RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 12. September 2018 Spitzenwert. Scheint so als ob uns die verpasste CL Quali diesmal in jeglicher Hinsicht nur hungriger macht als ohne hin schon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 12. September 2018 CornO schrieb vor 1 Minute: Packete also. Kann eventuell jemand ein Update posten wie denn das jetzt aussieht im Online Ticketing? Das macht wohl erst morgen Vormittag wieder Sinn, denn dann sieht man auch welche Abonennten ihr Vorkaufsrecht NICHT in Anspruch genommen haben. Das wäre heute noch verfälscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salzburger_bulle Ergänzungsspieler Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) wann is freier verkauf ? Einzelspiele bearbeitet 12. September 2018 von salzburger_bulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 12. September 2018 Whoosback schrieb vor 7 Minuten: nicht schlecht. Absolut geil! Wenn dann noch ca. 1000 Fancard-Besitzer; ca. 1000 BullidiKidz; ca. 1000 Ticketkäufer der letzten Saison ca. 30.000 Serben ein 3er-Abo kaufen, dann können wir in der Allianz-Arena spielen, denn weitere 30.000 Serben würden dann auch noch im freien Verkauf zuschlagen! dann werdens wohl so 15.000 Abos werden - sensationell! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. September 2018 CornO schrieb vor 15 Minuten: Kann eventuell jemand ein Update posten wie denn das jetzt aussieht im Online Ticketing? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) Der Andrang an die 3er-Abos ist wirklich fantastisch. In keiner EL-Saison (!) wurden bisher so viele Abos verkauft. Hier ein Update zum Ticket-Verkauf in Phase 1: Da es noch keinen Einblick gibt, wie viele Aboplätze verlängert wurden, kann ich nur angeben, wie viele in diesem Zeitraum neben den Aboplätzen zusätzlich verkauft wurden: Bullidikidz-Kurve: + 546 Nord-Unterrang: + 776 Ost Oberrang: + ca. 2000 Ost Unterrang: + 990 West Unterrang: + 380 Süd Unterrang: + 180 Ergibt in Summe ca. 4872 (knapp 5000), die neben den Aboplätzen hinzugekommen sind. Morgen kann ich dann ein genaues Update bringen! Dennoch wurden sicher wieder zahlreichre Abos nicht verlängert - ich rechne mit ~2000, morgen erhalten wir die exakten Zahlen! bearbeitet 12. September 2018 von rbs7 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2018 So, das 3er paket jetzt auch geholt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2018 mmh1 schrieb vor 2 Stunden: Das macht wohl erst morgen Vormittag wieder Sinn, denn dann sieht man auch welche Abonennten ihr Vorkaufsrecht NICHT in Anspruch genommen haben. Das wäre heute noch verfälscht! Sprich morgen nach neun? Da kann ich ja dann eh selbst nachsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 12. September 2018 CornO schrieb vor 53 Minuten: Sprich morgen nach neun? Da kann ich ja dann eh selbst nachsehen. Genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 13. September 2018 syndicate schrieb vor 15 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2018 warum tut mir die Nord so weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 13. September 2018 Whoosback schrieb vor 2 Minuten: warum tut mir die Nord so weh A Ruh auf de billigen Plätz!!! Das ist schon seit Jahren so. Unpackbar, da die Stimmung und das Stimmung-machen zB gegen Belgrad, Lazio usw. eh so geil war! ABER: das wird schon noch bis zum ersten Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 13. September 2018 und wie jedes mal geht es bei mir im online Ticket wieder nicht. Was das betrifft ist der Verein richtig schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2018 Perti schrieb vor 7 Minuten: und wie jedes mal geht es bei mir im online Ticket wieder nicht. Was das betrifft ist der Verein richtig schlecht. was geht nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) Es ist nicht da, was man auswählen könnte. Außer der Leipzig Auswärtsfahrt. War bei mir gegen Lazio und gegen Marseille das selbe. Also wieder Support-Mail senden, dann wird es wieder freigeschalten. Im Unterschied zu gestern Abend konnte ich heute immerhin das Captcha lösen, das ging gestern nämlich auch nicht :-) bearbeitet 13. September 2018 von Perti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts