USV Dietach -SK Vorwärts Steyr


Juvenal

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Schön!

Auch wenn der Trainer (siehe Interview) nicht so ganz zufrieden war, als Fan darf man sich über den Sieg schon sehr freuen. :clap:

nicht falsch verstehn ,freu mich natürlich auch für die Mannschaft keine frage

aber ich sehe im Trainer die effizients die Mannschaft immer wieder weiter zu verbessern und nicht nach einigen siegreichen Spielen selbstzufrieden zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Seid's mir ned bös, aber was die Reporterin da für einen Schwachsinn zusammenquatscht.... :facepalm:

Echt besser, sie kommentiert in Zukunft weiterhin den Töpfermarkt oder die Hamburger Fischmarkthändler am Wieserfeldplatz :allaaah:

"...Die Vorwärtsverteidigung hat ihre Probleme..." "....Die Vorwärts ist zu knacken..." ".....Die Dietachspieler bereiten sich auf ihren Einsatz vor...." (während sie auf den Acker pissen :huh?deppat?: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist ja tlw. echt lustig.

Da werfen wir einen Erstligisten mit 150% Leistung , spielerisch und insbesonders kämpferisch aus dem Cup.

Vier Tage später gewinnen wir auswärts auf ungewohnten Kunstrasenplatz gegen einen um sein Leben kämpfenden

Nachbarverein 4:0 und was sagen wir , wohlgemerkt nicht alle: Na ja , das gelbe vom Ei ist das nicht !

Einer der sogenannten Fans hat sich in Hälfte zwei sogar dazu hinreißen lassen die Mannschaft mit dem Zuruf ,

"rennts ihr faulen Hunde" anzufeuern. Möchte wissen wie lange den sein letzter schneller Schritt zurückliegt ?

Also, ich bin auch des öfteren kritisch aber ein wenig am Boden sollten wir schon bleiben auch wenn der "Fan"

ein wenig Narrenfreiheit genießt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
".....Die Dietachspieler bereiten sich auf ihren Einsatz vor...." (während sie auf den Acker pissen :huh?deppat?: )

Also den fand ich schon sehr genial. Vor allem mit dem anschließenden Kommentar à la "Vom Druck befreit geht es jetzt in die zweite Halbzeit..." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also den fand ich schon sehr genial. Vor allem mit dem anschließenden Kommentar à la "Vom Druck befreit geht es jetzt in die zweite Halbzeit..." :D

"weil Gerhard A. und Josef M. noch nicht den innenraum der dietach-arena erreicht haben wird die partie um 10 minuten später angepfiffen." war ja auch nicht schlecht. ;)

man darf ruhig einmal auch nicht alles tierisch ernst nehmen und statt dessen mal schmunzeln. auch beim sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich kann mich nur krumm lachen, wenn ich verschiedene Kommentare hier im Forum lese und vor allem auf der Westtribüne höre, die dann sagen, dass die Spieler noch mehr Einsatz zeigen müssen (auch wenn eine Partie entschieden ist - z.B. in Dietach) oder der Trainer endlich den "richtigen" Spieler auswechseln soll......

Die vielen "Teamchefs" sollen doch endlich einmal begreifen, dass es sich bei der Vorwärts um eine Amateurtruppe handelt, die zwar den Drang nach oben hat aber dort noch lange nicht ist!!!!

Und wenn eine Amateurtruppe ein Profiteam aus dem Cup schmeißt, dann ein paar Tage später wieder Meisterschaft spielt, dann kann man keine 90 Minuten Feuerwerk erwarten, denn die nächste Runde wartet ja auch schon wieder!!!!!

Ich hoffe wirklich, dass das ewige Gesudere im Stadion bald einmal aufhört, denn was wollen die denn noch?

Sollen die Suderanten zuhause bleiben und sich im Fernseher die internationalen Ligen anschauen - doch dort werden sie auch nicht glücklicher werden, außer sie schauen nur die Zusammenfassungen!!!!!

Unser Verein ist (vom Nachwuchs abgesehen) auf einem ziemlich guten Weg zurück in den Profibetrieb. Es bleibt nur zu hoffen, dass dieses Team und der Trainerstab zusammen bleiben, vor allem dann, wenn sie den Aufstieg schaffen sollten, was wir uns ja alle wünschen.

Nur die OÖ-Liga ist kein Wunschkonzert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unser Verein ist (vom Nachwuchs abgesehen) auf einem ziemlich guten Weg zurück in den Profibetrieb. Es bleibt nur zu hoffen, dass dieses Team und der Trainerstab zusammen bleiben, vor allem dann, wenn sie den Aufstieg schaffen sollten, was wir uns ja alle wünschen.

Nur die OÖ-Liga ist kein Wunschkonzert!

Leider sehe ich das ähnlich wie du. Leider deshalb, weil es im Nachwuchs seit Ewigkeiten die immer gleichen Probleme gibt. Ich hoffe wirklich für den Verein, dass sich auch hier bald einiges zum Positiven ändert, denn ohne einem ordentlichen Unterbau kann man auf Dauer nicht weiter oben bestehen. St. Florian macht´s vor wie´s geht, und über Ried braucht man gar nicht diskutieren.

Es darf einfach nicht sein, dass in Zukunft weiterhin ein Großteil der Talente aus Steyr und der Umgebung woanders hin abwandern, siehe Dietach, auch dort funktioniert die Nachwuchsarbeit seit langer Zeit wirklich gut. Wenn ich mich nicht täusche, ist Sebastian Lukic der letzte Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, und der hat derzeit alles andere wie einen Stammplatz!

Die Vorwärts muss der Verein für unsere jugendlichen Talente sein, alle müssen zum SKV "wollen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@ Erich H.

Es darf einfach nicht sein, dass in Zukunft weiterhin ein Großteil der Talente aus Steyr und der Umgebung woanders hin abwandern, siehe Dietach, auch dort funktioniert die Nachwuchsarbeit seit langer Zeit wirklich gut. Wenn ich mich nicht täusche, ist Sebastian Lukic der letzte Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, und der hat derzeit alles andere wie einen Stammplatz!

Die Vorwärts muss der Verein für unsere jugendlichen Talente sein, alle müssen zum SKV "wollen".

...........................................................................................................................................................................................

Robert Dorfmayr,Manfred Rabenhaupt,Ernst M. Merkinger und Dejan Jeftenic haben den SKV als Stammverein.

Weiters stehen noch vier Steyrer aus anderen Vereinen im KM Kader.

War schon schlechter aber kann noch oder muss noch besser werden !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ brainchild:

Ist nicht der Stammverein vom Mauschi SK Amateure? Zumindest wurde er dort erstmal in der KM aktiv und das ist jetzt auch schon mindestens 10 Jahre her. Bei den anderen mag das schon stimmen, mir ist auch klar, dass man als Landesligaverein mit Ambitionen nach oben nicht nur vom eigenen Nachwuchs leben kann und Spieler kaufen muss. Da sehe ich die Entwicklung auch so positiv wie du, möglichst viele Spieler aus der Region zu holen, um auch eine Bindung zum Verein schaffen zu können. Wie gesag, für die jetzige KM passst auch alles. Aber um langfristig eine oder zwei Klassen - was ja unumstritten nur das Ziel sein kann - muss auch ein geeignetet Unterbau vorhanden sein, den ich derzeit beim SKV leider noch nicht erkennen kann.

Man sollte sich schleunigst in der Talenteschmiede LAZ umsehen, damit das dort vorhandene Potenzial nicht verloren geht.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

burak demir ist auch aus dem skv nachwuchs, sonst sehe ich das ähnlich kritisch

Für den Burak hat sich das Kapitel Vorwärts wohl erledigt. Hab am Sonntag in Reichraming mit einigen Funktionären des Vereins gesprochen und die haben bestätigt, daß er endgültig eliminiert worden ist. Grund dafür sind einige unschöne private Probleme die ich hier nicht genauer erwähnen will. Jedenfalls gebe ich dem Verein vollkommen Recht, sowas ist nicht tragbar. Schade um Burak, er wäre sicher ein Talent gewesen, nur leider ist ihm das Ganze doch etwas zu Kopf gestiegen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.