FC Porto - SK Rapid Wien  

284 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Commando Suff '05

Viel Spass in Porto und Augen offen halt, als wir dort waren kamen alle möglichen Gegenstände aus diversen Fenstern geflogen.

Sind wohl nicht sehr gastfreundlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kennt iwer ein lokal in der stadt, in dem erfahrungsgemäß viele grüne sind und sich die spiele anschauen?

ich würd morgen gern in die stadt gehen und einfach unter mehreren leuten sein und das match anschauen wollen, stag's head ist mir zu weit weg, weil ich danach gleich den sieg feiern gehen will.

ich kenn zwar das champions, aber ich befürcht, dass da wenig grüne sind? :S

wäre nett, wenn jmd ein gutes lokal in der stadt kennt!

Daaaaaanke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

kennt iwer ein lokal in der stadt, in dem erfahrungsgemäß viele grüne sind und sich die spiele anschauen?

ich würd morgen gern in die stadt gehen und einfach unter mehreren leuten sein und das match anschauen wollen, stag's head ist mir zu weit weg, weil ich danach gleich den sieg feiern gehen will.

ich kenn zwar das champions, aber ich befürcht, dass da wenig grüne sind? :S

wäre nett, wenn jmd ein gutes lokal in der stadt kennt!

Daaaaaanke!

ich geh ins chelsea. gegen villa war da tolle stimmung!!! (zugegeben: war nicht schwer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

danke schon mal für die schnellen antworten, dick macks kenn ich eh, aber das hab ich eig nur zum saufen verwendet, dass dort rapid spiele übertragen werden hab ich net gwusst^^

chelsea is schon fast bissl zu weit weg, aber wenn du sagst, dass die stimmung toll war, klingt das ja schon ganz gut ^^

aber so ein "inoffizielles" fanlokal von uns grünen gibts keins? (gerne auch per inbox ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

danke schon mal für die schnellen antworten, dick macks kenn ich eh, aber das hab ich eig nur zum saufen verwendet, dass dort rapid spiele übertragen werden hab ich net gwusst^^

chelsea is schon fast bissl zu weit weg, aber wenn du sagst, dass die stimmung toll war, klingt das ja schon ganz gut ^^

aber so ein "inoffizielles" fanlokal von uns grünen gibts keins? (gerne auch per inbox ;) )

ich bin draussen gesessen (da hängen ja auch fernseher). alles voll. auf der straße sind einige passanten stehen geblieben und haben zugesehen. super auszucker von allen bei den toren. beim elfer war ich gerade an der bar drinnen. einfach geil was da abgegangen ist, wie der hedl gehalten hat... aber wie gesagt nicht schwer bei dem spiel und den vielen höhepunkten die es hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ernesto, ich bin bei einigen deiner punkte voll bei dir.

dennoch gibts da für mich auch den pysychologischen aspekt.

es besteht die große gefahr, daß z.b. auch ein nuhiu an einem gegner wie porto zerbricht.

ich hab dabei unseren CL auftritt vor augen, der damals der ganze mannschaf einen knackser versetzt hat. dober hat sich davon und seiner nachfolgenden verletzung in meinen augen nie wieder erholt.

gerade in solchen partien, ist es aus meiner sicht sehr wertvoll, einen erfahrenen mann wie jvoh im kader zu haben, ganz unabhängig davon wie fit oder eingespielt er ist.

das sind halt verschiedene meinungen und das ist auch okay so. nur im falle dober glaube ich wirklich nicht, dass er wegen der CL nicht mehr gescheit fuß fassen konnte, mMn hat er sich körperlich gehen lassen (ich weiß noch wie ich erstmals auf seinen nicht ganz austrainierten zustand hingewiesen habe) - meiner meinung nach eine einstellungsgeschichte.

natürlich kanns sein, dass wir von porto abgeschossen werden (obwohl ich das nicht glaube), natürlich kanns passieren dass die mannschaft dadurch einen knacks abbekommt. ich glaube aber nicht dass uns jvoh davor bewahren kann, ob er spielt oder nicht macht aus meiner sicht aktuell keinen unterschied aus. ich bin prinzipiell der meinung, dass nur vollfitte spieler spielen sollten. aber wenn du der meinung bist, dass er einfch mit seiner erfahrung präsent sein sollte, dann akzeptiere ich das. ist halt eine andere sicht der dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schlimme Diagnose für Heikkinen

Wie lange Heikkinen Rapid nicht zur Verfügung steht, ist noch offen

Schlimme Diagnose für Rapids Markus Heikkinen:

Eine Untersuchung hat ergeben, dass der Finne an einer viralen Meningitis (Hirnhautentzündung) laboriert. Der 31-Jährige muss mindestens eine Woche im Spital bleiben und mit Infusionen behandelt werden.

Heikkinen hatte sich bereits in den letzten Tagen über starke Kopfschmerzen beklagt und ist deswegen auch nicht mit der Mannschaft zum Europa-League-Match nach Porto geflogen.

"Das ist eine schlimme Sache", so Kapitän Hofmann.

http://www.laola1.at/429+M5b1309bd83b.html

Anscheinend doch nicht nur Kopfschmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schlimme Diagnose für Heikkinen

Wie lange Heikkinen Rapid nicht zur Verfügung steht, ist noch offen

Schlimme Diagnose für Rapids Markus Heikkinen:

Eine Untersuchung hat ergeben, dass der Finne an einer viralen Meningitis (Hirnhautentzündung) laboriert. Der 31-Jährige muss mindestens eine Woche im Spital bleiben und mit Infusionen behandelt werden.

Heikkinen hatte sich bereits in den letzten Tagen über starke Kopfschmerzen beklagt und ist deswegen auch nicht mit der Mannschaft zum Europa-League-Match nach Porto geflogen.

"Das ist eine schlimme Sache", so Kapitän Hofmann.

http://www.laola1.at/429+M5b1309bd83b.html

Anscheinend doch nicht nur Kopfschmerzen.

!!

Baldige Genesung an unseren Finnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

OMG .... :nervoes:

Das klingt garnet gut. Klingt so als ob die eine Woche im Spital, samt Geneungszeit, recht lange andauern werden.

FUCK ....

Parane pian! :schluchz:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

für unseren lieben Finnen, das hat ich auch schon mit 3 Monate Pause. Stechen von vorne bis zum Genick und strahlt noch weiter aus wenns blöd zu geht. Weiß nicht wieviel Spritzen ich bekommen habe hinter dem Ohr beim Schädlansatz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten