Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2010 Bist ned der einzige, meine wird frühestens am Donnerstag geholt Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2010 Mit Simmering spaßt man nicht und mit leuten die sich tatoos auftrainieren können erst recht nicht na jedenfalls sehr brav, vl nehm ich ja meine freundin mal ins stadion mit dann müsst ich mich wohl eh auf die nord trauen, also ist nur gut wenn dort für sicherheit gesorgt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2010 ...joint (ist gerade daran 30kg muskelmasse und tattoos aufzutrainieren und schreibt deshalb so wenig) und ich sorgen auf der Nord für Ruhe und Ordnung. Wer nicht passt, wird passend gemacht. Mit Simmering spaßt man nicht Wenn er damit fertig ist, kommt er dann aber vielleicht grad einmal auf 70kg, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 15. September 2010 Hallo Als ich gestern zu Mittag anrief waren 600 Karten auf der Ost verkauft. Heute wird eine mehr verkauft werden, lass es mir bei dem 'kleinen' Derby nicht nehmen für unsere Jungs zu singen. Werde das erste Mal alleine auf die Ost gehen, ich stell mich einfach in die Mitte zu euch lauten Jungs der Fanatics :-) Geht scho gemma, Oarsch aushaun Klappe Nr. 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. September 2010 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 15. September 2010 Hallo Als ich gestern zu Mittag anrief waren 600 Karten auf der Ost verkauft. Heute wird eine mehr verkauft werden, lass es mir bei dem 'kleinen' Derby nicht nehmen für unsere Jungs zu singen. Werde das erste Mal alleine auf die Ost gehen, ich stell mich einfach in die Mitte zu euch lauten Jungs der Fanatics :-) Geht scho gemma, Oarsch aushaun Klappe Nr. 2 jetzt muss ich mich selbst zitieren.... dass das Personal nicht das freundlichste ist weiß man ja, aber auch noch unfähig mir fürs richtige Match die Anzahl zu sagen sind sie auch! Also eben im Shop wär der Stand bei ca. 160 verkauften auf der Ost gewesen... DAS kann ja wohl nicht sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviatla Banklwärmer Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Keine sorge, Paros, joint (ist gerade daran 30kg muskelmasse und tattoos aufzutrainieren und schreibt deshalb so wenig) und ich sorgen auf der Nord für Ruhe und Ordnung. Wer nicht passt, wird passend gemacht. Mit Simmering spaßt man nicht hat der joint sein arschgeweih nicht schon seit jahren ? bearbeitet 16. September 2010 von Bodybuilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. September 2010 Ja, das wird jetzt auftrainiert bis zum schulterblatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. September 2010 wo ist die kat doppel d bei dem spiel; dass ich weiß wo ich mich nicht hinstellen kann apropopopo: wo san de shirts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) wo ist die kat doppel d bei dem spiel; dass ich weiß wo ich mich nicht hinstellen kann Also ich werd wie immer auf der Ost sein. Nach den bisher verkauften Karten nach zu schließen wirst eh viel Platz haben wo du dich hinstellen kannst PS: Jeder, der nicht kommt um unsere Amas zu unterstützen... eh scho wissn! apropopopo: wo san de shirts? Genau: Earl, wo san die Shirts! bearbeitet 16. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. September 2010 Doppel D trag ich vor mir rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. September 2010 Also ich werd wie immer auf der Ost sein. Nach den bisher verkauften Karten nach zu schließen wirst eh viel Platz haben wo du dich hinstellen kannst das ist ein taktisches manöver, dass die schimmligen glauben, dass ein heimspiel für die wird wir werden die hütte einfach 2 std vor anpfiff ausverkaufen und den aufstieg fixieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. September 2010 Wär gern dabei gwesen. Leider aba ka Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) das ist ein taktisches manöver, dass die schimmligen glauben, dass ein heimspiel für die wird wir werden die hütte einfach 2 std vor anpfiff ausverkaufen und den aufstieg fixieren Genau! Und niemand betritt vor Anpfiff das Stadion! Dann glauben die Grünen schon sie sind allein im Stadion und auf einmal stürmen innerhalb von wenigen Minuten 4.000 Leute auf der Ost ein Doppel D trag ich vor mir rum = HUJILU? bearbeitet 16. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 16. September 2010 jetzt muss ich mich selbst zitieren.... dass das Personal nicht das freundlichste ist weiß man ja, aber auch noch unfähig mir fürs richtige Match die Anzahl zu sagen sind sie auch! Also eben im Shop wär der Stand bei ca. 160 verkauften auf der Ost gewesen... DAS kann ja wohl nicht sein? 600 wären mir eigentlich zu viel vorgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts