Rapid - Besiktas Istanbul


SuG83

Recommended Posts

Anfänger

Kann jemand bestätigen das sich ein Spieler ( Guti, Quaresma? ) bei Besiktas gestern verletzt haben soll?

Ich kann die folgendes bestätigen:

Im gestrigen Spiel hat sich der Innenverteidiger Matteo Ferrari verletzt und wurde noch in der ersten HZ ausgewechselt. Jedoch handelt es sich nur um eine leichte Muskelzerrung und er wird gegen Rapid mit Sicherheit auflaufen. Guti war gestern bis zum Abpfiff topfit und Quaresma war bereits vor dem Sofia Spiel verletzt. Ist mittlerweile wieder genesen und wurde auch im Endspurt gegen Sofia eingewechselt (eigentlich wollte Schuster ihn fürs Derby am Wochenende gegen Fenerbahce schonen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Tja, die Fankultur is wirklich faszinierend (auch, wenn ich die Videos schon eine Zeit lang kenne, immer wieder geil, muss man einfach sagen!), aber wenn die Stimmung im Happel nur annähernd so is, wie gegen den HSV, dann sind wir zumindest mal auf den Rängen überlegen ;)

Das Ganze muss man dann halt nur noch in Tore ummünzen, aber naja, wenns so einfach wäre...

Auswärts wirds dann wohl ganz ganz schwierig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hab heut a bissl das Training beobachtet (geiler Schmäh von Pacult: Wos is los mit eich? Sunst geht imma da Schlapfn owa do bringts de Pappn ned auf? Sogar am Friedhof is lauter!), als von der Kassa her mordsmässig Remmidemmi zu hörn war. Eine ganze Horde Besiktas Fans haben sich angestellt um Karten und haben ein Liedchen zum besten gegeben, da Marek mittn drin. :feier:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab heut a bissl das Training beobachtet (geiler Schmäh von Pacult: Wos is los mit eich? Sunst geht imma da Schlapfn owa do bringts de Pappn ned auf? Sogar am Friedhof is lauter!), als von der Kassa her mordsmässig Remmidemmi zu hörn war. Eine ganze Horde Besiktas Fans haben sich angestellt um Karten und haben ein Liedchen zum besten gegeben, da Marek mittn drin. :feier:

1. hast nix zu tun? =)

2. welche Karten?

3. was macht der AM unter den B. Fans? :huh?deppat?:

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

vielen dank für die interessante info! ich sehe wenig chancen gegen die türken. aber ich hoff dass mir da nur mein alter einen streich spielt.

Also ich seh da auch wenig Chancen (aber nicht wegen den Leistungen in der MS zuletzt) und bei mir kanns das Alter wohl nicht sein.

Vl. lässt sichs aufs Haupthaar zurückführen welches bei mir täglich schwindet und sich in naher Zukunft endgültig zu einer Don-Ernstl-Tribute-Frisur entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Scheiß die Wand an ...

Das ist noch gar nichts, das Video gegen ManU (1-2-3 Besiktas) wo Foster (Tormann, Anm.) gemeint hat, dass er seine Gedanken nicht mal mehr hören konnte ist total :nervoes:

Ich liebe aber so eine Mentalität über alles und würde mir nur 1x wünschen, dass bei uns alle komplett auszucken. (auch wenn wir schon eine der besten Fankurve haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

3. was macht der AM unter den B. Fans? :huh?deppat?:

Vermutlich weil heute 1000 Karten an Besiktas Fans verkauft wurden.

Laut einer Kollegin die im Ticketservice arbeitet solls ziemlich zugegangen sein inklusive angepissten Besiktas Fans die keine Karten mehr bekommen haben.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

immer wieder geil ... taugt mir sehr wie dort ALLE abgehen ... hoffe die geben auch bei uns a bissl gas , denn das animiert dann auch weit mehr leut bei uns (ausserhalb von C/D) mitzumachen .. zumindest stellt sich der kleine maxi das so vor hehehe ... kanns kaum erwarten auch wenn wir sportlich natürlich so realistisch sein müssen, dass wir genauso wie gegen porto KRASSER ausseinseiter sind .... aber es gwinnt ned immer der bessere und an einem super tag is sowieso jeder schlagbar !! hoffe vennegoor of hütteldorf wird fit und sticht gleich zu !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Einsergoalie und Dag wahrscheinlich nicht dabei!

...

Und am Sonntag erwischte es Besiktas-Spieler Ekrem Dag gegen Fenerbahçe. "Es ist nicht so schlimm, wie es erst ausgesehen hat, es ist kein Bruch", sagt der 29-Jährige. Doch sind die Bänder und die Kapsel der rechten großen Zehe beleidigt. "Ich hoffe, dass ich in zwei Wochen wieder spielen kann", erklärt der Rechtsverteidiger, der unter Trainer Bernd Schuster auf dieser Position Stammspieler ist. Und der dort auch im Team gegen Kasachstan gespielt hat. Teamchef Dietmar Constantini müsste im Falle von Dags Ausfall wieder einmal umdisponieren.

Am 30. September spielt Besiktas in der Europa League bei Rapid. Dag: "Das wird sich nur schwer ausgehen." Auch für Hakan Ankan. Der Tormann schied beim 1:1 im Istanbuler Derby nach einem Tritt gegen den Kopf bewusstlos aus.

Quelle Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.