SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2018 CornO schrieb vor einer Stunde: Willst du gelten, mach dich selten. This! Siehe zB Dauerkarten Oberrang. Insgesamt sehr klug gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Liebe Oberrang-Basic-Dauerkarten-Besitzer, hat wer ebenfalls das Problem dass der Oberrang trotz Login für die CL-Quali nicht Freigeschalten ist? Oder hab ich einen Bedienungsfehler? Danke Edit: hat sich erledigt. ticketing hat sich gemeldet - überraschenderweise Bedienungsfehler meinerseits ;-) bearbeitet 26. Juli 2018 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2018 Ich bekomme die Ermäßigung (-50%) nicht angezeigt obwohl ich 2 Dauerkarten habe...was mach ich da falsch? Müssen die aktiviert werden für meinen Login? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Leute, ich bin leider im Zeitraum des CL-Quali-Heimspiels auf Urlaub und kann meine automatische Kartenreservierung (Abo Premium) nicht wahrnehmen. Würde sie zum Selbstkostenpreis abgeben. Der Platz ist im Oberrrang Ost. Neben der -50% Ermässigung läuft meine Dauerkarte als ermässige Karte (also für Studenten, Zivis etc.) - das könnte man im Prinzip aber im Ticketcenter auch upgraden. Bei Interesse einfach per PM melden (vertrauenswürdige Personen aus dem ABS-RBS-Channel). Wäre doch schade, wenn sie verfällt. bearbeitet 26. Juli 2018 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Juli 2018 RBS1988 schrieb vor 34 Minuten: Ich bekomme die Ermäßigung (-50%) nicht angezeigt obwohl ich 2 Dauerkarten habe...was mach ich da falsch? Müssen die aktiviert werden für meinen Login? In "Mein Bereich" müsstest die Karten automatisch drin haben und nur mehr anhaken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Ich hoffe, die ganzen Fans, welche sich von Februar bis Mai hier hermugetrieben und gejammert haben, dass es keine Karten gibt, haben schon für das Quali-Spiel eingekauft?! bearbeitet 26. Juli 2018 von St.Patrick 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2018 St.Patrick schrieb vor 14 Minuten: Ich hoffe, die ganzen Fans, welche sich von Februar bis Mai hier hermugetrieben haben und gejammert haben, dass es keine Karten gibt, haben schon für das Quali-Spiel eingekauft?! Nope, terminbedingt nicht. Das PO seh ich aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2018 Bin ja gespannt, wie viele von den reservierten Karten am 1 August dann wieder zu verkaufen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2018 Ich habs hier her verschoben: lordlumi schrieb am 7/27/2018 um 14:14 : Die neue kapazität bei nationalen spielen beträgt ja ca 17200, das würde heißen dass 5800 plätze vip, gäste und die 2/3 der süd sind, wär das nicht ein bisschen viel ? Süd: A22L: 222 A23-A25: 2176 A26: 370 A01-A02: 746 Ergibt: 3514 Plätze VIP: ~600 (?) -> ~4100 Plätze Gäste: 10% von 17200 = ~1700 4100+1700 = 5800 Somit wird das schon so ca. stimmen Ticket-Update (LASK): ~8300 (ohne Gäste + VIP) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) 150 Karten wurden in den letzten 2 Stunden verkauft! Deutet darauf hin, dass heut noch einiges abgesetzt wird. Bald sind wir bei 9000 Zum Vergleich: Letztes Jahr kamen zum 1.Spiel gegen LASK in der 2.Runde knapp 10000 (1.BL-Saison des Lask seit dem Aufstieg). Werden heute doch um einige mehr. Ich rechne mit 12-13000. bearbeitet 29. Juli 2018 von rbs7 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2018 In den letzten beiden Stunden wurden weitere 250 verkauft! Ab 15:00 Uhr kommt wohl noch einmal einen deutliches Plus hinzu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2018 In den letzten 3 Stunden gingen nochmal 1100 weg (Somit bereits ~1500 Tagestickets). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. Juli 2018 Man kann immer noch Tickets für das heutige Spiel gegen den LASK kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Juli 2018 barracuda schrieb vor 21 Minuten: Man kann immer noch Tickets für das heutige Spiel gegen den LASK kaufen Mach ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. Juli 2018 Hat schon jemand sein "Geschenk" geholt? was gibt es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts