glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) Alter Schwede, wir haben aber auch ein paar ausgemachte Idioten unter uns... solche lächerlichen Posts teilweise... bearbeitet 24. August 2018 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 24. August 2018 glatze schrieb vor 2 Minuten: Alter Schwede, wir haben aber auch ein paar ausgemachte Idioten unter uns... solche lächerlichen Posts teilweise... Ich hab dich auch lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2018 und vor 15 min schreibst du noch, wir sollen alle nicht so angespannt reagieren... und dann die Diskussion mit dem RSB Anhänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2018 Also vorm Ticketcenter gehts rund. Kann aber nicht sagen, ob es Salzburg oder RSB Fans sind, vermutlich gemischt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. August 2018 St.Patrick schrieb vor 3 Minuten: Also vorm Ticketcenter gehts rund. Kann aber nicht sagen, ob es Salzburg oder RSB Fans sind, vermutlich gemischt. Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. August 2018 St.Patrick schrieb vor 7 Minuten: Also vorm Ticketcenter gehts rund. Kann aber nicht sagen, ob es Salzburg oder RSB Fans sind, vermutlich gemischt. das ist für mich ziemlich klar. Nichts desto trotz ist ja der Online-Kauf immer noch möglich, sofern man das Kontingent noch nicht ausgenützt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2018 Xardas_2.6 schrieb vor 3 Minuten: Foto? Leider kein Foto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolzi Amateur Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) Wegen Fotos... https://www.facebook.com/groups/249887718496517/permalink/1162600173891929/ Sorry dass es nur ein Facebook Link ist, ich habe die Fotos nur dort gesehen Edit: ich habe die Bilder jetzt von FB gestohlen, bitte nicht wegen Urheberrechtsverletzungen anzeigen :-p bearbeitet 24. August 2018 von Nolzi Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2018 schaut für mich jetzt eigentlich nach ziemlich buntgemischt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 24. August 2018 Werden schon ein paar Serben auch auf diesem Weg an Karten kommen, halte ich aber auch für nicht so dramatisch. Was ich, als Verein, schon durchsetzen würde ist, dass man mit RSB-Fanartikeln nur im Gästeblock rein kann. Ist mittlerweile usus geworden und mMn vollkommen nachvollziehbar. Hauptsache es verhalten sich schlussendlich alle friedlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. August 2018 Whoosback schrieb vor 2 Minuten: schaut für mich jetzt eigentlich nach ziemlich buntgemischt aus. was bedeutet, dass die +1 Aktion für Abonennten falsch war und mit +2 besser gewesen wäre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. August 2018 LUFC schrieb vor 5 Minuten: Was ich, als Verein, schon durchsetzen würde ist, dass man mit RSB-Fanartikeln nur im Gästeblock rein kann. Ist mittlerweile usus geworden und mMn vollkommen nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2018 blöde Frage. ich kann mir schon noch im freien Verkauf 2 Tickets kaufen obwohl ich in Phase 1 schon welche gekauft hab oder? und werden die gekauften Phase 3 Tickets auch irgendwie an den Namen verlinkt? sonst könnte man ja einfach jeden Tag hinschauen und sich 2 Tickets kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. August 2018 Whoosback schrieb Gerade eben: blöde Frage. ich kann mir schon noch im freien Verkauf 2 Tickets kaufen obwohl ich in Phase 1 schon welche gekauft hab oder? und werden die gekauften Phase 3 Tickets auch irgendwie an den Namen verlinkt? sonst könnte man ja einfach jeden Tag hinschauen und sich 2 Tickets kaufen? Gute Frage, da ich noch Tickets benötige. Ich fahre zu Mittag eh zum Stadion - i schau mal, wie viel los ist und was möglich ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2018 mmh1 schrieb Gerade eben: Gute Frage, da ich noch Tickets benötige. Ich fahre zu Mittag eh zum Stadion - i schau mal, wie viel los ist und was möglich ist! same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts