syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) Perti schrieb vor 11 Minuten: und wie jedes mal geht es bei mir im online Ticket wieder nicht. Was das betrifft ist der Verein richtig schlecht. Phase 2 geht erst ab 09:00 los. Vielleicht liegt es ja daran bearbeitet 13. September 2018 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) ich darf/kann hier in der Firma nicht auf Facebook, da war vom Verein kommuniziert, dass es gestern, ab 16:00 geht. Edit: mal sehen ob es dann um 09:00 geht bearbeitet 13. September 2018 von Perti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. September 2018 Perti schrieb vor 5 Minuten: ich darf/kann hier in der Firma nicht auf Facebook, da war vom Verein kommuniziert, dass es gestern, ab 16:00 geht. Edit: mal sehen ob es dann um 09:00 geht Für Fancard-Besitzer geht es ab gestern 16:00, offiziell beginnt die Phase 2 um 09:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 13. September 2018 ja steht da. willst jetzt ein Foto meiner Fancard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2018 Die Preise für die Einzeltickets sind noch nicht publiziert worden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) gerade 5 packages gekauft Ost im Unterrang ein dank an die Abonnenten die die Karten nicht genommen haben bearbeitet 13. September 2018 von the_old_headbanger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2018 hab durch die Abo Plätze die nicht in Anspruch genommen wurden nun direkt neben meinen noch einen Platz bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) Bei mir geht's auf jeden Fall. Hab noch einmal 2 Plätze dazu genommen bearbeitet 13. September 2018 von syndicate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2018 schade ist es daß beim Fanzug nichts mehr weiter geht immer noch 265 Plätze frei. Auf der Nord das sieht auch traurig aus, so viele Plätze noch frei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 13. September 2018 Mein EL-Herbst ist gesichert. Und es hat sich ausgezahlt, nicht gestern um 16:00 gleich zuzuschlagen, sondern abzuwarten was heute ab 09:00 zusätzlich freigegeben wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 13. September 2018 Bei mir gehts auch - dabei auf der Nord 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 13. September 2018 Auch interessant: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) Mission 3er Abo hätte sich für mich dann auch erledigt. Eine Frechheit, dass man den Dauerkartenrabatt nur vor Ort bekommt, wenn man seinen Platz wechseln will. Ist bei mir der Fall, da ich noch Leute mitnehmen will und die anderen Plätze rund um mich ebenfalls Dauerkartenbesitzer sind. Und Zeit extra nach Salzburg deswegen zu fahren hab ich halt nicht So ein Scheiß.. bearbeitet 13. September 2018 von OnlyRBS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfer Wichtiger Spieler Geschrieben 13. September 2018 Wir freuen uns über unsere zwei Packages! *sinnlospostende* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumaker82 Tribünenzierde Geschrieben 13. September 2018 OnlyRBS schrieb vor 56 Minuten: Mission 3er Abo hätte sich für mich dann auch erledigt. Eine Frechheit, dass man den Dauerkartenrabatt nur vor Ort bekommt, wenn man seinen Platz wechseln will. Ist bei mir der Fall, da ich noch Leute mitnehmen will und die anderen Plätze rund um mich ebenfalls Dauerkartenbesitzer sind. Und Zeit extra nach Salzburg deswegen zu fahren hab ich halt nicht So ein Scheiß.. Wegen den €7 Ersparniss verzichtest auf das 3er Abo? naja Kirche mal im Dorf lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts