OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2018 Dauerkarte in Oberösterreich noch immer nicht eingetroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 OnlyRBS schrieb vor 8 Minuten: Dauerkarte in Oberösterreich noch immer nicht eingetroffen Bei mir im burgenland war sie am Montag da ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2018 OnlyRBS schrieb vor 2 Stunden: Dauerkarte in Oberösterreich noch immer nicht eingetroffen Bei mir am Dienstag (OÖ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2018 In Sbg Stadt noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 20. Juli 2018 Keine Ahnung in welcher Reihenfolge da abgearbeitet wird. Meine kam gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 ogris schrieb vor 17 Minuten: Keine Ahnung in welcher Reihenfolge da abgearbeitet wird. Meine kam gestern. Alphabet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2018 ogris schrieb vor 42 Minuten: Keine Ahnung in welcher Reihenfolge da abgearbeitet wird. Meine kam gestern. 6 aus 45. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. Juli 2018 OnlyRBS schrieb vor 3 Stunden: Dauerkarte in Oberösterreich noch immer nicht eingetroffen Das 1. Spiel ist nächsten Sonntag.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2018 ChakChirak schrieb vor 1 Stunde: In Sbg Stadt noch immer nicht Wäre auf jeden Fall interessant, was da schon wieder zusammengemurkst wird/wurde. Rainman80 schrieb vor einer Stunde: Alphabet? Fällt auch weg, kanns nicht sein bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 21. Juli 2018 RBS1988 schrieb am 20.7.2018 um 09:46 : Ca. 6000 lt. letzter Meldungen! Laut einem User von "derStandard" schon weit über 6000 und somit um 1/3 mehr, als die 4.500 "Stammkunden". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2018 ChakChirak schrieb am 7/20/2018 um 17:52 : In Sbg Stadt noch immer nicht Wundert mich nicht, so wie die Postler bei uns arbeiten.... hab mal mehrere Wochen keine Post bekommen, die ist dann auch nie wieder aufgetaucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. Juli 2018 glatze schrieb vor einer Stunde: Wundert mich nicht, so wie die Postler bei uns arbeiten.... hab mal mehrere Wochen keine Post bekommen, die ist dann auch nie wieder aufgetaucht... Versetze ihn bitte nicht in Panik wird schon noch zugestellt werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2018 glatze schrieb vor 2 Stunden: Wundert mich nicht, so wie die Postler bei uns arbeiten.... hab mal mehrere Wochen keine Post bekommen, die ist dann auch nie wieder aufgetaucht... Oh, die Post. Da könnt ihr dir ein Lied davon singen. Habe gestern mit dem TicketingCenter telefoniert. Sie meinten, ich solle bis Dienstag warten, sonst vorbeikommen und eine Neue holen. Für mich als Salzburger gsd kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2018 Na dann hoffe ich für euch, dass die Post diesen Briefträger aus der Oststeiermark nicht nach Salzburg strafversetzt hat: https://kurier.at/chronik/oesterreich/postler-stellte-24-000-briefe-nicht-zu/77.404.428 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Bin echt gespannt, ob/wie es sich auswirkt mit den neuen Abonennten! Wie viele sind dabei, welche fast nicht zu den Spielen kommen, da sie den Abokauf rein für das Spiel gegen OM gekauft haben!?? Werden die 2 Sektoren im Oberrang immer voll sein? Sehr interessant ist auch, wie offen der Verein über die Zuschauerzahlen (Abokarten) kommuniziert! bearbeitet 25. Juli 2018 von mmh1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts