quicksim ASB forever Geschrieben 10. Januar 2011 und das lustige "Mannschaftsflicken" beim LASK geht in die nächste Runde..... jaja so schaut kontenuierliche Linzer Arbeit aus..... (...nichts aber schon gar nichts gegen nik persönlich !) WIESO KANN MAN NICHT ENDLICH MAL DEN MUT AUFBRINGEN UND AUF DAS VOLLE GELD DES ÖSTERREICHERTOPFES VERZICHTEN !!!!!!?? (.... oh ja ich kenne eure antworten über den klinkenputzenden Mann aus Wels .....) was man befürchtet hat wird immer reeler......die mannschaft wir noch monate brauchen bis sie zusammengestellt ist......mann oh mann .....wie mich das an :kotz: :kotz: Der LASK wird immer lächerlicher ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 10. Januar 2011 lt. Krone (im Interview mit GZ) ist Nuhiu ein Thema, wenn Rapid noch einen Stürmer verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 10. Januar 2011 Der LASK wird immer lächerlicher ... Für die nicht Insider auf alle Fälle. Wer beschäftigt sich sonst schon so intensiv damit um festzustellen, wer dafür hauptverantwortlich ist? Kein Mensch! Die bekommen aus den Medien nur das Chaos, die Peinlichkeiten und die sportlichen Blamagen mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2011 laut oön steht eine leihe von hoheneder im raum, soll aber im sommer dann zur austria gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 10. Januar 2011 Was soll Hoheneder bringen ? Bin mir da gar nicht sicher und wer sich seine Leistungen vor einem guten Jahr vor Augen hält - hat er auch das Ruder nicht rumreißen können. Wenn aber das System gut funktioniert - muß man im Sommer wieder ein neues Paar suchen ... in Wien, Salzburg und wo auch immer, muß man schon sicher gewaltig über uns lachen ... Also von meiner Seite: Klares Nein für Leihe ohne Option ... bringt uns keinen mm weiter ! Die 2 Spanier werden wohl bleiben und der eine oder andere noch dazu - dann wir man genug Spieler haben. mir ist so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) naja, mit baur - hoheneder hätten wir wenigstens eine eingespielte innenverteidigung edit: bei allem respekt aber wie nik hoheneder den dragovic ersetzen soll leuchtet mir allerdings auch nicht wirklich ein bearbeitet 10. Januar 2011 von laskfranz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2011 geh quicksim, seit einigen wochen bist du am resignieren. nimms nicht so persönlich, wir könnens nicht ändern, dass gewisse seiten, es gilt natürlich die unschuldsvermutung, keinen stress haben. :aaarrrggghhh: zelle hat ja heute in der krone gesagt, dass er jeden tag um die 50 spieler angeboten bekommt, nur leider eben keine passenden, manche sind zu alt usw., jedenfalls hat es sich nicht so angehört, als ob diese woche noch spieler zum testen eintreffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 10. Januar 2011 geh quicksim, seit einigen wochen bist du am resignieren. nimms nicht so persönlich, wir könnens nicht ändern, dass gewisse seiten, es gilt natürlich die unschuldsvermutung, keinen stress haben. :aaarrrggghhh: zelle hat ja heute in der krone gesagt, dass er jeden tag um die 50 spieler angeboten bekommt, nur leider eben keine passenden, manche sind zu alt usw., jedenfalls hat es sich nicht so angehört, als ob diese woche noch spieler zum testen eintreffen. resiginieren war die erste Stufe - mittlerweile bin ich richtig verärgert, weil sich der Scheißer auf keinen Deal mit Windtner eingelassen hat ! Solange sich dort nichts ändert, wird sich nichts ändern - PMR sollte endlich wissen, was seine Kernkompetenz ist - Tennis, nicht mehr und nicht weniger ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2011 wenn ma alle zaumlegen, so jeder an 100er im monat, um de 20 leut, dann könntn ma doch so an ukrainischen bomber verpflichten oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) wenn ma alle zaumlegen, so jeder an 100er im monat, um de 20 leut, dann könntn ma doch so an ukrainischen bomber verpflichten oder? bei der letzten wm gabs einen aussernverteidiger einer afrikanischen mannschaft ( ist mir leider entfallen ), der als einzige noch im eigenen land spielte für 80 $ die Woche. so einen graben wir aus bearbeitet 10. Januar 2011 von LFW´96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) bei der letzten wm war gabs einen aussernverteidiger einer afrikanischen mannschaft ( ist mir leider entfallen ), der als einzige noch im eigenen land spielte für 80 $ die Woche. so einen graben wir aus Lee Addy! Edit: unter Vertrag bei Roter Stern Belgrad, dort wird der aber vermutlich 8 TAUSEND $ die Woche verdienen... bearbeitet 10. Januar 2011 von ZeugenAntons 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Wenn man sich Schurl's Statements zu den 3 Spaniern auf seit1908.at durchliest, könnte man fast glauben, dass er in den 3 Jungs seine Verstärkungen sieht. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man sich noch viele weitere Ergänzungen leisten könnte in dieser Transferzeit. Angst hab ich aber auf jeden Fall .... bearbeitet 11. Januar 2011 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) War heute beim Training. Trainingsgast soll morgen ein Herr Petr Lukas (Treplice) aus Tschechien sein...... für die die tschechisch können...... http://fotbal.idnes.cz/ligovy-novacek-z-usti-zkusi-dana-lukas-se-odpojil-od-teplic-po4-/fotbal.asp?c=A110110_110158_fotbal_rou bearbeitet 11. Januar 2011 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Januar 2011 War heute beim Training. Trainingsgast soll morgen ein Herr Petr Lukas (Treplice) aus Tschechien sein...... groß wär er ja, aber er hat in der bisherigen saison nur 3 spiele gemacht. auf der anderen seite war er letzte saison stammspieler und hat auch europa-league quali gespielt. naja, einfach mal anschaun, wenn er qualität hat sofort verpflichten, so ein "riese" da hinten drin wird dringend benötigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2011 also ich denke, sofern er überzeugen kann, dass man ihn sofort verpflichten muss. spielte bei namhaften, tschechischen vereinen und wäre der schon lange geforderte tscheche im kader. die tschechen sind ja meist bullig und brecher, solche spieler passen einfach besser zu uns als diven und zaubermäuse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts