LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. September 2010 Danke für alles Mile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 15. September 2010 also soweit ich weiss könnte man den Vertrag auflösen, wenn feststeht, dass er sportinvalide ist. Aber den Zeitpunkt bis das feststeht, den hätte er sicher noch hinauszögern können. "Einfach" mit Schmerzen spielen, sagen es geht nicht, nächste Therapie beginnen usw. Also schon ein toller zug von ihm. Euch ist schon bewusst das er vermutlich mehr von der Versicherung kassiert, als wenn er den Vertrag ausgesessen hätte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2010 Schade für die Austria und für die ganze Bundesliga, er war ein toller Spieler und immer Vorzeigeprofi. Tut mir wirklich leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 15. September 2010 Euch ist schon bewusst das er vermutlich mehr von der Versicherung kassiert, als wenn er den Vertrag ausgesessen hätte ... Es heisst: als wie wenn er seinen vertrag ausgesessen hätte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. September 2010 Ich kann es immer noch nicht glauben. Wer wenn nicht er verkörpert die Austria wie kein anderer. Manchmal hätte man ihn verfluchen können aber ein paar Minuten später schüttelte er einen Zauberpass, denn kein anderer in Österreich gekonnt hätte aus dem Fußgelenk und alles war gut. Milenko wir werden dich vermissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 15. September 2010 Es heisst: als wie wenn er seinen vertrag ausgesessen hätte.... auf slowenisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. September 2010 Na bitte, jetzt sogar auf der Startseite von ORF.at, Zeit wirds! Also kein Grund zur Panik/Paranoia. „Mein Knie macht nicht mehr mit, schwillt bei geringer Belastung sofort an“, erklärte der 74-fache Teamspieler. „Ich konnte nur noch mit schmerzstillenden Tabletten morgens aufstehen und trainieren. Das hat alles keinen Sinn mehr.“ Das klingt aber auch nicht nach einem gemütlichen Ruhestand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. September 2010 Wer wenn nicht er verkörpert die Austria wie kein anderer. Manchmal hätte man ihn verfluchen können aber ein paar Minuten später schüttelte er einen Zauberpass, denn kein anderer in Österreich gekonnt hätte aus dem Fußgelenk und alles war gut. Ich glaub, das charakterisiert seine Spielweise ganz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2010 Euch ist schon bewusst das er vermutlich mehr von der Versicherung kassiert, als wenn er den Vertrag ausgesessen hätte ... du willst also sagen für einen fussballer ist es gehaltstechnisch besser, wenn er sich von seinem gegenspieler zum karriereende treten lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. September 2010 Mir fehlen die Worte...ich hoff er wird gegen RBS würdig verabschiedet! Ein ganz großer :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 15. September 2010 Mile einer von uns!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. September 2010 schade! ein herber qualitätsverlust für unsere liga! alles gute für seine zukunft! ich denke doch das er der austria in anderer funktion erhalten bleibt?...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. September 2010 Euch ist schon bewusst das er vermutlich mehr von der Versicherung kassiert, als wenn er den Vertrag ausgesessen hätte ... nö, aber du als insider kannst uns sicher aufklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. September 2010 nö, aber du als insider kannst uns sicher aufklären. Man braucht kein Insider sein um zu wissen, dass ein Spitzensportler "ganz gut" versichert ist! Sogar im Amateurbereich kassierst du schon 4 stellige Beträge wenn du zum aufhören gezwungen wirst, was glaubst also was ein Milenko abcasht ?! Aber darum gehts eigentlich nicht ... ewig schad das er sich so verabschieden muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 15. September 2010 Man braucht kein Insider sein um zu wissen, dass ein Spitzensportler "ganz gut" versichert ist! Sogar im Amateurbereich kassierst du schon 4 stellige Beträge wenn du zum aufhören gezwungen wirst, was glaubst also was ein Milenko abcasht ?! Aber darum gehts eigentlich nicht ... ewig schad das er sich so verabschieden muss! Ich glaub aber schon, dass es schöner ist mit einem gesunden Fuß durchs Leben zu gehen als mit einer (im wahrsten Sinne des Wortes) goldenen Kniescheibe....und das werden sich die Spieler wohl auch denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts