f.torres Tribünenzierde Geschrieben 28. September 2010 Besiktas hat dieses Jahr eine sehr gute Mannschaft und einen sehr guten Trainer (Bernd Schuster). Gegen Sofia haben sie jedoch nur mit sehr viel mühe gewonnen. Das wird verdammt schwer für rapid aber sicher nicht unmöglich. Grün-weiss hat schon in der Vergangenheit öfters bewiesen wozu sie in der Lage sind. Außerdem haben sie Heimvorteil und gelten als Außenseiter in der Europa League. Das Spiel läuft übrigens am Donnerstag um 19:00 auf Puls 4. Ich bin schon gespannt bzw. ich kann es kaum erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2010 Verkauft vielleicht wer eine Karte für Sektor C,2Rang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. September 2010 ich hoffe inständig, dass freie platzwahl herrscht!!!! schau halt auf die Karte ob Sitzplatznummern drauf sind Fürn ersten Sektor okay, aber ab dann würds irrsinnig mühsam werden wenn freie Sitzplatzwahl wäre, zum Glück ist es das aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. September 2010 sagts amal, wie schauts denn mit den plätzen auf C/D 2. rang aus. kann ich damit rechnen, auf den gekauften plätzen zu sitzen (=stehen) oder muss ich schauen, daß ich rechtzeitig dort bin, um meine platzerln abzusichern? ich war voriges jahr C/D 2. rang, und waren jedes mal auf unseren plätzen, wir waren zu 6. war zwar weiter oben und wir waren spätestens 1h vor beginn dort, aber probleme hats nie gegeben. heuer bin ich C/D 3. rang aufgrund des vvk-chaos welches geherrscht hat, aber die stimmung wird sicher auch im 3. rang hervorragend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. September 2010 48 Stunden nur noch! 8P :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2010 48 Stunden nur noch! 8P :clap: Na super und ich kann es jetzt schon fast nicht mehr erwarten Ein Sieg wäre so geil, auch wenn ich nicht weiß ob ich dann am nächsten Tag meinen Pflichten nachkommen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trö jun Anfänger Geschrieben 28. September 2010 bin scho so spitz auf des spiel, wird zwar wieder a mörder stress für mich, aber was mach i ned alles für den geilsten verein der welt. hab irgendwie so a gefühl, wie letztes jahr vorm hsv match, aber erwarten tu ich mir nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2010 Was spricht dagegen wie sonst auch immer Veli links zu lassen, SHFG rechts und Saurer in die Mitte zu stellen? Nichts, finde die sollten da sowieso beweglich genug sein um auch mal die Positionen zu tauschen, nach vor zu stoßen, etc. Veli rechts wegen der Erinnerung ans HSV Spiel Und ob Payer oder Hedl sollte PP hoffentlich richtig einschätzen können. Ich würde mir nur gern Dober und Katzer gegen Besiktas nicht antun müssen - und die 3 "Kreativen" zusammen mit VoH am Platz sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 28. September 2010 Star tv http://uefa.startv.com.tr/webtv/rapid-wien---besiktas-1423.html?WebTVKategoriID=52 Super. Danke für die Info. Hab den Sender schon entdeckt. Kühlschrank ist voll mit Bier und ich bin bereit zum feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2010 Super. Danke für die Info. Hab den Sender schon entdeckt. Kühlschrank ist voll mit Bier und ich bin bereit zum feiern Fängst du etwa auch jetzt schon an vorzuglühen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 28. September 2010 Fängst du etwa auch jetzt schon an vorzuglühen? Ich glüh seit Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2010 Na super und ich kann es jetzt schon fast nicht mehr erwarten Ein Sieg wäre so geil, auch wenn ich nicht weiß ob ich dann am nächsten Tag meinen Pflichten nachkommen könnte. Ich hab mir zur Sicherheit schon mal am Freitag frei genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. September 2010 grad gefunden (i hoff es war no ned da) -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 28. September 2010 ich hoffe inständig, dass freie platzwahl herrscht!!!! Nein, kannst vergessen ! Im 1. Rang wie üblich schon, aber 2+3 keine (fast) Chance ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2010 freu mich schon bin direkt unter dem gäste sektor ja ja war das letzte abo :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts