Mitgliederversammlung, 20.09.2010


viktorkat

Rauchverbot im Hanappi Stadion?  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Naja, Bedrohung ist immer relativ zu sehen. Den Wortlaut werden wir nicht zu hören kriegen, aber wenn es eine "oder sonst"-Drohung war ist das was Anderes als eine konkrete Drohung. Ich möchte das nicht verharmlosen, ich fürcht, das könnte man so lesen, aber ich möchte auch drauf hinweisen, dass, solang es keiner genau weiß, hier alles Spekulation ist und ich halte sowohl SHFG als auch PePa als auch die Funktionäre für so entschlossen, dass man hier bei einer dramatischeren Angelegenheit durchaus auch sofort durchgegriffen hätte. Jetzt gibt es eben etwas Handfestes und dementsprechend auch die Aussprache.

Wenn es hier um McDober ginge, wären die Wogen wohl kaum zu merken ...

Schon klar, trotzdem stellt sich einem die Frage wie man darauf kommt einen Spieler von Rapid zu bedrohen, und das von einer Person die VIP-Status genießt (wobei das nicht allzu schwer bei Rapid ist). Und das bei einer Person die ich eigentlich noch nie in Rage gesehen habe oder sontiges in dieser Richtung.

Für mich ist solch ein Verhaltung unbegreiflich......Shame on her!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eben weil Hofmann privat nicht unbedingt ein Häferl zu sein scheint, kommt mir die Sache komisch vor. Bezüglich Dober: ich würd auch keinen Unterschied machen, aber ich unterstelle einfach, dass nicht gerade wenige dann meinen würden: Soll er halt mal Gas geben. Ist aber nur Spekulation wie die ganze Geschichte hier.

Mein letzter Post hier: Die Gute soll sich ein wenig an ihre Kinderstube erinnern und entsprechend bei der Familie (oder Hofmann selbst - besser bei allen) entschuldigen. Nichts rechtfertigt Drohungen, nichtmal, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt oder wasauchimmerdergrundseinmag für so irrationales Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wieso krieg ich den Gedanken ned aus dem Kopf das es sich um die liebe Rapid-Elfriede handeln könnte :feier:

hmmm da wäre es dann tatsächlich überdenkenswert ob man sich den VIP status antun möchte.

oder gibts den auch schon als abogeschenk bei österreich?

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es wurde zwar eh schon hier gepostet, aber...

Präsident Rudolf Edlinger machte sich bei der Mitgliederversammlung Rapids keine neuen Freunde. Er verkündete, dass nicht wie bisher angenommen zwei Millionen Euro pro Jahr durch Sondereinnahmen für ein ausgeglichenes Budget nötig wären, sondern "2,5 bis drei Millionen." Somit müsste Rapid regelmäßig in der Europa League antreten oder einen Transfer der Größe Jelavic landen. (laola1, 22.9.)

... auch so eine ernüchternde Meldung.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hmmm da wäre es dann tatsächlich überdenkenswert ob man sich den VIP status antun möchte.

oder gibts den auch schon als abogeschenk bei österreich?

:augenbrauen:

sicher gibts den als Nebengeschenk zu den nicht vorhanden 3er Abos dazu

und da wird wohl unsere Elfie zugeschlagen haben

:king:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

... auch so eine ernüchternde Meldung.

Es wurde zwar schon durchgekaut, aber ja findes auch eher negativ als positiv, zumal wir nicht immer das Glück haben Verkäufe alá Jelavic zu tätigen.....aber da ich mich bzgl. budgetäre Angelegenheiten zu wenig auskenne wirds hoffentlich passen...

Wenn nicht, wird soundso dementsprechend gehandelt werden.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das bezweifle ich.

Und ob, da würd ich auch meine Hand drauf wetten, dass bei Dober einige gesagt hätten: "Wär besser, wenn er nicht mitgfahren wär" oder sich hier nicht so aufregen würden. Merkt man ja allein daran, wenn einer sich mal erdreistet berechtigte Kritik an unseren Kapitän loszuwerden.

Es wurde zwar schon durchgekaut, aber ja findes auch eher negativ als positiv, zumal wir nicht immer das Glück haben Verkäufe alá Jelavic zu tätigen.....aber da ich mich bzgl. budgetäre Angelegenheiten zu wenig auskenne wirds hoffentlich passen...

Wenn nicht, wird soundso dementsprechend gehandelt werden.

Das negative daran ist, dass es den Anschein hat, als ob dieser Betrag größer wird, anstatt kleiner und es dadurch immer schwerer wird, die Zusatzeinnahmen doch zu schaffen. In den letzten Jahren hatten wir Glück, dass wir viele Transferjuwelen hatten und zweimal überraschend international spielen konnten, aber es wird auch Jahre geben, wo keins von beiden passiert und da wäre es schön zu wissen, dass diese Differenz nicht merklich wächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es wurde zwar eh schon hier gepostet, aber...

... auch so eine ernüchternde Meldung.

Nicht vergessen, wir kalkulieren da auch sehr konservativ - also imho kalkulieren wir im Budget nur das Erreichen der 3. Qualirunde - also heuer war z.B. die Einnahmen vom Playoff-Spiel vs. Aston war schon "ein Goodie"

@Insider: bitte um Korrektur wenn ich das falsch in Erinnerung habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es wurde zwar schon durchgekaut, aber ja findes auch eher negativ als positiv, zumal wir nicht immer das Glück haben Verkäufe alá Jelavic zu tätigen.....aber da ich mich bzgl. budgetäre Angelegenheiten zu wenig auskenne wirds hoffentlich passen...

Wenn nicht, wird soundso dementsprechend gehandelt werden.

Mir gehts vor allem um die EL-Teilnahme. Wenn wir die einmal verpassen - und wenn wir uns nicht bald zamreissen, kann uns das gut und gerne heuer passiern - könn ma uns finanziell auf lustige Zeiten einstellen.

Und ob, da würd ich auch meine Hand drauf wetten, dass bei Dober einige gesagt hätten: "Wär besser, wenn er nicht mitgfahren wär" oder sich hier nicht so aufregen würden. Merkt man ja allein daran, wenn einer sich mal erdreistet berechtigte Kritik an unseren Kapitän loszuwerden.

Die Kritik gegen Dober bezieht sich aber meist immer noch auf seine spielerischen Defizite.

Hier gehts um was privates, nicht nur um den Spieler Hofmann oder den (wenns so wär) Spieler Dober.

Und grad aufgrund dessen glaub ich schon, dass man sich auch für Dober und auch für jeden anderen Spieler stark machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das negative daran ist, dass es den Anschein hat, als ob dieser Betrag größer wird, anstatt kleiner und es dadurch immer schwerer wird, die Zusatzeinnahmen doch zu schaffen. In den letzten Jahren hatten wir Glück, dass wir viele Transferjuwelen hatten und zweimal überraschend international spielen konnten, aber es wird auch Jahre geben, wo keins von beiden passiert und da wäre es schön zu wissen, dass diese Differenz nicht merklich wächst.

Naja ich denke mir das die Ausgaben wie EL Reisen, oder Infrastruktur usw....nicht gerade gering sind, besser gesagt man nur bei zweitem Gewinn erwirtschaften wird. Auch die gesamten Zahlungen für den Spielapparat sind sicher nicht gering, und werden von Jahr zu Jahr höher. Prämien usw. alles Dinge die unser Budget teils direkt aber auch indirekt belasten können. Definitiv negativ ist die Aussage das man sportlich sonst nicht in den jetzigen Spähren sich bewegen könnte. Das macht mir Angst.

Ich denke man kann Edlinger viel vorwerfen aber das er ahnungslos ist nicht, auch die Vorwürfe er würde Gelder abzweigen kann und werde ich nicht glauben.

Mir gehts vor allem um die EL-Teilnahme. Wenn wir die einmal verpassen - und wenn wir uns nicht bald zamreissen, kann uns das gut und gerne heuer passiern - könn ma uns finanziell auf lustige Zeiten einstellen.

Ich hoffe das Rapid irgendwann in der Lage ist mit einer Teilnahme zu budgetieren, jedoch müssten wir in den nächsten 5 Jahren Dauergast der Gruppenphase sein und zumindest diese 2 mal überstehen, ansonsten kann aus logischer Sicht her nie und nimma mit einer EL Teilnahme spekuliert bzw. budgetiert werden.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja ich denke mir das die Ausgaben wie EL Reisen, oder Infrastruktur usw....nicht gerade gering sind, besser gesagt man nur bei zweitem Gewinn erwirtschaften wird. Auch die gesamten Zahlungen für den Spielapparat sind sicher nicht gering, und werden von Jahr zu Jahr höher. Prämien usw. alles Dinge die unser Budget teils direkt aber auch indirekt belasten können. Definitiv negativ ist die Aussage das man sportlich sonst nicht in den jetzigen Spähren sich bewegen könnte. Das macht mir Angst.

Ich denke man kann Edlinger viel vorwerfen aber das er ahnungslos ist nicht, auch die Vorwürfe er würde Gelder abzweigen kann und werde ich nicht glauben.

Das versteh ich ja, aber wenn dieses "Budgetloch" jedes Jahr größer wird (und ich mein jetzt ned um ein bisserl was, sondern um knapp 500.000), dann läuft was falsch. Zur Zeit hab ich keine Panik, bislang ist es leicht möglich, aber wenn es irgendwann heißt, wir brauchen 4 Millionen um das Budget auszufinanzieren, ohne, dass das Budget wirklich gestiegen ist, dann läuft was fix falsch.

Sowas werf ich ihn nicht vor, ich denke ohne Edlinger wäre Rapid ganz woanders. Einzig seine deppate Einstellung bei den Rechtevergaben der Bundesliga und manches Interview in denen er so auf Gut gegen Böse, Tradition gegen Kommerz herumreitet stört mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ohne genaue Infos würde ich hier nicht soviel Staub aufwirbeln. Wir wissen weder was genau war, noch was von Seiten des Vereins unternommen wurde. Ich persönlich würde diese Sache auch zuerst intern lösen, ohne das irgendjemand etwas erfährt. Natürlich sieht es dann umso bescheidener aus, wenn die Sache eskaliert, aber damit muss man leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Kritik gegen Dober bezieht sich aber meist immer noch auf seine spielerischen Defizite.

Hier gehts um was privates, nicht nur um den Spieler Hofmann oder den (wenns so wär) Spieler Dober.

Und grad aufgrund dessen glaub ich schon, dass man sich auch für Dober und auch für jeden anderen Spieler stark machen würde.

Aber nicht so sehr wie es bei Hofmann der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.