barracuda Postinho Geschrieben 17. August 2016 Hacklnator schrieb vor 4 Minuten: Frage: Wo kann man sich in eurem Ticket Shop registrieren? Ich finde nur den Button zum anmelden, aber nur für bestehende Mitglieder. Momentan sind keine neuen Registrierungen möglich und das wird mindestens bis nächsten Donnerstag so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Ticket Update (Zagreb) Mich hats interessiert, wie viele Karten in den letzten 24h verkauft worden sind - hier die Infos dazu: (Zeitraum 17.08,2016 11:00Uhr - 18.08.2016 09:00 Uhr) West Unterrang: 205 Bullidikidz-Kurve: 166 Nordkurve: 68 Ost-Unterrang: 259 Ost-Oberrang: 250 Gesamt: 948 Somit sind aktuell bisher ca. 10000 Karten verkauft worden. So richtig ist der Verkauf noch nicht explodiert, ich bin neugierig, wie es sich in den nächsten 24h Stunden entwickelt. Aktuell ist der gesamte Ost-Oberrang geöffnet, die gesamte Süd jedoch noch geschlossen (könnte aufgrund der Zagreb-Fans und der geringen Nachfrage auch so bleiben). bearbeitet 18. August 2016 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 18. August 2016 rbs7 schrieb vor 14 Minuten: Ticket Update (Zagreb) So richtig ist der Verkauf noch nicht explodiert, ich bin neugierig, wie es sich in den nächsten 24h Stunden entwickelt. Aktuell ist der gesamte Ost-Oberrang geöffnet, die gesamte Süd jedoch noch geschlossen (könnte aufgrund der Zagreb-Fans und der geringen Nachfrage auch so bleiben). jeden Tag 1.000 verkaufte Tickets wäre eh ideal! Es wird wohl am Matchday einen sehr hohen Andrang geben! Hinweis, aufgrund persönlicher langjähriger Erfahrung: Jene Personen, welche erst am Spielabend ihre Tickets am Schalter erwerben, bitte frühzeitig anreisen (um Stress und Ärger zu vermeiden!) Tipp: - Mit bekannten Abokartenbesitzern in Verbindung setzen, sodass diese Karten erwerben - am Samstag zum Heimspiel gegen Mattersburg kommen und im Zuge dessen Tickets erwerben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2016 So, gerade für bekannte und freunde 8 Karten gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2016 Ticket Update (Zagreb) Verkaufte Tickets am 18.08.2016 09:00-22:30 Uhr West Unterrang: 178 Bullidikidz-Kurve: 256 Süd-Unterrang: 2 Nordkurve: 138 Ost-Unterrang: 238 Ost-Oberrang: 354 Gesamt: 1166 Aktueller Stand: ca. 11000 Karten wurden bereits verkauft. Morgen rechne ich mit dem bisher größten Ansturm, aktuell blicke ich den 20000+ wieder positiv entgegen - vielleicht springt der Funke doch noch um und es entwickelt sich in den nächsten Tage eine gewisse Euphorie. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2016 Ticket Update (Zagreb) Verkaufte Tickets am 19.08.2016 West Unterrang: 158 Bullidikidz-Kurve: 211 Süd-Unterrang: 150 Nordkurve: 154 Ost-Unterrang: 205 Ost-Oberrang: 439 Gesamt: 1317 Aktueller Stand: ca. 12500 Karten wurden bereits verkauft. Ausblick: Interessant wird sein, wie viele Tickets am morgigen Matchtag verkauft werden - generell erwarte ich mir nicht viel am Wochenende. Ab Montag erwarte ich aber wieder einen ordentlichen Schub! In den letzten 3 Tagen wurden ca. 3500 Karten verkauft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. August 2016 Coole Infos, danke! Wäre schön wenn's über 20k werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2016 Danke für die super Infos. Hoffe du hältst uns weiter am Laufenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2016 Ich muss sagen, auch ich finde die Infos von rbs7 leiwand. Sollte in unserem Channel auch wer machen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2016 rbs7 schrieb vor 13 Stunden: Ticket Update (Zagreb) Verkaufte Tickets am 19.08.2016 West Unterrang: 158 Bullidikidz-Kurve: 211 Süd-Unterrang: 150 Nordkurve: 154 Ost-Unterrang: 205 Ost-Oberrang: 439 Gesamt: 1317 Aktueller Stand: ca. 12500 Karten wurden bereits verkauft. Ausblick: Interessant wird sein, wie viele Tickets am morgigen Matchtag verkauft werden - generell erwarte ich mir nicht viel am Wochenende. Ab Montag erwarte ich aber wieder einen ordentlichen Schub! In den letzten 3 Tagen wurden ca. 3500 Karten verkauft. Coole Sache (die Ticketinfo) woher sind denn diese genauen Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2016 DerJabberwocky schrieb vor 40 Minuten: Coole Sache (die Ticketinfo) woher sind denn diese genauen Infos? Ich verfolg ganz genau den Verkauf im Online-Ticketing (Screenshots bei jeder meiner Aktualisierungen, sodass ich 24h später weiß, wie viele Tickets in diesem Zeitraum verkauft wurden - dies berechne ich dann für jeden einzelnen Sektor und stelle dann diese 'kleine' Tabelle auf) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2016 rbs7 schrieb vor 1 Minute: Ich verfolg ganz genau den Verkauf im Online-Ticketing (Screenshots bei jeder meiner Aktualisierungen, sodass ich 24h später weiß, wie viele Tickets in diesem Zeitraum verkauft wurden - dies berechne ich dann für jeden einzelnen Sektor und stelle dann diese 'kleine' Tabelle auf) hört sich nach einigem Aufwand an, Dankeschön fürs teilen (auch wenn ichs als Grüner wahrscheinlich nie benötigen werde ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. August 2016 rbs7 schrieb vor 26 Minuten: Ich verfolg ganz genau den Verkauf im Online-Ticketing (Screenshots bei jeder meiner Aktualisierungen, sodass ich 24h später weiß, wie viele Tickets in diesem Zeitraum verkauft wurden - dies berechne ich dann für jeden einzelnen Sektor und stelle dann diese 'kleine' Tabelle auf) Wie findest du raus welche Plätze nur noch gesperrt und nicht verkauft sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) adihuetter schrieb vor 8 Minuten: Wie findest du raus welche Plätze nur noch gesperrt und nicht verkauft sind? Auch durch verfolgen des Online-Ticketings - jedoch kanns hier auch zu Fehlern kommen, da sie zB im Ost-Oberrang aktuell ganz komisch verkaufen: B17: aktuell 16 Reihen B18 aktuell 16 Reihen B19: alle Plätze B20: aktuell 16 Reihen B21: aktuell 16 Reihen B22: aktuell 17 Reihen Somit ist es oft nicht ganz so einfach, dennoch denke ich dass meine Berechnungen ziemlich genau sind! Im Unterrang ist dies einfacher, da meist alle Sektoren komplett geöffnet sind (aktuell sind die Ausnahmen auf der Süd sowie West A01 und A02) bearbeitet 20. August 2016 von rbs7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. August 2016 Dass Zweifel ich auch gar nicht an. Manchmal kann man gut erkennen was geblockt ist. Oft oberrang hinten oder Nord unten. Danke jedenfalls für den Überblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts