Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zu dem Derby kann man nur eines sagen: DANKE SALIHI!!! Bester Austrianer heut. Ich hau mich wieder am Strand und genieß das Gefühl, dass wenn ich zurück in Österreich bin die Kollegen ihr Fett abbekommen werden *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt geht´s aufwärts. In den ersten 20 Minuten sah man der Austria die Unsicherheit an, die sich in den letzten Spielen aufgebaut hatte. R---d machte, wie immer in den ersten Minuten, vor allem zuhause, Druck. Aber bis auf zwei Schüssen von Nuhiu und dem Holländer (bin ich froh, dass sie diesen gegen Jelavic getauscht haben.. Wink ) waren sie nicht wirklich gefährlich und wir hätten einen Elfer bekommen müssen. In der zweiten Hz waren wir, wie schon gegen Ende der 1. Hälfte, die bessere Mannschaft, nur in den letzten 5 Minuten hatten wir noch Glück. Anderseits war wieder, diesmal noch klarer, ein Elfer für uns zu geben gewesen.

Insgesamt war es ein verdienter Sieg, denn wir wollten mehr wie die Grünen (!) den Sieg. Letzter Satz überrascht mich selbst, aber er ist, glaube ich, nicht ganz falsch.

Veilchen, jetzt geht es aufwärts!

Wir sind stolz auf euch!

Ich werde jetzt immer beim Derby zuhause bleiben.

Wenn es in Hütteldorf stattfindet.

Glaube ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hund he, ist das genial!

Irgendwie hab ich heut mit dem Schlimmsten gerechnet und mich schon auf zache kommende Wochen eingestellt, aber jetzt... die schwachen Salzburger können ruhig kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz wichtig diese drei Punkte - ganz egal wie und ob verdient oder nicht. Die Mannschaft war nach den letzten Spielen immer noch verunsichert, aber Juno hat ihr schon eine Menge Stabilität gegeben. Das dies alles gegen Rapid passiert macht die Sache noch viel schöner. Die Grünen haben im EC aus jeder Chance ein Tor gemacht, heute nicht - kann nicht immer alles reingehen - entschuldigen werden wir uns dafür ganz sicher nicht ....

PS: an alle basher vom Länderspiel :finger: - Roli Linz :love: zum zweiten mal Matchwinner .....

PPS: der Schiri wie immer im Hanappi - wann solchen Leuten endlich das Handwerk gelegt wird :kotz:

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fazit:

Beide Teams sind um einige 100.000 € ärmer.

Rapid hat es an Schörgenhofer gezahlt, die Austria an Salihi ... :super:

Wieder einmal sehr passend:

AUSTRIA WIEN, DU GEILE SAU!

:allaaah::clap::super:

P.S.: Hut ab vor Robert Almer, hat eine sehr sehr starke Leistung geboten. Erinner mich jetzt noch an hirnlose Facebook-User die schon Daxbacher's Kopf forderten, weil Almer spielt. :D

Achja, apropos!

DAXBACHER RAUS! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag