USV Dietach -SK Vorwärts Steyr


Juvenal

Recommended Posts

Strenger Kerl

...sind wir uns einig...ein klassiker der österreichischen fußballtradition wäre schon, dass wir als mannschaft mit

tollem lauf und toller statistik gerade jetzt gegen den tabellenletzten eine drauf kriegen :lol:

...scherz bei seite...aber es wär einfach für den leidenden fußballplatzgeher schon ein klassiker...dennoch hoffe ich

natürlich, dass unsere jungs selbst für solche ausrutscher nicht zu haben sind und die möglichkeit nützen, sich ein bißchen

luft an der tabellenspitze zu verschaffen...

...wetter wird genial...sorry für alle, die sich nicht freimachen können....kunstrasenplätze sind scheiße :glubsch: ...dietach in der

OÖL auch nicht unbedingt notwendig :)

...warum mein artikel da jetzt zweimal auftaucht weiß ich jetzt aber auch nicht....hab ich einen bug gefunden??

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Zu befürchten ist, dass nach dem Cuperfolg jetzt viele von einer Hinrichtung Dietachs ausgehen. Ein Selbstläufer wird's aber auf keinen Fall - mein Tipp: 3:2 für uns (ein populäres Ergebnis)

Sollte man sich noch heute Vorverkaufskarten checken? Wie schätzt die ASB-Gemeinde das ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
dietach in der

OÖL auch nicht unbedingt notwendig :)

Ich würds den Dietachern schon gönnen, wenn sie sich wieder erfangen (aber bitte erst nach Dienstag) und am Ende in der OÖL bleiben würden... zumindest mehr wie gewissen anderen Vereinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich gehe auch eher von einer engen Partie aus: die Dietach werden sich hinten reinstellen und auf Konter lauern. Wird eher ein Geduldsspiel, also ein niedriges Resultat.

Ich hoffe auf 1-2 Tore mehr für unsere Jungs und auf ein volles Haus, also 2500. Da heißt`s rechtzeitig dort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ich gehe auch eher von einer engen Partie aus: die Dietach werden sich hinten reinstellen und auf Konter lauern. Wird eher ein Geduldsspiel, also ein niedriges Resultat.

Ich hoffe auf 1-2 Tore mehr für unsere Jungs und auf ein volles Haus, also 2500. Da heißt`s rechtzeitig dort sein.

Ist auch meine Meinung, aber ich glaube der Trainer wird schon die richtigen Worte finden, dass morgen wieder der "Alltag" beginnt!

Unser Ziel ist die Meisterschaft!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wer das erste Tor macht wird morgen einen klaren Vorteil haben. stehts zur pause 2:0 für die könnts ein Debakel werden wie gegen gallien in der LLO. allerdings wenn da Lindi nach 30 sekunden vorm Tor auftaucht und trifft wirds schwer für die Dietacher. Also von einem 4:0 bis zum 0:6 ist morgen wirklich alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Der Termin ist halt leider extra-ungünstig. Ich kenne viele, die da keine Zeit haben. Ich zB bin auf Betriebsausflug - wer rechnet bei der Terminplanung schon mit einem Dienstagspiel...? :aaarrrggghhh:

Zum Spiel: 1:5.

Ich kann/muss morgen Vormittag nach Wien fahren.....so eine sch*******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

War nicht anders zu erwarten!

Aufstellung:

Die Mannschaftsaufstellung :

Florian Berger, Manfred Rabenhaupt, Alexander Danninger, Marco Merkinger, Bozo Kovacevic, Daniel Kerschbaumer, Michael Mehlem, Michael Lageder, Dominic Schierhuber, Manuel Schönberger, Daniel Lindorfer.

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.