CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2020 Für das Heimspiel bin ich vorerst so gutgläubig und verlasse mich darauf in Phase 2 meine Karten zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 13. Januar 2020 CornO schrieb vor 1 Stunde: Für das Heimspiel bin ich vorerst so gutgläubig und verlasse mich darauf in Phase 2 meine Karten zu bekommen. Ja, so geht’s mir auch - aber ein bisschen nervös bin ich schon ob sich die Phase 2 eh ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 13. Januar 2020 CornO schrieb vor 3 Stunden: Für das Heimspiel bin ich vorerst so gutgläubig und verlasse mich darauf in Phase 2 meine Karten zu bekommen. Der Verkauf ist doch sehr beendruckend, momentan! Was bedeutet diese gezackte Linie bei Sektor B26? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Januar 2020 Könnte mir vorstellen, dass es keine Phase 2 geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Januar 2020 Geh bitte, kein Grund für Hysterie. Das war doch bei den Blinddate Karten die gleiche Geschichte. Tag 1 mega Andrang, Tag 2 nicht mehr so viel und Tag 3 dann kein wirklicher Andrang mehr. Ist ja auch logisch, wenn nur eine bestimmte Anzahl an Personen (ca 10k) Tickets kaufen kann. Da wird es Phase 2 noch genug Karten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 13. Januar 2020 Glaub ich auch, allerdings würde ich bei Phase 2 dann schnell sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Januar 2020 (bearbeitet) barracuda schrieb vor 40 Minuten: Glaub ich auch, allerdings würde ich bei Phase 2 dann schnell sein. sagt der Verein auch: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/schnell-sein.html bearbeitet 13. Januar 2020 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuhier Banklwärmer Geschrieben 13. Januar 2020 mmh1 schrieb vor einer Stunde: Der Verkauf ist doch sehr beendruckend, momentan! Was bedeutet diese gezackte Linie bei Sektor B26? Eigentlich nichts. Die gezackte Linie war schon immer da. Keine Sorge die Frankfurter bekommen nur die 1500 Karten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2020 WHAT?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 13. Januar 2020 CornO schrieb vor 49 Minuten: WHAT?!?! Oag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuhier Banklwärmer Geschrieben 13. Januar 2020 Kann meinen reservierten Platz auf der Nord nicht kaufen. Gibt immer eine Fehlermeldung beim Bezahlvorgang. Ging’s jemandem auch so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 13. Januar 2020 Neuhier schrieb Gerade eben: Kann meinen reservierten Platz auf der Nord nicht kaufen. Gibt immer eine Fehlermeldung beim Bezahlvorgang. Ging’s jemandem auch so ? Kaufen konnte ich schon - Tickets sind auch schon in meinem Postfach angekommen. Allerdings ist der Bezahlvorgang (SEPA) einfach so durchgegangen - ohne Authentifizierung oder Freigabe. Abgebucht wurde noch nix. Hab sicherheitshalber mal das Ticketing angeschrieben - Antwort ausständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2020 Neuhier schrieb vor 2 Minuten: Kann meinen reservierten Platz auf der Nord nicht kaufen. Gibt immer eine Fehlermeldung beim Bezahlvorgang. Ging’s jemandem auch so ? Same here, eventim ist down ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuhier Banklwärmer Geschrieben 13. Januar 2020 Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute: Same here, eventim ist down ... Na immerhin leide ich nicht alleine ogris schrieb vor 2 Minuten: Kaufen konnte ich schon - Tickets sind auch schon in meinem Postfach angekommen. Allerdings ist der Bezahlvorgang (SEPA) einfach so durchgegangen - ohne Authentifizierung oder Freigabe. Abgebucht wurde noch nix. Hab sicherheitshalber mal das Ticketing angeschrieben - Antwort ausständig. Hab mindestens 4 mal die SEPA Überweisung bestätigt, aber hat nie funktioniert. Ist mir noch nie passiert. Hoffentlich wird es nicht 4-fach abgebucht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2020 Was mir auch wieder negativ auffällt: ich muss die zweite Karte neben der reservierten in einem gesonderten Vorgang kaufen, weil sich nicht beide in einen Warenkorb legen lassen. Hat nicht jemand mal gesagt das würde funktionieren - wenn ja, bin ich eindeutig zu blöd dafür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts