rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2018 kronzeuge schrieb vor 36 Minuten: Update 3er Abo Verkauf Interessant wird's nach Ablauf der 1.Phase.. da werden sicher wieder tausende Plätze frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Nach d. 1 Verkaufstag wurden 5.000 3er Abos verkauft. Quelle: FB Seite RBS bearbeitet 6. September 2018 von St.Patrick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 6. September 2018 St.Patrick schrieb vor 1 Minute: Nach d. 1 Verkaufstag wurden 5.000 3er Abso verkauft. Quelle: FB Seite RBS Interessant wäre bei uns die Aufteilung der Abokarten: - Basic - Premium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2018 mmh1 schrieb Gerade eben: Interessant wäre bei uns die Aufteilung der Abokarten: - Basic - Premium Ja, wäre wirklich interessant. Schätze dass 2/3 eine Basic-Dauerkarte haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. September 2018 Würde mich freuen, wenn man insgesamt auf 10.000 3er Abos kommt. Klingt auch nicht so unrealistisch nach dem ersten Tag 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2018 syndicate schrieb vor 3 Minuten: Würde mich freuen, wenn man insgesamt auf 10.000 3er Abos kommt. Klingt auch nicht so unrealistisch nach dem ersten Tag So ein VVK wäre vermutlich auch gegen Belgrad möglich gewesen, hätte man den Dauerkartenbesitzer 2 zusätzliche Tickets gegeben. Aber Schnee von gestern! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 So ein VVK wäre vermutlich auch gegen Belgrad möglich gewesen, hätte man den Dauerkartenbesitzer 2 zusätzliche Tickets gegeben. Aber Schnee von gestern!Ich hab es noch immer nicht verarbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp2304 Banklwärmer Geschrieben 6. September 2018 Werden ander Oberrang Sektoren auch geöffnet.? Fahre morgen nach Salzburg Abo's holen. Aber wenn nur mehr die frei sind was man sieht,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 6. September 2018 tommtomm schrieb vor 1 Minute: So, grad meine fünf Packages geholt. Zurzeit ist null los, war nur einer vor mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 6. September 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: Naja, mir wärs lieber, wenn großer Andrang auf Tickets zu unseren Spielen herrschen würde! (müsstest eben länger warten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. September 2018 mmh1 schrieb vor 5 Minuten: Naja, mir wärs lieber, wenn großer Andrang auf Tickets zu unseren Spielen herrschen würde! (müsstest eben länger warten ) Aufgrund der Möglichkeit des Online Erwerbs ist der Andrang vor Ort halt nur mäßig aussagekräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 6. September 2018 syndicate schrieb vor 3 Minuten: Aufgrund der Möglichkeit des Online Erwerbs ist der Andrang vor Ort halt nur mäßig aussagekräftig. jo, 5.000 sind eben verkauft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 6. September 2018 mmh1 schrieb vor einer Stunde: jo, 5.000 sind eben verkauft.... ich weiß ja nicht, mich haut das nicht vom hocker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2018 Perti schrieb Gerade eben: ich weiß ja nicht, mich haut das nicht vom hocker ich kanns zwar nicht mit anderen 3-er Abo Verkäufen vergleichen, jedoch kommt mir 5.000 Stück nach 1 Tag schon ziemlich in Ordnung vor. Viele werden sich denke ich auch nur Karten für die einzelnen Spiele kaufen sobald Sie bei einem nicht können. 3er Abo ist zwar günstig, aber nicht günstiger als 2 Tickets für 2 Einzelspiele oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts