USV Dietach -SK Vorwärts Steyr


Juvenal

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Komm gerade heim von Dietach. Kann nur sagen nach dem 2:0 haben sich die burschen reingestellt und bis zur 87 minute nicht mehr Fussball gespielt. Unterhaltungswert 2. Halbzeit 0.

Wenns a bisal gspüd hädn warad des nu vü hächa woan. Oba najo bei 4:0 soi ma ned sudan san jo miad vom cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das heißt...... Im Abstiegskampf schauts heuer schon ganz gut aus für uns :D

ganz schön ausgelassen der herr Sküss heute. :=

aber als rot-weißer darf man derzeit ruhig ein bisserl über-drüber sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

2. halbzeit hat dietach ums überleben gekämpft wie die löwen. hat zeitweise ausgeschaut als würden sie das spiel machen. aber wir haben trocken auf die chance gewartet. lindorfer ausserirdischgalaktischturboschnell!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Komm gerade heim von Dietach. Kann nur sagen nach dem 2:0 haben sich die burschen reingestellt und bis zur 87 minute nicht mehr Fussball gespielt. Unterhaltungswert 2. Halbzeit 0.

Wenns a bisal gspüd hädn warad des nu vü hächa woan. Oba najo bei 4:0 soi ma ned sudan san jo miad vom cup.

Was war zu erwarten nach so einem Cupfight am Freitag. Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass es heute in einem Derby so einfach, mit so wenig Aufwand zu solch einem Ergebnis kommt (Auch wenn die zwei Treffer am Ende nicht mehr wichtig waren). Vorwärts hatte in jeder Phase des Spiels alles unter Kontrolle und man hatte stets das Gefühl, wenn nötig ist, legt man halt noch einen Gang zu. Ich verstehe das Team, dass es nach der 2-0 Führung das Ergebnis verwaltet, noch dazu wenn ich so eine Verteidigung im Rücken habe. Im Hinblick auf ein vielleicht schon "entscheidendes" Spiel, sofern in dieser Phase der Meisterschaft von entscheidend sprechen kann, gegen Grieskirchen am Samstag, kann man nur sagen: Alles richtig gemacht, klar gewonnen und Kräfte gespart.

Für den heutige Gegner wird´s allerdings eng - das waren die schwächsten, die man heuer bisjetzt gesehen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Komme auch gerade aus Dietach! Das 4:0 geht auch in dieser Höhe in Ordnung, wir waren rund 80% des Spiels klar überlegen. Auch wenn der Großteil der 2.Spielhälfte eher fad und ausgeglichen war, die Dietacher hatten höchstens 1-2 kleinere Torchancen sonst war aber schon überhaupt nichts zu sehen von ihnen. Keine Gefahr für unsere Abwehr. Auch der Berger Flo hatte heute einen ruhigen Abend.

1.Halbzeit und dann gegen Ende der Partie hat man schon wieder gesehen was unsere Mannschaft drauf hat. Einige herrliche Kombinationen und Spielzüge. Schöni wieder der antreibende Motor im Mittelfeld und mit zwei Toren, sowie auch Lindorfer der stets brandgefährlich ist vor dem Tor. Ansonsten hat man speziell 2.Halbzeit gemerkt das sich keiner verausgaben wollte und nur das nötigste getan wurde um das Ergebnis heim zu spielen. Verstehe ich auch vollkommen, wartet doch am Samstag schon das nächste schwere Spiel gegen Grieskirchen. Aber mit 4 Punkte Vorsprung kann man jetzt beruhigt in dieses Match gehen.

Die Dietacher sehr enttäuschend, im Vergleich zu Weisskirchen, Traun und Bad Ischl sicher die mit Abstand schwächste Truppe bis jetzt. Da wird es wohl ganz schwer mit dem Klassenerhalt heuer. Aber das soll nicht unsere Sorge sein.

Pflicht erfüllt, 3 Punkte eingefahren, zu 0 gespielt und nichts anbrennen lassen! Die Angst die viele vorher hatten war also völlig unbegründet! Diese Mannschaft weis heuer genau um was es geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Hatte gestern mal das Vergnügen (mangels optimaler Steh- bzw. Sichtplatzverhältnisse) das Gesudere von so manchem zu hören!

Zitat 1: "De gehören alle weg, was die für einen Scheiss-Fussball spielen....." usw.

Manchmal frage ich mich schon was solche Vollidioten im Stadion wollen.

Am Samstag sind unsere Burschen 200% unterwegs gewesen, da wird es doch auch erlaubt sein einmal mit 70% zu spielen, wenn´s ohnehin zu einem deutlichen Sieg reicht.

Zitat 2: "Wir sollten aber schon a bisserl auf die Tordifferenz schauen!"

Ja - tun wir eh! Zur Erinnerung +11 gegenüber Sierning +6 (5 Tore mehr). Ah-ja 4 Punkte Vorsprung haben wir auch (und die zählen bekanntlich mehr als das Torverhältnis)!

Zitat 3: "Jetzt krieg´n die Sierninger die 2. Luft!"

Gut das es so kalt war!

Aber jetzt zu dem was mir wirklich am A.... geht:

Warum muss man immer die Vorwärtsfans versuchen abzuzocken?

Eine grindige, kalte Leberkässemmel mit einer Minimallistenscheibe Leberkäse kostete € 2,50 in wirklichem Geld ATS 34,40!!!! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also zum spiel gestern....

aus sicht unserer vorwärts gibts nix zu meckern... ohne sich großartig zu verausgaben 3 punkte eingefahren, 4 tore geschossen, zu null gespielt; dass das ganze relativ emotionslos über die bühne ging kann ich ganz gut verstehen/akzeptieren nach der "pokalschlacht" vom freitag.... :augenbrauen:

in dietach muß sich jedenfalls noch viel tun, unglaublich wie harmlos diese mannschaft ist, das war die eigentliche überraschung für mich, da ich sie gegen uns ja eigentlich immer viel viel verbissener in erinnerung habe!

lustig auch der umstand wie ruhig es bei den 2500 besuchern zuging - phasenweise sah man sich ja veranlasst zu flüstern damit nicht der ganze platz hört was man sagt... wobeis halt eben dienstag war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zitat 2: "Wir sollten aber schon a bisserl auf die Tordifferenz schauen!"

Ja - tun wir eh! Zur Erinnerung +11 gegenüber Sierning +6 (5 Tore mehr). Ah-ja 4 Punkte Vorsprung haben wir auch (und die zählen bekanntlich mehr als das Torverhältnis)!

:clap: :clap: :clap:

Wenn wir jedes Spiel mit 1:0 gewinnen sind wir auch Meister! Egal die Tordifferenz ausschaut!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.