Acimovic beendet seine Karriere


wayfarer

Recommended Posts

Amateur

Würd ich auch sagen .

besser wir lassen uns was eigenes einfallen

es is ja net so schwer

Hee, daß Spiel ist schon am Mittwoch........, andererseits ob alle bis Mittwoch den Englisch Sprachkurs beendet haben ist auch fraglich, am besten ein Vorsänger legt YNWA als SOLO hin (vom Mittelpunkt auf einem kleinen Podesterl) und der Rest des Publikums summt die Melodie zur musikalischen Hintermalung.

:ratlos:

bearbeitet von SirMB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Najo guat, solange sich da im Text die unmögliche Formulierung: "we are come to win the match" (:glubsch::facepalm: ) verbirgt, sing ich da auch ned mit...

Da muß man sich ja genieren, für des Englisch!

vlt. "wi heif kam tu win se metch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ich habe gebetet, dass die Derbyszene dabei ist (rot) , sehr schön!

Zum Thema an sich: Einfach nur ewig schade, aber sowas habe ich leider befürchtet.

Schade auch, weil Juno dieses Jahr sicher noch ein bisschen von ihm Lernen hätte können.

Danke für 3 tolle Jahre, Milenko!

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Milenko Acimovic erklärt nach seinem Rücktritt in der "Krone", warum er seinen Vertrag nicht aussitzen wollte: "Fünfzig Prozent der Leute, mit denen ich gesprochen habe, meinten, dass ich blöd bin und das machen soll. Aber das war für mich nie ein Thema. Ich kam 2007 nach einer schweren Verletzung zur Austria, der Klub hat immer an mich geglaubt und war stets fair zu mir - jetzt konnte ich das zurückgeben. Ich bin kein Abkassierer!" Richtung Fans meint der Regisseur hinsichtlich seiner Verletzung: "Es wäre nicht fair gewesen, wenn ich ihnen weiter Hoffnung gemacht hätte. Sie sind mir zu sehr ans Herz gewachsen." Die Austria will sich indes erst im Winter in der Transferzeit nach einer Alternative umsehen. (16.9.)

Es wird verdammt schwer sein ihn zu ersetzen sei es Spielerisch oder Menschlich

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Milenko Acimovic erklärt nach seinem Rücktritt in der "Krone", warum er seinen Vertrag nicht aussitzen wollte: "Fünfzig Prozent der Leute, mit denen ich gesprochen habe, meinten, dass ich blöd bin und das machen soll. Aber das war für mich nie ein Thema. Ich kam 2007 nach einer schweren Verletzung zur Austria, der Klub hat immer an mich geglaubt und war stets fair zu mir - jetzt konnte ich das zurückgeben. Ich bin kein Abkassierer!" Richtung Fans meint der Regisseur hinsichtlich seiner Verletzung: "Es wäre nicht fair gewesen, wenn ich ihnen weiter Hoffnung gemacht hätte. Sie sind mir zu sehr ans Herz gewachsen." Die Austria will sich indes erst im Winter in der Transferzeit nach einer Alternative umsehen. (16.9.)

Es wird verdammt schwer sein ihn zu ersetzen sei es Spielerisch oder Menschlich

Mile :allaaah: Wie werden wir dich vermissen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo guat, solange sich da im Text die unmögliche Formulierung: "we are come to win the match" (:glubsch::facepalm: ) verbirgt, sing ich da auch ned mit...

Da muß man sich ja genieren, für des Englisch!

Ich zwing mich seit geraumer Zeit, es als "we all come..." zu interpretieren. ;) Nur beim Uefa-Cup-Teil bin ich noch ratlos...

Dafür find ich "Austria Wien im Legolaaaand" exzellent. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.