aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) bearbeitet 18. Dezember 2019 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 3. Januar 2020 Frankfurt auswärts: Weiß schon jemand, ob es den Zug geben wird? (evtl. @Einsteiger ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 7. Januar 2020 Gegen den Lask gibts auch Verkaufsphasen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. Januar 2020 Patz026 schrieb vor einer Stunde: Gegen den Lask gibts auch Verkaufsphasen. Sehr gut! Man will damit ganz einfach verhindern, dass zu viele Linzer ins Stadion kommen. ... Obwohl die Salzburger wohl wieder - wie immer - nicht checken, dass man ab 13.1. schnell sein muss. Es wird ausverkauft sein und dann wird gesudert, dass der Oberrang nicht geöffnet ist! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steveforterio Amateur Geschrieben 8. Januar 2020 Patz026 schrieb am 07.01.2020 um 08:32 : Gegen den Lask gibts auch Verkaufsphasen. Als Dauerkartenbesitzer muss ich mir meinen Platz eh nicht extra ordern, verstehe ich das richtig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. Januar 2020 steveforterio schrieb vor 14 Minuten: Als Dauerkartenbesitzer muss ich mir meinen Platz eh nicht extra ordern, verstehe ich das richtig? So is es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2020 Patz026 schrieb vor 21 Minuten: So is es. Es sei denn es handelt sich um eine LASK Dauerkarte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2020 (bearbeitet) tickets für das frankfurt spiel sind nun für DK inhaber verfügbar bearbeitet 13. Januar 2020 von printf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 13. Januar 2020 printf schrieb vor 8 Minuten: tickets für das frankfurt spiel sind nun für DK inhaber verfügbar Heim- und Auswärtstickets. Auswärts: Zugplätze bereits nicht mehr verfügbar! Heim: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuhier Banklwärmer Geschrieben 13. Januar 2020 Online sind nach 10 min keine Zugtickets mehr zu Verfügung gestanden und jetzt gibts generell keine Auswärtskarten mehr. Zum Glück hab ich schon meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2020 printf schrieb vor 16 Minuten: tickets für das frankfurt spiel sind nun für DK inhaber verfügbar Gibts das, dass auf der WEST alles weg ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 13. Januar 2020 kronzeuge schrieb vor 1 Minute: Gibts das, dass auf der WEST alles weg ist? da sind die meisten Abonennten (= vorkaufsrecht) und wenn da schon viele Leute ihre Tickets gekauft haben, ist schnell alles weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2020 DK plätze sind reserviert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2020 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 1 Minute: da sind die meisten Abonennten (= vorkaufsrecht) und wenn da schon viele Leute ihre Tickets gekauft haben, ist schnell alles weg! Wir sind seit Punkt 9 Uhr schon im Online System und da war nie was frei Wir sind auch 4 WEST ABONENNTEN und haben dort unsere Zusatztickets immer gefunden bearbeitet 13. Januar 2020 von kronzeuge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2020 Ohne Scheiß, ist der Zug echt schon voll? Dann kam ich da zum ersten Mal zu spät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts