barracuda Postinho Geschrieben 28. Juli 2015 Bei mir kam diesmal nur eine Email, die gewählten Plätze aufgelistet und jeweils ganz rechts nach dem Preis zum Anklicken die Tickets. Nicht 100% übersichtlich, hat bei mir aber problemlos funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 29. Juli 2015 Kann ich bestätigen, irgendwo in der Auftragsbestätigung ist der Link zu den Tickets. Dafür mußte ich den Bestellvorgang 3 mal machen. Zwei mal gings nicht, am darauffolgendem tag dann schon. Hab da früher nie probleme gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Juli 2015 komisch, bei mir kam ganz normal die mail mit der pdf datei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. August 2015 Kurzfristig eine Karte gg. Minsk abzugeben West A 05 Vollpreis 24 Euronen; Übergabe beim Stadion bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2016 Weiß eigentlich irgendwer wie es mit den Aboverkauf heuer aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2016 Die Kulisse am Dienstag wird wohl klein, aber fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2016 Ich bin, da Ferienbeginn, im Urlaub, hab meine Karten aber jemanden gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slive Amateur Geschrieben 18. Juli 2016 Hat sich schon wer das abogeschenk geholt? Weiß man schon was es ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. Juli 2016 Regenschirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2016 RegenschirmEcht ?Schwach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2016 Nö, also im Gegensatz zum Handtuch letztes Jahr ist der ein Traum! Riesiges Teil ... Habe letztes Jahr den Rucksack bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2016 Echt ? Schwach ... Ein RIESEN regenschirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2016 War der nicht vorletztes Jahr? Vielleicht werden da ja auch unterschiedliche Abo-Geschenke rausgegeben, was grad, noch oder wieder verfügbar ist. Voriges Jahr war es ein Handtuch offiziell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 19. Juli 2016 Habe mir heute die Regenschirme abgeholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 17. August 2016 Frage: Wo kann man sich in eurem Ticket Shop registrieren? Ich finde nur den Button zum anmelden, aber nur für bestehende Mitglieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts