Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

meine befürchtung ist ja, das wir jetzt zahlreiche spieler testen. leider alle keine österreicher. und das pmr dann sagt:"ok, wir verpflichten keinen, weil ich brauche das geld aus dem ö-topf für die neue wärmedemmung von meiner villa in wels." .... und dann beginnt die gleiche mannschaft - mayrleb, die im herbst gespielt hat wie eine wirtshaustruppe ... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

meine befürchtung ist ja, das wir jetzt zahlreiche spieler testen. leider alle keine österreicher. und das pmr dann sagt:"ok, wir verpflichten keinen, weil ich brauche das geld aus dem ö-topf für die neue wärmedemmung von meiner villa in wels." .... und dann beginnt die gleiche mannschaft - mayrleb, die im herbst gespielt hat wie eine wirtshaustruppe ... :schluchz:

Der soll sich seine sch**** Wärmedämmung mit seinen Teppichen machen! Außerdem bekommt er des eh gefördert der Pfosten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

in der krone stand heute, dass zellhofer den chinchilla nahegelegt hat, sich einen neuen verein zu suchen. krammer spielt heute ein erstes testspiel bei grödig.die frage ist jetzt, wer und was noch verpflichtet wird. lask-jussi hats schon gut aufgelistet. wenn wir uns ehrlich sind, muss diese mannschaft einfach besser als mattersburg sein.

sollten wir endlich wieder mal glück haben und ein stürmer richtig einschlagen, wärs natürlich auch nicht schlecht. ärgerlich ist halt nur, dass man im winter immer die guten spieler holt und im sommer immer der meinung ist, den kader mit durchschnittskickern verbessern zu können. :huh?deppat?:

wichtig wäre jetzt mal für die fans, ob die beiden spanier verpflichtet werden oder nicht, denn 1 verteidiger wäre zu wenig, da ja jetzt chinchila, dem ich überhaupt nicht nachtrauere, auch wenn er wie oben erwähnt 70% zweikämpfe gewonnen hat, doch die 30% nicht-gewonnen zweikämpfe führten aber meist zu derben gegentoren...

winkler muss endlich piermayr aus der starformation spielen, ich kann es einfach nicht glauben, dass winkler da nicht rankommt.

was mich jetzt noch interessieren würde: wer war gestern besser? nkendo oder der stürmer aus montenegro!?

Wie gesagt, ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, kein Freund von Chinchillas Spielweise zu sein (langsam, behäbig, technische Mängel....) allerdings sollte dann doch sichergestellt sein, dass die Alternativen wirklich stärker sind (denke ich ja doch)

Allerdings ist es mir schleierhaft, wieso alle meinen, der von LASK-JUSSI aufgelistete Kader sei, um einiges besser als jener von M'burg. Alleine, wenn ich mir deren Sturm zu Gemüte führen, und als Vergleich unsere Angreifer gegenüberstelle, (man muss bedenken, dass noch nicht einmal sicher zu sein scheint, ob überhaupt einer der beiden Legionäre verpflichtet wird!) tragen die Mattersburger den Sieg davon . (Bürger, Waltner, Naumoski vs. Bozovic, Nkendo, Zickler, Derdak - die Frage nach dem Ausgang dieses Duells stellt sich nun einmal wirklich nicht!) Die Position des RV in dieser Konstellation zu belassen, ist meiner Meinung nach ein haarsträubender Fehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Sportlich gesehen glaube ich sowieso, dass Schellander, Winkler und Kaufmann in einer funktionierenden Mannschaft mehr zur Geltung kommen. Vor allem bin ich von Kaufmann eigentlich absolut überzeugt, dass da mehr drinnen ist. Winkler fehlt das Selbstvertrauen und Schellander ein fixer Partner im linken Mittelfeld.

Vielleicht kann man Sulimani auch gleich mitverkaufen ? Vertrag von Metz sollte man verlängern, sonst ist er im Sommer sowieso bei Austria, Rapid oder sonstwo - das ist ein guter Spieler.

Ich finde es ja lustig, wie GZSZ versucht dem Aufhauser einzureden, dass er seine Führungsrolle etwas lauter erfüllen soll. Entweder er ist es oder er ist es nicht - Aufhauser darf sich nicht lächerlich machen, wenn er während des Schreiens zu stottern beginnt ... Aufhauser ist für mich kein Kapitän und er hat durch die Binde an Lockerheit und Qualität verloren - er ist ein Typ, der sich absolut auf sich selber konzentrieren sollte ... das ist genug. DIe Binde sollte meiner Meinung nach Mandl nehmen - der ist vom Typus her schon "offener" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

- schellander wie du sagst braucht endlichen einen fixen partner

- sulimani ist zu wertvoll wenn er fit ist.

- metzt ist einfach zu anfällig für verletzungen, daher entbehrlich.

- mandl wäre auch meiner meinung nach der richtige kapitän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

- schellander wie du sagst braucht endlichen einen fixen partner

- sulimani ist zu wertvoll wenn er fit ist.

- metzt ist einfach zu anfällig für verletzungen, daher entbehrlich.

- mandl wäre auch meiner meinung nach der richtige kapitän.

Sulimani ist genau so anfällig wie Metz ... Metz hatte in den letzten 2 Jahren nur doppelt so viel Spielzeit wie Sulimani

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sulimani ist genau so anfällig wie Metz ... Metz hatte in den letzten 2 Jahren nur doppelt so viel Spielzeit wie Sulimani

Weil der Sulimani ja auch 2 Jahre hier ist :facepalm: Ein nicht allzu treffender Vergleich...:D Meines Erachtens ist Metz ein grundsolider Akteur mit einer feinen Technik, für den LASK Gold wert, von der spielerischen Qualität steht Sulimani allerdings klar über ihm...

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

ein fitter sulimani ist sicher sehr wertvoll, daher würd ich ihn nicht hergeben. vom talent her ist er ohne frage der beste in unserem kader. wird nur zeit, dass er es mal zeigt bzw. zeigen kann.

metz wäre wirklich entbehrlich. er spielte unter hamann wirklich bärenstark, konnte jedoch seither diese leistungen nicht mehr abrufen, was sehr schade ist, da er mir von seiner spielanlage sehr gut gefiel. da er aber im herbst, wenn er spielte wirklich sehr anfällig war würd ich ihn abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ein fitter sulimani ist sicher sehr wertvoll, daher würd ich ihn nicht hergeben. vom talent her ist er ohne frage der beste in unserem kader. wird nur zeit, dass er es mal zeigt bzw. zeigen kann.

metz wäre wirklich entbehrlich. er spielte unter hamann wirklich bärenstark, konnte jedoch seither diese leistungen nicht mehr abrufen, was sehr schade ist, da er mir von seiner spielanlage sehr gut gefiel. da er aber im herbst, wenn er spielte wirklich sehr anfällig war würd ich ihn abgeben.

metz spielte unter kraft aber wohl auch so ziemlich jede position für die er nur irgendwie in frage kommt und da ists einfach verdammt schwierig für einen spieler dass er sich festigt. ich bin überzeugt davon dass metz wieder zu alter stärke zurückfindet wenn man ihm mal eine zeit lang auf einer position das vertrauen schenkt. ausserdem ist er meiner meinung nach ein absolut sympathischer kerl der wirklich gut zum LASK passt. deswegen bin ich auf jeden fall dafür dass man ihm gleich einen langfristigen vertrag anbietet (natürlich nur unter der voraussetzung dass seine verletzung wieder ganz abheilt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

metz spielte unter kraft aber wohl auch so ziemlich jede position für die er nur irgendwie in frage kommt und da ists einfach verdammt schwierig für einen spieler dass er sich festigt. ich bin überzeugt davon dass metz wieder zu alter stärke zurückfindet wenn man ihm mal eine zeit lang auf einer position das vertrauen schenkt. ausserdem ist er meiner meinung nach ein absolut sympathischer kerl der wirklich gut zum LASK passt. deswegen bin ich auf jeden fall dafür dass man ihm gleich einen langfristigen vertrag anbietet (natürlich nur unter der voraussetzung dass seine verletzung wieder ganz abheilt)

exakt meine Meinung ... Sulimani mag ein Talent sein - hoffentlich aber kein ewiges ...

Ich verstehe auch von manchen hier im Forum die überschwängliche Euphorie für

Sulimani nicht ... er ist vom LASK zu Ried gegangen - hat dann den Durchbruch in

Wien nicht geschafft ... glaubte in der deutschen Bundesliga unterzukommen (warum auch immer)

und landete vereinslos beim LASK. Solche Ansätze gefallen mir persönlich eben nicht besonders.

Ich hoffe, dass beide möglichst bald fit werden, um dann Kampf ums Leiberl zu erhöhen.

PMR - NEIN DANKE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder schaffts der zellhofer die spieler wieder als mannschaft aufs feld zu schicken

oder wir steigen sowieso ab ob da jetzt ein krammer, nkendo, chinchilla, lukas oder wer auch immer am feld steht

echte verstärkungen die den klassenerhalt garantieren können wir uns ohnehin nicht leisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

echte verstärkungen die den klassenerhalt garantieren können wir uns ohnehin nicht leisten

Ja und, so ist das eben, ich mein das jetzt ned amüsiert, aber was willst machen.Aber ihr braucht euch keine Sorgen machen, da mit ziemlicher Sicherheit Wr.Neustadt die Lizenz nicht bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Ja und, so ist das eben, ich mein das jetzt ned amüsiert, aber was willst machen.Aber ihr braucht euch keine Sorgen machen, da mit ziemlicher Sicherheit Wr.Neustadt die Lizenz nicht bekommen wird.

Vor 2 Jahren mit Altach ein Fixabsteiger zur Saisonhalbzeit - In der letzten Saison ein Fixabsteiger mit Lizenzproblemen - dieses Jahr ein Verein, der vielleicht die Lizenz nicht bekommt.

Wenn das der Anspruch des LASKs sein soll, na dann !

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Da denke ich, das du falsch liegst. Kann mich noch an das Interview mit Stronach erinnern, wie er gesagt hat, das er Wr. Neustadt auch weiterhin unterstützen wird, nur nicht mehr in diesen Dimensionen wie bisher. Denke doch das es daher für die Lizenz reichen wird.

Ausserdem hat es User Quiqksim schon richtig gesagt. Das sollte kein Anspruch sein für einen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

woher bist du dir da so sicher ?

sv austria 1933 hat recht !

stronach wird mit 100% sicherheit noch was für die WNer tun !

Wir müssen selbst aus der SCHLINGE und wir werden das auch schaffen !!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten