Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2010 traum traum traum traum traum ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. September 2010 Diese Genugtuung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. September 2010 Oida Zsak geh scheissn 'Rapid leider die Chancen nicht gemacht' :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2010 mir wäre naturgemäß ein x am liebst gewesen, aber nach der furchtbaren schiedsrichterleistung passt das schon so. So schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. September 2010 JAWOHL!!! Ein Sieg in Hütteldorf is einfach immer geil auch wenn wir vorne ned viel zusammengebracht haben. Aber des is wurscht heute. DERBYSIEG IS DERBYSIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2010 *kreisch* Is das geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil So wird mein Geburtstag morgen gleich tausend mal schöner.. jihaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. September 2010 *kreisch* Is das geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil So wird mein Geburtstag morgen gleich tausend mal schöner.. jihaaaaaaaa alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2010 Zu dem Derby kann man nur eines sagen: DANKE SALIHI!!! Bester Austrianer heut. Ich hau mich wieder am Strand und genieß das Gefühl, dass wenn ich zurück in Österreich bin die Kollegen ihr Fett abbekommen werden *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. September 2010 Jetzt geht´s aufwärts. In den ersten 20 Minuten sah man der Austria die Unsicherheit an, die sich in den letzten Spielen aufgebaut hatte. R---d machte, wie immer in den ersten Minuten, vor allem zuhause, Druck. Aber bis auf zwei Schüssen von Nuhiu und dem Holländer (bin ich froh, dass sie diesen gegen Jelavic getauscht haben.. Wink ) waren sie nicht wirklich gefährlich und wir hätten einen Elfer bekommen müssen. In der zweiten Hz waren wir, wie schon gegen Ende der 1. Hälfte, die bessere Mannschaft, nur in den letzten 5 Minuten hatten wir noch Glück. Anderseits war wieder, diesmal noch klarer, ein Elfer für uns zu geben gewesen. Insgesamt war es ein verdienter Sieg, denn wir wollten mehr wie die Grünen (!) den Sieg. Letzter Satz überrascht mich selbst, aber er ist, glaube ich, nicht ganz falsch. Veilchen, jetzt geht es aufwärts! Wir sind stolz auf euch! Ich werde jetzt immer beim Derby zuhause bleiben. Wenn es in Hütteldorf stattfindet. Glaube ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2010 AUSTRIA WIEN <3 <3 nicht einmal mim schieri haben sies geschafft SUPER LEISTUNG VON ALMER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=k61VX9YQmlk edit: natürlich Saison 2010/11 bearbeitet 12. September 2010 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaverhausen Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2010 Hund he, ist das genial! Irgendwie hab ich heut mit dem Schlimmsten gerechnet und mich schon auf zache kommende Wochen eingestellt, aber jetzt... die schwachen Salzburger können ruhig kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. September 2010 Durch den Elfer Witz und andere dubiose Pfiffe mehr als verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Ganz wichtig diese drei Punkte - ganz egal wie und ob verdient oder nicht. Die Mannschaft war nach den letzten Spielen immer noch verunsichert, aber Juno hat ihr schon eine Menge Stabilität gegeben. Das dies alles gegen Rapid passiert macht die Sache noch viel schöner. Die Grünen haben im EC aus jeder Chance ein Tor gemacht, heute nicht - kann nicht immer alles reingehen - entschuldigen werden wir uns dafür ganz sicher nicht .... PS: an alle basher vom Länderspiel - Roli Linz zum zweiten mal Matchwinner ..... PPS: der Schiri wie immer im Hanappi - wann solchen Leuten endlich das Handwerk gelegt wird bearbeitet 12. September 2010 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. September 2010 Fazit: Beide Teams sind um einige 100.000 € ärmer. Rapid hat es an Schörgenhofer gezahlt, die Austria an Salihi ... Wieder einmal sehr passend: AUSTRIA WIEN, DU GEILE SAU! P.S.: Hut ab vor Robert Almer, hat eine sehr sehr starke Leistung geboten. Erinner mich jetzt noch an hirnlose Facebook-User die schon Daxbacher's Kopf forderten, weil Almer spielt. Achja, apropos! DAXBACHER RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts