LASK - SK Sturm Graz


LASK08

Recommended Posts

Gast Wendelinho

Wenn ich das schreibe was ich mir grad denke, werde ich wohl aus dem ASB gebannt.

Ich fass es mal kurz,

Katastrophal: KRAFT, Metz, Aufhauser, Schellander, Bubenik,

Schlecht: Mandl

Wieso stellt er Metz wieder in die IV ?????????????

Ich hasse Trainer die zu hause mit 1. Stürmer spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh:

Ich hasse Spieler die keine Zweikämpfe gewinnen und auf 10 Meter einen pass direkt zu Gegner transferieren.

Ich hasse Trainer die bei einem 0:4 an der Ersatzbank hängen wie ein Luftballon und der Mannschaft nicht Feuer unterm Arsch macht.

Ich hasse Präsidenten die keine Ahnung von Fussball haben.

Komisch ist nur warum vom Fansektor keine einizigen Pfiffe kommen normal muss schon nach 10min. schon ein Pfeiffkonzert kommen das die restlichen 80min. nicht mehr endet bei so einem hundskick einem schlechten.....

ALLE RAUS

Spiel ma mit de Amateure weiter mit Toni Polster :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, als Sturmfan hat man jetzt leicht reden, aber bei euch muss einfach einmal Ruhe einkehren. Momentan gibts nur Schwarzmalerei oder übertriebenen Optimismus. Bin mir sicher das wird sich über die Saison noch normalisieren. Wär schad wenn nicht, das Spielermaterial bei euch hat ja auf jeden Fall mehr Potential!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich versteh ned wie eine mannschaft nach relativ guten leistungen bzw guten ergebnissen sich zuhause so abschlachten lässt.

wenn du die 2 vorangegangenen heislkicks meinst, die weiß Gott warum, mit Punktgewinn endeten so sollten diese nicht als Maßstab für gute Leistungen herhalten.

Also ich hab noch kein einziges Spiel heuer gesehen mit dem ich halbwegs zufrieden war. Und na, ich erwarte mir nicht den Meistertitel oder einen EC-Platz. Aber wenn man schon einen Scheiß nach vorn spielt sollt man hinten nicht auch noch brunzen. Aber gut es wird eben noch viel mehr Zeit brauchen um einmal eine Mannschaft zu sehen. Die zwei Mattersburg Partien werden eh schon kleine Endspiele.

PS: Sorry für Fäkaliensprache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ab jetzt hat definitiv der abstiegskampf begonnen........ einzige chance die liga zu halten wird sein alle 11 mann in den 16er zu stellen und verteidigen was das zeug hält und hoffen dass ein ausschuss von mandl das gegnerische tor trifft.

Wenn ich das schreibe was ich mir grad denke, werde ich wohl aus dem ASB gebannt.

Ich fass es mal kurz,

Katastrophal: KRAFT, Metz, Aufhauser, Schellander, Bubenik,

Schlecht: Mandl

Wieso stellt er Metz wieder in die IV ?????????????

Ich hasse Trainer die zu hause mit 1. Stürmer spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh:

Ich hasse Spieler die keine Zweikämpfe gewinnen und auf 10 Meter einen pass direkt zu Gegner transferieren.

Ich hasse Trainer die bei einem 0:4 an der Ersatzbank hängen wie ein Luftballon und der Mannschaft nicht Feuer unterm Arsch macht.

Ich hasse Präsidenten die keine Ahnung von Fussball haben.

Komisch ist nur warum vom Fansektor keine einizigen Pfiffe kommen normal muss schon nach 10min. schon ein Pfeiffkonzert kommen das die restlichen 80min. nicht mehr endet bei so einem hundskick einem schlechten.....

ALLE RAUS

Spiel ma mit de Amateure weiter mit Toni Polster :facepalm:

:super: :super: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.