maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. September 2010 Sehr sehr Traurig. Falls es stimmen sollte sind die Fans in der Pflicht ihm eine schöne Abschiedschoreo zu widmen. Mir fehlen ehrlich gesagt gerade die Worte Richtig fett verabschieden!!! Das Stadion muss beben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. September 2010 Sehr schade, war ein herausragender Spieler in dieser Liga, hoffentlich wird es aber wieder soweit gut, dass er die Fußballpension ohne ständige Schmerzen genießen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2010 ich halts nicht aus, wenn das stimmt muss ich mal ne runde rean... pff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 14. September 2010 Ewig traurig, ich mag es nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. September 2010 des versaut mir die letzten Tage mit Derby & Nadal Sieg schon unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2010 guter kicker gewesen, so ein karriereende wünscht man keinem! wie schon gesagt, einer der besten kicker in der liga gewesen, neben hofman und tchoyi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. September 2010 Danke, Mile, für alles! Für immer einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2010 verwundert mich halt trotzdem, dass er beim derby auf der bank war. da hab ich schon gedacht, er kommt noch einmal zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 14. September 2010 Wenn das wirklich stimmen sollte, DANKE für alles Mile für mich der genialste Spieler in den letzten Jahren in Österreich Vielleicht bleibt er der Austria ja in irgendeiner Funktion erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. September 2010 verwundert mich halt trotzdem, dass er beim derby auf der bank war. da hab ich schon gedacht, er kommt noch einmal zurück. Hab ich auch gedacht und es steht ja auch noch nicht auf der Offiziellen, also besteht noch ein Fünkchen Hoffnung aber es kann auch nur ein taktischer Zug gewesen sein, einen Mile im Kader im Derby von dem man nicht weiß, was genau er kann, denk ich mir mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. September 2010 mile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2010 verwundert mich halt trotzdem, dass er beim derby auf der bank war. da hab ich schon gedacht, er kommt noch einmal zurück. Vielleicht a psychologische Finte, der Pacult wollt ja den JVOH a ned aufstellen und für 2-3 Standards treten hätts eventuell noch gereicht am Ende, wenn notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. September 2010 Sollte es stimmen, Mil(l)e Grazie!!! Wäre natürlich sehr bitter für alle Beteiligten (Milenko,Verein,Fans...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Ewig schade. Einer der besten Spieler die jeh in Österreich und bei der Austria gespielt haben. Alles Gute für die weitere Zukunft Mile! Wir werden nie vergessen, was du für unsere Austria geleistet hast. Warte zwar noch die Offizielle ab, aber wahrscheinlich stimmts eh... bearbeitet 14. September 2010 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2010 toller kicker! und sein letzter derbyauftritt wird mir ewig in erinnerung bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts