stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. September 2010 richtig! das hast du gut erkannt. yeah ... ich hatte recht !! haha Wollt damit sagen, dass du auch schauen musst, wieviel er eigentlich abgegeben hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. September 2010 Jetzt werden einige laut lachen...aber ich glaube dass Rapid ins Achelfinale der Euroleague kommt...die Gruppenphase werden sie mit 2Siegen 3Unentschieden und 1Niederlage mit 9Punkten als zweiter überstehen.... p.s. und Cupsieger werden wir auch.....fg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. September 2010 Jetzt werden einige laut lachen...aber ich glaube dass Rapid ins Achelfinale der Euroleague kommt...die Gruppenphase werden sie mit 2Siegen 3Unentschieden und 1Niederlage mit 9Punkten als zweiter überstehen.... p.s. und Cupsieger werden wir auch.....fg Will jetzt nicht pessimistisch klingen, aber was nimmst du ?? *auch haben will* ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2010 Lieber Ernesto! Ich weiß nicht warum, aber ich werde den Gedanken nicht los, dass du dich von meinen Posts irgendwie angegriffen fühlst? Ich wollte in keinster Weise Kulo mit irgendeinem anderen unserer Spieler vergleichen. Es ging mir lediglich darum, dass -wie so oft- "halbgare" Statistiken zum Untermauern einer Aussage hergenommen werden. Wie gesagt, ich halte viel von Kulo. Aber der Spielaufbau ist in meinen Augen nunmal nicht seine Stärke, und dazu brauch ich mir keine Statistiken anschaun, sondern sein Spiel mit dem Ball, dazu hatten wir in den letzten Jahren oft genug Gelegenheit. Das heißt weder dass ich ihn aus dem Kader streichen würde oder sonstwas. Lediglich, dass es - meiner Meinung nach - nicht unbedingt zu seinen größten Stärken gehört, seine Mitspieler mit überraschenden Pässen in den Raum oder guten Seitenwechseln einzusetzen, und damit Rapid einen räumlichen Vorteil am Feld zu geben. Ich sehe seine Stärken eher im Spiel ohne Ball, und sowas braucht man ja auch, finde ich. So, Teambesprechung in der Arbeit, für 1,5 Stunden weg vom Fenster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 29. September 2010 So, Teambesprechung in der Arbeit, für 1,5 Stunden weg vom Fenster... So a Hackn hätt' wohl jeder gern, wo die Zeit bleibt, über das Team 1,5 Stunden zu plaudern....hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 29. September 2010 bitte lesen! ich schreibe von den fehlpässen und da sind fehlpässe im spielaufbau natürlich enthalten. und wenn das nur 4 sind, dann können maximal 4 fehlpässe im spielaufbau passiert sein. ist das wirklich so schwierig zu verstehen. kein schwein redet von ballkontakten, manchmal frage ich mich was manche leute machen. ein bisserl mitdenken ist doch nicht zuviel verlangt. er redet auch nicht von ballkontakten sondern von der kritischen betrachtung von statistiken und das mmn zu recht. wenn jemand lauter wertlose alibipässe über 2m spielt und die wenigen, die weiter gehen bzw zum spielaufbau beitragen sollen dann zum gegner gehen bzw zu einem gegentor führen, dann ist zwar die statistik super aber der spieler noch immer nicht toll. dementsprechend kann ein spieler sehr wohl eine nicht ganz so gute passquote haben aber trotzdem sehr wertvoll für den spielaufbau sein und im gegenzug ein spieler über eine tolle passquote verfügen aber trotzdem nix zum spiel beitragen. kein grund also jemand fehlendes mitdenken zu unterstellen. nochmal: kulovits ist sicher wichtiger bestandteil der mannschaft und ein urgestein und hat mmn auch gegen kapfenberg eine seiner stärksten partien gespielt. ebenso hat er sich in den letzten jahren relativ zu seinem grundniveau stark gesteigert. allerdings bin ich aus genannten gründen trotzdem froh, wenn heikkinen bzw. jetzt erstmal pehlivan wieder an seiner statt auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2010 Um einem zusätzlichen Auswärtsspiel zu entgehen' date=' verspricht Marek spezielle Vorkehrungen. Der Weiterverkauf von Karten wurde von Rapid-Seite strengstens untersagt. „55 Personen, darunter leider auch Mitglieder, haben wir mit Klage gedroht und die Tickets gesperrt“, so Marek.Zudem wird am Donnerstag ein eigenes Security-Personal seine Runden um das Happel-Oval drehen, um dem Schwarzhandel vor den Eingängen einen Riegel vorzuschieben.[/quote'] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 29. September 2010 das find ich top. geht's dabei auch um die auf ebay und willhaben angebotenen karten? find ich jedenfalls super... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. September 2010 Möchte mich vorab schon entschuldigen wenn es gestellt wurde, aber für mich als Nicht-Wiener: Gilt die Karte auch für die U-Bahn? Haben uns das letzte mal in ein Parkhaus gestellt und sind den Rest (2km?) zu Fuss gegangen, vllt gibts ja eine bessere und vor allem einfachere Möglichkeit von Graz ins Happel zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. September 2010 Möchte mich vorab schon entschuldigen wenn es gestellt wurde, aber für mich als Nicht-Wiener: Gilt die Karte auch für die U-Bahn? Haben uns das letzte mal in ein Parkhaus gestellt und sind den Rest (2km?) zu Fuss gegangen, vllt gibts ja eine bessere und vor allem einfachere Möglichkeit von Graz ins Happel zu kommen. MWn war es die letzten Jahre schon so, dass die Karte vorher und nachher als Ticket im Netz der Wiener Linien gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. September 2010 trotzedem gutes gelingen Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. September 2010 MWn war es die letzten Jahre schon so, dass die Karte vorher und nachher als Ticket im Netz der Wiener Linien gilt. Muß ein Aufdruck drauf sein auf der Karte Wiener Linien Logo oder es steht explizit was dort, ansonsten gilts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. September 2010 Muß ein Aufdruck drauf sein auf der Karte Wiener Linien Logo oder es steht explizit was dort, ansonsten gilts nicht. Jop, natürlich muss es auf der Karte stehen. Aber ich bild mir ein, dass es letztes Jahr so war und eigentlich bei Ö-Tickets sowieso meistens der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 29. September 2010 Ich glaub eher nicht, auf den Tickets steht zumindest nix drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. September 2010 Ich glaub eher nicht, auf den Tickets steht zumindest nix drauf... Dann bin ich schwarz gfahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts