ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2010 jetzt is er fix weg hätte ihm und uns fans einen glücklicheren und geileren abschied ende einer torreichen saison gewünscht! machs gut mile!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. September 2010 Es is eine Tragödie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 23. September 2010 http://www.laola1.tv/index.php?channel=8&teaser&play=32800 :heul: :heul: :heul: :heul: Die Musik macht den Abschied nicht unbedingt leichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2010 Warum kann man nicht einfach die Zeit zurückdrehen und unsren Magier beim zaubern wieder zusehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 23. September 2010 wie kann man das video speichern!!!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2010 Die Musik macht den Abschied nicht unbedingt leichter... Das Video geht echt unter die Haut Da braucht man mindestens eine Familienpackung Fehs Hat vielleicht noch jemand Videos auf youtube gestellt oder so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 23. September 2010 Und das im 100-jährigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. September 2010 :love: wie ich auf dieses radebrechende deutsch/englisch steh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. September 2010 Das dieser Kicker keinen Meisterteller stemmen durfte ist eine fucking Skandal für die ganze österreichische Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfachverkäuferin Amateur Geschrieben 23. September 2010 Bist du deppert, ich mag den Mensch... Als Sturmfan bin ich sicher eine Ausnahme, aber ich find Mile hat's einfach drauf. Ein genialer Fußballer, symphatischer Mensch und ich muss ihm einfach alles gute wünschen, wurscht wie oft er uns reingeschissen hat... Die Bundesliga braucht Genies wie ihn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 23. September 2010 Legenden verabschieden eine Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. September 2010 3 Bilder vom Ogerl ohne Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. September 2010 Ich persönlich finds schön, dass es nach Okotie/Schiemer auch noch Verabschiedungen von Spielern gibt, die einem wirklich nahe gehen. Als er die Ehrenrunde gedreht hat, hatte ich Gänsehaut. Als er bei uns angeheuert hat, hätte ich nicht damit gerechnet, dass er zum Erzvioletten wird. Glücklicherweise habe ich mich getäuscht. Danke für alles, Milenko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. September 2010 :love: wie ich auf dieses radebrechende deutsch/englisch steh Fuck, er is endgültig weg. Verdammt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. September 2010 Fuck, er is endgültig weg. Verdammt!!! bin scheinbar wirklich zu nahe am Wasser gebaut.... hier der Thread zu seiner Verpflichtung: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/46640-milenko-acimovic-ist-austrianer/page__p__1402427__hl__acimovic__fromsearch__1#entry1402427 Interessanterweise waren die meisten sehr zuversichtlich, außer natürlich Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts