adihuetter ---- Geschrieben 14. September 2018 Es ist eigentlich unfassbar - wir werden am Ende wohl mehr Abos verkauft haben als wir (bis auf Schalke und Celtic) in der EL-Gruppenphase seit 2012 Zuseher gehabt haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2018 So ich habe mal den Verein ein E-Mail geschrieben, ob seitens Verein noch Flugreise-Pakete für die EL-Spiele kommen. Bin gespannt, aber gerade für Glasgow erwarte ich mir schon was - da es noch mehr als 2Monate bis zum Spiel sind und die Nachfrage auch sicher vorhanden ist. Welche Antwort ich bekomme, lass ich euch dann natürlich wissen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2018 RBS1988 schrieb vor 10 Minuten: So ich habe mal den Verein ein E-Mail geschrieben, ob seitens Verein noch Flugreise-Pakete für die EL-Spiele kommen. Bin gespannt, aber gerade für Glasgow erwarte ich mir schon was - da es noch mehr als 2Monate bis zum Spiel sind und die Nachfrage auch sicher vorhanden ist. Welche Antwort ich bekomme, lass ich euch dann natürlich wissen. ja, mach mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 14. September 2018 Einsteiger schrieb vor einer Stunde: Na da muss ich mich ja beeilen bei dem derzeitigen run auf unsere Karten. Nicht das ich dann die bereits gebuchte Reise ohne Auswärtskarten antreten darf... Ist egal, Hauptsache hinfahren - du kommst auf jeden Fall ins Stadion! - gezeichnet: RSB Milos 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2018 Es geht schon wieder los! Verhindern kann man das zwar eh nicht, aber nicht die feine Art. https://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/d/2x-top-tickets-europa-league-fc-salzburg-vs-celtic-glasgow-unterrang-ost-271007521/?sid=1536913651283 Wie man zu zehn 3er Abos kommt, ist mir leider auch ein Rätsel. https://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/d/verkaufe-10-x-3er-kartenpakete-fuer-red-bull-salzburg-supersektor-270943436/?sid=1536913876765 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2018 OnlyRBS schrieb vor 10 Minuten: Es geht schon wieder los! Verhindern kann man das zwar eh nicht, aber nicht die feine Art. https://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/d/2x-top-tickets-europa-league-fc-salzburg-vs-celtic-glasgow-unterrang-ost-271007521/?sid=1536913651283 Wie man zu zehn 3er Abos kommt, ist mir leider auch ein Rätsel. https://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/d/verkaufe-10-x-3er-kartenpakete-fuer-red-bull-salzburg-supersektor-270943436/?sid=1536913876765 Zum aus der Haut fahren, aber gänzlich verhindern, wird man es nie können.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: Wobei ich mir "Roseheim Tronborg" echt gern mal anschauen würd ... Rosenheim? Wusste gar nicht, dass wir zwei Deutsche Mannschaften in der Gruppe haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 14. September 2018 (bearbeitet) den Depp will ich sehen, der das 3 fache dafür zahlt, obwohls noch genug Tickets gibt ^^ Edit sagt, es wäre ja für 2 Tickets bearbeitet 14. September 2018 von Perti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 14. September 2018 Perti schrieb vor 2 Minuten: den Depp will ich sehen, der das 3 fache dafür zahlt, obwohls noch genug Tickets gibt ^^ Deppen gibt's genug.... Wenn ich ab und zu "intressierte" Bekannte frage, ob sie zum Spiel mitkommen wollen: "gibt's da jetzt noch Karten???" (bei einem BuLi-Spiel) Viele Menschen haben da ein "extremes" Bild vor Augen: IMMER leeres Stadion - oder IMMER volles Stadion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2018 Die zweite Anzeige ist schon runtergenommen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2018 das zahlt niemand, steht doch noch nicht mal fest, dass es ausverkauft sein wird.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2018 greez schrieb vor 29 Minuten: Die zweite Anzeige ist schon runtergenommen worden. Der hat dann wohl schon alle 10 Abos verkauft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2018 einfach alle anschreiben bis es ihm zu blöd wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salzburger_bulle Ergänzungsspieler Geschrieben 14. September 2018 wann is freier verkauf ? einzelspiele.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2018 wann is freier verkauf ? einzelspiele..Wiss ma noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts