posted September 17, 2010 Mir ist egal wie die Umfrage ausgeht, ich persönlich bin der Meinung das es niemanden zusteht dritte Personen DIREKT in Ihrer Gesundheit bzw WOHLBEFINDEN zu beeinträchtigen und über kurz oder lang werden das die Verantwortlichen auch ähnlich sehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Posted September 17, 2010 Naja dann darf man bald nicht mal mehr mit dem Auto oder einem Lastwagen neben einem Radweg fahren..... Oder stinkenden Bio - Müll neben anderen Leuten durchs Wohnhaus tragen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batista Knows how to post... Posted September 17, 2010 Naja dann darf man bald nicht mal mehr mit dem Auto oder einem Lastwagen neben einem Radweg fahren..... Oder stinkenden Bio - Müll neben anderen Leuten durchs Wohnhaus tragen. Warum, beide Beispiele die Du gebracht hast haben ja einen NUTZEN für die Gesellschaft, ganz im Gegensatz zum rauchen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts