Recommended Posts

Leistungsträger

also soweit ich weiss könnte man den Vertrag auflösen, wenn feststeht, dass er sportinvalide ist.

Aber den Zeitpunkt bis das feststeht, den hätte er sicher noch hinauszögern können.

"Einfach" mit Schmerzen spielen, sagen es geht nicht, nächste Therapie beginnen usw.

Also schon ein toller zug von ihm.

Euch ist schon bewusst das er vermutlich mehr von der Versicherung kassiert, als wenn er den Vertrag ausgesessen hätte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Euch ist schon bewusst das er vermutlich mehr von der Versicherung kassiert, als wenn er den Vertrag ausgesessen hätte ...

Es heisst: als wie wenn er seinen vertrag ausgesessen hätte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich kann es immer noch nicht glauben. :nein:

Wer wenn nicht er verkörpert die Austria wie kein anderer. Manchmal hätte man ihn verfluchen können aber ein paar Minuten später schüttelte er einen Zauberpass, denn kein anderer in Österreich gekonnt hätte aus dem Fußgelenk und alles war gut.

Milenko wir werden dich vermissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bitte, jetzt sogar auf der Startseite von ORF.at, Zeit wirds! Also kein Grund zur Panik/Paranoia. ;)

„Mein Knie macht nicht mehr mit, schwillt bei geringer Belastung sofort an“, erklärte der 74-fache Teamspieler. „Ich konnte nur noch mit schmerzstillenden Tabletten morgens aufstehen und trainieren. Das hat alles keinen Sinn mehr.“

Das klingt aber auch nicht nach einem gemütlichen Ruhestand. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wer wenn nicht er verkörpert die Austria wie kein anderer. Manchmal hätte man ihn verfluchen können aber ein paar Minuten später schüttelte er einen Zauberpass, denn kein anderer in Österreich gekonnt hätte aus dem Fußgelenk und alles war gut.

Ich glaub, das charakterisiert seine Spielweise ganz genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du willst also sagen für einen fussballer ist es gehaltstechnisch besser, wenn er sich von seinem gegenspieler zum karriereende treten lässt? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

nö, aber du als insider kannst uns sicher aufklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

nö, aber du als insider kannst uns sicher aufklären.

Man braucht kein Insider sein um zu wissen, dass ein Spitzensportler "ganz gut" versichert ist! ;)

Sogar im Amateurbereich kassierst du schon 4 stellige Beträge wenn du zum aufhören gezwungen wirst, was glaubst also was ein Milenko abcasht ?!

Aber darum gehts eigentlich nicht ... ewig schad das er sich so verabschieden muss! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Man braucht kein Insider sein um zu wissen, dass ein Spitzensportler "ganz gut" versichert ist! ;)

Sogar im Amateurbereich kassierst du schon 4 stellige Beträge wenn du zum aufhören gezwungen wirst, was glaubst also was ein Milenko abcasht ?!

Aber darum gehts eigentlich nicht ... ewig schad das er sich so verabschieden muss! :(

Ich glaub aber schon, dass es schöner ist mit einem gesunden Fuß durchs Leben zu gehen als mit einer (im wahrsten Sinne des Wortes) goldenen Kniescheibe....und das werden sich die Spieler wohl auch denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag