laskler1 free like a bird Geschrieben 21. September 2010 unentschieden wirds werden. mindestens ein tor von majabvi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. September 2010 weiß irgendwo obs wo einen stream gibt, bin leider in wien und schaffs ned zum spiel... Wenn du Bier nicht abgeneigt bist: wir sind schon mal zu 3. und werden versuchen uns das Spiel gemütlich in einer Lokalität anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2010 habts schon a lokal gefunden? und bier bin ich nie abgeneigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September 2010 http://orf.at/stories/2015737/ müsste das nicht heissen, ob der LASK den Höhenflug von Sturm Graz stoppen kann ????? ORF........ Sehe ich auch so. Nur weil man gegen Mannschaften aus dem unmittelbaren Tabellenumfeld gepunktet hat, die letztens ärgste Probleme mit unterklassigen Vereinen hatten, ist das kein Höhenflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2010 Sehe ich auch so. Nur weil man gegen Mannschaften aus dem unmittelbaren Tabellenumfeld gepunktet hat, die letztens ärgste Probleme mit unterklassigen Vereinen hatten, ist das kein Höhenflug. Nach dem heutigen Spiel könnens ja von Höhenflug schreiben Tipp 2:0 (Aufhauser,Zickler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 21. September 2010 Mein erstes Heimspiel heuer was ich verpasse :aaarrrggghhh: Was schon jemand obs irgendwo einen Stream gibt? Mein Tipp für heute: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 21. September 2010 So , alle rauf auf die Gugl ! Werd jetzt weg fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. September 2010 Balkansport zeigt das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. September 2010 Nach dem heutigen Spiel könnens ja von Höhenflug schreiben Wenn Sturm 2. in der Tabelle ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2010 Balkansport zeigt das Spiel link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 21. September 2010 Ich brauch einen Stream! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. September 2010 Weiß schon jemand die Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Zickler Sulimani - Duro - Aufhauser - Metz Majabvi Schellander - Chinchilla - Winkler - Bubenik Mandl bearbeitet 21. September 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 21. September 2010 link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 21. September 2010 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts