adihuetter ---- Geschrieben 9. Januar 2015 Wenn wir es gegen eine spanische Topmannschaft nicht schaffen das Stadion voll zu kriegen wäre das mehr als lächerlich.... da überschätzt du den Stellenwert von Villareal in unsere Kreisen ein bisserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2015 da überschätzt du den Stellenwert von Villareal in unsere Kreisen ein bisserl. selbst wenn es statt Villareal FC Buxdehude wäre - wir reden von einem EL K.O - Spiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2015 selbst wenn es statt Villareal FC Buxdehude wäre - wir reden von einem EL K.O - Spiel.... Dann schau dir mal die Zuschauerzahlen gegen Metalist Charkiw an...Bin eigentlich überrascht, dass jetzt schon 15000 weg sind. Ich glaube, dass es unabhängig vom Hinspiel mindestens 25000 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Januar 2015 Um das Stadion vollzubekommen gehts um die 0815-Stadiongeher, und für die zählt nur der Name, egal, wie attraktiv eine Mannschaft auch spielen mag. Und für eben diese Leute ist Villareal kein attraktiver Name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2015 Um das Stadion vollzubekommen gehts um die 0815-Stadiongeher, und für die zählt nur der Name, egal, wie attraktiv eine Mannschaft auch spielen mag. Und für eben diese Leute ist Villareal kein attraktiver Name. Das sehe ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip121 Stammspieler Geschrieben 9. Januar 2015 Das sehe ich genauso. Also ich finde Villareal nicht so schlecht und um vieles besser als Charkiw... Ich denke man wird bestimmt 25.000 Karten vor dem Hinspiel verkaufen können und je nach Hinspiel wirds auch ausverkauft sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 10. Januar 2015 Also ich finde Villareal nicht so schlecht und um vieles besser als Charkiw... Ich denke man wird bestimmt 25.000 Karten vor dem Hinspiel verkaufen können und je nach Hinspiel wirds auch ausverkauft sein... Villarreal interessiert niemanden!!!! (ist zwar noch besser als Charkiw oder Dnjepro, aber eben NICHT der Reisser wie Ajax) was ich jedoch so gesehen habe, läuft der Ticketverkauf (für mich) überraschend gut! Die 20.000er-Marke dürften wir bald errreicht haben - und dann kommen auch die Leute ins Stadion, die nur deswegen kommen, weil so viele andere auch kommen! (bei 25.000 bin ich total zufrieden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2015 Jetzt ist auch 12B im Oberrang schon im onlineverkauf, schätze dass wir so im Bereich 21000-22000 verkauften Karten liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2015 Zeitung schreibt 17.000 ... aber egal, wird eine ordentliche Anzahl werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. Januar 2015 Zeitung schreibt 17.000 ... aber egal, wird eine ordentliche Anzahl werden. wenn nicht jeder "Dahergelaufener" im Stadion ist, wird die Stimmung sowieso besser sein = mehr pro-FCS Geneigte und weniger, die nur dasitzen und sich zu nichts animieren lassen und somit Andere zurück halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2015 wenn nicht jeder "Dahergelaufener" im Stadion ist, wird die Stimmung sowieso besser sein = mehr pro-FCS Geneigte und weniger, die nur dasitzen und sich zu nichts animieren lassen und somit Andere zurück halten!Ich hätte lieber eine volle Hütte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2015 Ich hätte lieber eine volle Hütte ich auch, ist doch immer was besonderes und sehr cooles wenns Stadion voll is! und die Stimmung kommt dann von selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 27. Januar 2015 noch nicht ausverkauft? vielleicht sollten sie es mit einer 1+7 aktion probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2015 wenn das Hinspielergebnis nur halbwegs ok ist, dann ist es ausverkauft, da bin ich sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2015 wenn das Hinspielergebnis nur halbwegs ok ist, dann ist es ausverkauft, da bin ich sicher... seh ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts